![]() |
Zitat:
|
Ich finde es definitiv Schade.
Das Rennen hätte eine weitere Chance verdient. Die Premiere war schon wirklich geil! Hoffentlich wird das noch mal was... |
Zitat:
|
Zitat:
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt schwere Prügel einstecke... Lass mich raten, Du bist Beamter, oder? :Huhu: |
Zitat:
Letztes Jahr wurde der Green Hell Triathlon doch auch schon Monate vor dem Termin mit der Begründung "zu wenig Anmeldungen" abgesagt. Das fand ich damals schon wenig verständlich und sehr ärgerlich, wenn man diesen Wettkampf als Saisonhöhepunkt plant. Nach dieser Vorgeschichte wundert mich die diesjährige, wieder extrem frühe, Absage nicht. Wer will sich denn auf sowas verlassen. |
Letztes Jahr liefen die Verträge über den Nürburgring und dort gab es für beteiligte Unternehmen für den Fall der Absage gestaffelte Beträge je nach Absagezeitpunkt. Letztes Jahr lag es also nicht in Uwe Jeschkes Hand. Das war dieses Jahr anders.
|
Meine das der Jeschke ein durchaus polarisierender Mensch ist der sich nicht nur Freunde mach ( kein Wunder bei dem Akzent :-))
Aber es ist doch verständlich, dass der die Butze nicht für 200 Mann macht und sich damit ins wirtschaftliche Verderben stürzt,oder?! Ich würde es genauso machen und denke, dass viele andere Vereine, Unternehmen etc genauso handeln würden. |
Zitat:
"Die Frist für die vergünstigte Startgebühr bei der Premiere des ISOSTAR EXTREME MAN DÜREN by MAXMO (1. Juni 2014) wurde für Einzelstarter und Staffeln nochmals um drei Wochen verlängert. Noch bis zum 20. April können sich Einzelstarter zum Preis von 125 Euro anmelden. Auch bei den Staffeln bleibt die Ermäßigung erhalten: Als Team ist man weiterhin mit 149 Euro dabei!" |
Schade, wirklich schade... :Traurig:
Naja, hab ich mich jetzt halt für den Allgäu-Triathlon angemeldet. Nicht so hügelig wie der Nürburgring, aber dafür muss ich nicht so weit fahren... |
Passend zum 1.April ist ja wieder alles drin im Post.
Heiteres Beruferaten, Grundzüge der Volkswirtschaftslehre und Werbung für andere Wettkämpfe. Meine Meinung zum Thema ist, alles regelt sich durch Angebot und Nachfrage. Wer gerne >500 Euro für Frankfurt zahlt geht anscheinend nicht so gerne für die Hälfte in die Eifel. |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann aber gleich gegensteuern: Wir - und dazu zählt auch "Wohltäterin" Sonja Oberem - sind mit den derzeitigen Anmeldezahlen sehr zufrieden! :) Deine Vermutung stimmt also nicht... Grüße, Pittermännche |
Zitat:
Selbst wenn! Immerhin schadet es keinem! Ich kann mich übrigens an einen anderen Anbieter "erinnern", der nach dem early-bird-tarif die Startplätze auf einer Messe noch einmal billiger angeboten hat. Da waren dann einige Athleten ziemlich angepisst... :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |