![]() |
Zitat:
|
wo kann im connct eingentlich die Zwischenzeit editiert werden? oder geht das gar nicht!
bzw. wo liegen die Daten physisch (quasi das Quellcodefile zur Einheit) oder brauch ich da das Trainingscenter (offline) |
hab jetzt mal spaßeshalber das Trainingscenter installiert, aber gleich wieder deinstalliert...Software ist leider nicht gut!
weiß keiner wie man im connect selbst editieren kann ? |
Folgende Frage zu den Strecken:
Ich wollte auf Garminconnect eine Strecke erstellen und diese dann auf den 910XT übertragen. Strecke erstellen hat funktioniert die Übertragung leider nicht, trotz der Anzeige in Garminconnect das es geklappt hat. Es war keine Strecke gespeichert am 910. Weis jemand was ich da falsch gemacht habe oder auf was ich noch achten muss. Danke vorab! |
wenn die Übertragung geklappt hat lt. ANT+ Protokoll sollte sie auch auf der 910XT sein, zu finden unter :
"Training"/"Strecken" Dort solltest du eine Liste der Strecken haben! ansonsten hat sicher etwas nicht geklappt bei der Übertragung! |
Zitat:
|
Der Termin wurde immer weiter nach hinten geschoben. Laut Powermeter24 ist jetzt der Termin auf den 31.1.2013 datiert.
|
Zitat:
Kann man 2 Einheiten zu einer addieren (im connect) oder ev. auch in sport tracks, dort ist auch die Kartendarstellung ganz gut gelungen! Danke. |
Auch hier mal ein kleines Update von Garmin via FaceBook
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin jetzt auch auf ST umgestiegen und das komische connect verwende ich eig. nur mehr um ein tcx od. gpx File zu erzeugen! |
Nutzt jemand den GSC10 Geschw.& Trittfrequenz-Sensor??
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du was über den Speedsensor sagen? Wenn ich das Ding montiert habe,schaltet sich dann die GPS-Geschwindigkeitsanzeige aus und wird über den Speichenmagneten ermittelt? :confused: |
Zitat:
Genau! (Und wehe der Radumfang ist verkehrt eingegeben (bzw. der garmin noch auf ein anderes Rad eingestellt), dann wunderst du dich plötzlich, wie ein (vermeintlicher) GPS-Computer aberwitzige Tempo- und Distanzangaben fabrizieren kann;) ) |
Viel wichtiger zu wissen(zumindest für mich) ob man sich entscheiden kann , entweder die TF oder Geschwindigkeit übertragen zu lassen oder wenn nur beides?
Zitat:
|
Zitat:
Man kann nur Geschwindigkeit und Tretfrequenz über den Sensor holen, aber nicht die Tretfrequenz allein, was mir auch lieber wäre, da man sich dann im Wettkampf den Magneten auf der Scheibe sparen könnte und die knifflige Positionierung des Geschwindigkeitssensors, dass nichts schleift, es aber auch nicht zu Signalausfällen kommt. |
Zitat:
|
Mich hätte es jetzt genau umgekehrt interessiert:Lachen2: Also Geschwindigkeit vom Sensor und TF von der Kurbel. Geht das evtl, wenn mann keinen Magneten für die TF anbringt oder steht dann evtl. auf dem Tacho 0?
Zitat:
|
Zitat:
Geht nur Geschwindigkeit u. TF. Ohne Geschwindigkeit (Magnet) habe ich noch nicht probiert. |
Zitat:
Vielleicht gibt's da bei zukünftigen firmware-upgrades noch Verbesserungen. |
Zitat:
|
Zitat:
Verstehs grad nimmer, dachte das geht laut Hafu nicht?! :cool: |
Zitat:
|
Also ich hab den Spass am Rad meiner Freundin probiert auf Malle und hab nur den TF Magnet an der Kurbel. Geschwindigkeit hat er vom GPS genommen und TF hat er auch angezeigt.
|
doch Trittfrequenz habe ich, ohne irgendwelche Einstellungsänderungen
|
Hat jemand schon das Schnellwechselkit UND das Stoffarmband in Kombination ausprobiert? Passt das zusammen?
Beim Forerunner 310 gab's das beides noch ein einem Packet. Und mit diesem Stoff-Klett-Armband trug sich der Riesenwecker viel bequemer ... |
aus "Lanzarote 2012"
Zitat:
|
Wir haben den 310 XT.
Der von Alex ist problemlos durchgelaufen :confused: Ich werde ihn wohl mal einschicken. |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße, Andreas |
Mein 910 XT hält auch genügend lang (nach 2-3 x fast vollständiger Entladung und dem folgenden vollständigen Wiederaufladens war die volle Akkuleistung da). Nur die Pace klappt immer noch nicht - das ist aber ein anderes Thema :cool:
|
Eine Frage:
Wenn der Garmin die Satellieten sucht, findet er diese schneller, wenn man sich leicht bewegt. Hat dies einen Einfluss auf die Geschwindigkeitsmessung? |
Zitat:
|
Das sind auch meine Erfahrungen, das er den Satelliten im Stillstand besser findet. Deshalb lege ich die Uhr immer ca. 5 min. auf den Balkon bevor ich laufe. Bevor ich mich umziehe lege ich sie dort angeschaltet ab. Kurz bevor es losgeht binde ich sie mir um und habe sofort einen Satelliten.
|
Ich habe auch nochmal eine Frage bezüglich der Pace. Die PAce springt nach dem Firmware Update nicht mehr so stark. Die Durchschnittspace ist aber noch viel zu hoch. Wie sieht das den bei euch aus?
|
Pace ist bei mit (Version 2.4) nicht brauchbar. Durchschnittspace und Pace letzte Runde aber sehr wohl. Rundenpace (also auf den letzten KM-bezogen) passt auch.
|
Zitat:
|
Ich hab mich jetzt im Menü durchgeklickt und finde keine Möglichkeit Intervalltraining etc. für das Schwimmen zu konfigurieren. Habe Hallentraining ausgewählt und kann nur einen Zeit bzw. Distanzalarm konfigurieren.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |