![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
... was aber auch nix dran ändert, dass sie die einzige ist, die reagiert hat, wie's eigentlich selbstverständlich ist oder zumindest sein sollte. Und inzwischen scheint man sich ja sogar mit so ner Verhaltensweise qualifizieren zu können.
|
...was wiederum daran liegt, daß es ihr komisch vorkam da sie sonst noch nie irgendwohin eingeladen wurde. :Cheese:
|
Wie hieß es so schön: Als Qualifikation zur Bundespräsidentschaft genügt es, nicht vorbestraft zu sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
die Neverending WulffStory :(
was für armselige Würstchen uns da vorstehen mit jedem bisschen Moralverfall unsrer Volksvertreter klinke ich mich ein Stückchen mehr aus und folge nur noch ---meinen eigenen Wert und Moral Vorstellungen--- wie wollen solche mir erklären was gut ist? http://www.focus.de/finanzen/news/se...id_711876.html scheiss egal mit wem Geschäfte gemacht werden..................... |
Zitat:
Ich hab Dich ja schon mal gefragt, aber leider bist Du mir die Antwort schuldig geblieben... Auch immer schön für jeden Auftrag eine Rechnung geschrieben und die Steuer abgeführt oder auch schon mal BAT (bar auf Tatze)? Heinrich |
Zitat:
sonst NIEMANDEM auf dieser Erde |
![]() |
Zitat:
Bei mir läuft im Betrieb immer alles korrekt nach den geltenden Gesetzen! Heinrich |
Zitat:
Steuerprüfung gemacht wurde wir kleinen werden auf Links gedreht da gibts kein Entkommen ich bin verantwortlich für meine Frau und meine Kinder da kann ich mir das nicht erlauben anders bei unseren "Vorbildern" |
Zitat:
andere Frage... was erwartest du von deinen Kindern? gehst du mit gutem Beispiel voran? oder willst du mehr als du ansatzweise selbst bereit bist zu geben? |
Zitat:
|
Wir sollten vielleicht noch mal darin erinnern, dass es hier um unseren Bundespräsidenten geht, ein Amt, an das aus meiner Sicht absolut zu Recht ganz andere moralische Ansprüche bezüglich des jeweiligen Amtsinhabers gelten als für den Handwerker um die Ecke oder irgendeinen Journalisten in Schein-Selbständigkeit!
Hat man eigentlich je im Zusammenhang mit Merkel ähnliche Vorwürfe gehört, wie sie jetzt bei Wulff im doppelten Dutzend seit Wochen auftauchen? Ich bin mir sicher, dass deren Urlauben, Hotelreservierungen und Bayreuth-Opern-Besuchen von genügend Journalisten mit ähnlichem Ehrgeiz nachrecherchiert wird, aber die scheint einfach im Gegensatz zu Wulff einfach instinktsicher zu wissen, was sich gehört und was man als Politiker einfach zu unterlassen hat. |
Zitat:
|
|
|
Zitat:
![]() noch dazu gefunden Lisas Welt: Der bessere Kapitän bleibt |
|
Zitat:
Vor Weihnachten;) hätte ich noch eher gedacht, dass es Wulff schaffft, den ;Skandal auszusitzen (v.a. als ich erfahren habe, dass Wulff vermutlich zu jung ist, um schon Anspruch auf die Ex-Präsidentenpension zu haben) aber jetzt wird es verdammt eng für ihn. Ich denke, da kann man jetzt die Einladungen für die Bundesversammlung schon mal vorbereiten. Und die oben verlinkte Website bekommt wohl auch bald ein Update! |
Das müssts ja dann wohl gewesen sei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
|
ich zahle auch immer alles bar zurück.
was für ein würdeloser Typ. Grüße Wolfgang |
Zitat:
https://www.bild.de/unterhaltung/leu...8152.bild.html Mal schaun, ob der 4. Teil noch vor dem Rücktritt kommt ... |
Zitat:
Ich hoffe, dass das ganze bald ein angemessenes Ende findet :Nee:. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gleich ist es soweit:Cheese: |
Zitat:
|
Wie wärs mit nem kleinen Floskelraten.
Habe mir nichts vorzuwerfen ...Unterstütze die Ermittlungen uneingeschränkt Würde des Amtes gebietet... |
Um 11:30 Uhr erklärt sich die Kanzlerin, vermutlich wird sie uns erklären warum ihr dritter Kandidat nun aber endlich der richtige ist.:Lachanfall:
|
Zitat:
...der Rubikon ist überschritten.... :Lachanfall: ...Gott schütze Deutschland... :Cheese: ...besser die Wahrheit... :confused: ![]() Gruß N. |
Zitat:
ich hab niemanden betrogen... ...und bleibt im Amt? |
bin mal gespannt wann ihm seine Alte den Laufpass gibt
immerhin wirds jetzt mit den Sylturlauben etwas sparsamer werden |
Zitat:
P.S. Wird interessant, wie ER es SICH erklären kann... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |