![]() |
Tim, dass Du nicht komplett unfähig bist, wusste ich schon.
Aber das war richtig, richtig gut. Meine Hochachtung! |
Zitat:
Ich würde aber auch vermuten, dass Schwimmstrecke und Laufstrecke merklich zu kurz sind. Der Ritter ist zum Beispiel 11min schneller gelaufen als in Roth und 15 als in Frankfurt. Das ist schon ne Menge Holz. Dennoch ist das ein richtig hartes und langsames Rennen - 5:04 beste Radzeit... Für gute Radfahrer die mit schlechtem Wetter können sicher eine gute Wahl! |
Krümel ist 10. in der AK! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass morgen ein paar vor ihm nicht "ja" sagen... :bussi: |
Zitat:
|
Ist der Hai auf Platz 2 der AK? Der Hai läuft über 1min schneller pro Meile als die erste.
Los, Gas geben. |
@Dutz: Glückwunsch. Zufrieden mit dem AK-Sieg? ;)
Kruemel: Ich drück mal die Daumen, dass der eine oder andere vor Dir keinen Bock auf Hawaii hat.:) |
Zitat:
|
2ter AK-Platz für den Hai.
Ich drücke für morgen die Daumen. |
Zitat:
sauber...mit neuer Marathon Bestzeit. Will Alex denn überhaupt nach Hawaii? Glückwunsch aber auch an alle Forumsteilnehmer. |
Zitat:
Ganz starke Leistung! Alles gute für Morgen und geniesse Deine Leistung! |
Zitat:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für morgen!!! :Blumen: |
Hi Crema,
Zitat:
Du bist die härteste! :Blumen: |
Waren letztes Jahr nicht eh 2Slots in der AK vom Hai!Katrin???????!!!!!
Oh man, auch Alex würd ich so gönnen!!!!!!!!!!!!!! Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Wow, das sind ja echt Hammer-Leistungen! :liebe053: :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch an alle :Blumen: |
Zitat:
Ich hab sie so verstanden, dass es einfach andere Pläne gibt und da Hawaii nicht reinpasst. ABER mit einer direkten Quali im Sack verschieben sich Prioritäten vielleicht. Ganz egal was sie macht, das war eine super Leistung! Gerannt wie die Feuerwehr. |
Glückwunsch zu den tollen Rennen! :Blumen: :liebe053:
|
Herzlichen Glückwunsch an euch alle :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch an alle (besonders an den Hai!) :Blumen: !
|
Herzlichen Glückwunsch!! :Blumen: Bin gespannt auf Rennberichte!
Zur Laufstrecke - sie ist hart mit gut HM aber, (so war es zumindest im letzen Jahr) sie ist verkürzt um den guten KM, den man in T1 läuft, die ist nähmlich weit weg (und höher :Lachen2: ) :Cheese: |
Glückwunsch an Tim und Alex zu den Top-Platzierungen :Blumen:.
Bei kühleren Temperaturen laufen sich die schnellen Marathon-Zeiten auf jeden Fall einfacher als bei brennender Sonne. Aus meiner Alterklasse haben es in Roth 6 aus 464 Athleten auf einen Marathon Sub-3:20 gebracht. Und die Strecke hat schon den Ruf, einige Meter zu kurz zu sein, ein Hitzerennen war es auch nicht. In Wales schaffen es 10 von 166 Athleten unter 3:10 und 18 Leute unter 3:20. Insgesamt sind 23 Männer Sub-3 gelaufen. Und wenn die Strecke laut Diedas Aussage auch noch eher hart ist: Mein Kaffeesatz gibt der Strecke eher 40 km ;). Aber erster/zweiter bleibt erster/zweiter, die Leistung soll dadurch nicht geschmälert werden und die Zeiten auf der Radstrecke zeigen ja auch, wie hammerhart diese wohl ist :). |
Fetten Glückwunsch an den Hai, die beiden Taunuspauls, Hazelman und Krümel !!! :Blumen:
(hoffe, ich habe sonst niemanden vergessen) |
:Blumen: @Mandarine: absolut beeindruckend :Blumen: toll gemacht!
:Huhu: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an Euch alle zu Euren tollen Leistungen :liebe053: :liebe053: :liebe053: Ich drück die Daumen für nen Slot, Alex :Blumen: |
Den Slot könnte Alex doch gar nicht annehmen, da sie nächstes Jahr doch ihre Veränderungen im privaten Umfeld vornehmen wollen :Cheese:.
Habe von PeterMUC ein Foto gesehen mit einer Burg (so richtig mit Zinnen) am Straßenrand. Man könnte echt glauben, dass die meisten Leute dort noch in der Ritterrüstung rumlaufen. Sah ziemlich cool aus (bis auf die nasse Straße). |
Herzlichen Glückwunsch! Da habt Ihr ja mal wieder richtig zugeschlagen! Super! :Blumen:
|
Halloooooooooooooooooooooooooooooooo gibts Neuigkeiten??????????
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Euch alle zu den super Leistungen :Blumen: :Blumen:
hat Krümel jetzt nen Slot? |
Saugeile Leistungen! Gratulationen!
Hat jmd Infos für 2013? Anmeldung? Termin? Nik |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch euch allen zu diesen Top Leistungen!!! :Blumen:
Mich würde auch interessieren, ab wann die Anmeldung für nächstes Jahr möglich ist. |
Zitat:
Zitat:
krümel und der hai haben leider keinen slot angeboten bekommen. und: dem hai hat jemand an der ersten aid station eine falsche vor das rad geworfen und sie ist fies auf die schulter gefallen. hat sich aber unglaublich stark durch gebissen. tiefste verbeugung!! und #2: tiefe verbeugung vor dem dutz, der die 4 16%er mit max 39:21!!!!! hochtreten ist, wo ich weichei 12h-27 aufgezogen hatte. |
Zitat:
finde ich schade ,das der veranstalter es auch im 2.jahr nicht hinbekommt,eine Laufstrecke auf 42,2km hinzubekommen. Klagenfurt und Roth hat man dafür verprügelt. |
Zitat:
So tief kann ich mich gar nicht runterbeugen :Blumen:. |
Zitat:
|
Und dann so ne Zeit rausgehauen, super Alex. :Blumen: :bussi:
|
Zitat:
Richtig peinlich wird eine zu kurze Wettkampfstrecke erst, wenn Veranstalter oder/ und Athleten mit Rekorden und Weltbestzeiten oder persönlichen Bestzeiten prahlen. |
Wobei das Peinliche die Prahlerei an sich ist, auch wenn die WK Strecke aufs Sackhaar genau ist.
:Huhu: Nik |
Zitat:
ich war sehr sicher das du als erster auf meine anmerkung zu der streckenlänge antwortest.:);) egal,die erbrachten leistungen bei solch einem rennen beeindrucken mich |
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher! :liebe053:
Schade, dass es für den Hai (GUTE BESSERUNG!) und Krümel nicht für einen Slot gereicht hat. |
Zitat:
Trotzdem auch von mir Gratulation für die super Leistung :liebe053: . Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |