![]() |
Zitat:
Scheinbar kann das EiFone damit nicht umgehen. Bilddrehung ist so ziemlich das Einzige , was nicht in den EXIF-Daten gespeichert wird, also das Orginal nicht verändert. VG Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Auch von mir alles Gute. |
Zitat:
Gruß Matthias, der doch tatsächlich zum 100/100-Beginn und zum Wiedereinstieg in den Greifplan (nach Achillessehnenproblemen) krank geworden ist (starke Erkältung) :( |
gestern noch den 9. Lauf gemacht
Sehr zäh nach dem längeren bergigen Lauf vom Samstag 9/100 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
@felix und Co:
:bussi: Danke, aber ich bin dafür einfach noch mal am Abend gelaufen. Hätte ich sonst nie und nimmer getan. ;) @Carlos85: Happy Birthday und laß' dich reich beschenken :Blumen: @MatthiasR: Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
So richtig gut geht's immer noch nicht, ich war aber trotzdem gerade 'ne halbe Stunde locker traben. Gruß Matthias |
Sonnabend ausfallen lassen wegen Umzug, keine Power mehr danach. Heute das gleiche. Ich sehe wieder schwarz bei dieser Challenge.
Ich glaube, ich pack gar nix mehr. Sch...:Nee: |
heute nur ein lauf, aber immerhin 99km in 7 tagen, damit bin ich sehr zufrieden
|
Ich bin auch auch krank, der Arzt hat mich die komplette Woche krank geschrieben :Nee:
Der November war echt zum Abhaken....also nicht aus der Liste streichen ich komme wieder ;) |
14/200 und in 7 Tagen etwas über 100km.
Danke euch für die netten Wünsche!!! |
So, nun bin ich auch drin - seit Freitag täglich ist doch ein Anfang. Einen geplanten Marathon am Wochenende lass ich wegen allgemeiner Schwächelei aus - d.h. ich könnte konstant regelmäßig laufen..wie gesagt könnte ;)
Solang das Wetter mitmacht ist so eine Radelpartie aber auch sehr verlockend :Hexe: |
8/100 und noch immer 1 Lauf im Plus.
|
Heute 14/200.
Noch fühlts sich`s gut an, besonders die kurzen abendlichen Läufe machen mir viel Spaß:) |
Heute geschwächelt.
Ich könnte jetzt weit ausholen und erlären, warum es heute nun wirklich nicht ging, aber das ist dummes Zeug. Die halbe Stunde wäre definitiv drin gewesen. Zitat:
Zitat:
Ist das wirklich wahr? Sowas habe ich echt noch nie gehört, ich bin wirklich erstaunt. Gruß, Straik Edith sagt grad, dass ich das falsch verstanden habe. Du kannst ja deutlich schneller laufen:Lachen2: |
Servus,
Heute 4/100(80) obwohl ich auch noch schwimmen war. Dafür hab ich am WE geschwächelt. 0 Läufe an 2 Tagen :-( Viele Grüße Dolly-2k PS.: @Felix: Danke für die Aussage mit den Laufschuhen. Werd mir auch schleunigst noch 1-2 Paar zulegen und im Frühjahr das eine der alten Wegwerfen (der andere ist ein Nike Free ;-) |
15/200
Heute morgen lief es richtig locker, so langsam gewöhnen sich die Beine an die Uhrzeit :-) 5,4km in 30min |
Gestern Abend noch meinen
10/100 gemacht |
Der CG lebt!
Habe die ersten 8 in 7 Tagen weg, 60 km inclusive zwei - für mich zu dieser Jahreszeit - längeren Läufen und regelmäßigen Intervallen bei den kurzen Dingern. Das Ganze läuft einfach sehr entspannt dieses Jahr ... Wenn ich da an das letzte oder das noch viel schlimmere vorletzte Jahr denke, kein Vergleich. Das, obwohl ich dieses Jahr verletzungsbedingt im Sommer sicherlich wesentlich weniger gemacht habe als die Jahre zuvor. Und nein, übertrainiert kann ich die letzten Jahre auch nicht gewesen sein....:cool: Das ist für mich ein weiterer Beweis, dass der CG lebt. Anders kann ich mir nicht erklären, warum das von Jahr zu Jahr so viel leichter fällt. |
Wer oder was ist CG?
Und, schön das es läuft :) |
Central Governor!
|
Gestern abend Nr. 7 und heute morgen Nr. 8
Nachdem es gestern nur eine halbe Stunde war, hat es heute morgen zu 60 min gereicht. Läuft auch bei mir grad alles ganz locker :) |
So :Huhu: - 200 Läufe können es nun nicht mehr werden, hatte gestern keine Lust mehr für einen 2.ten Lauf!!!
Ein bißchen ärgert es mich ja doch, denn Zeit hätte ich gehabt :Nee: ! Aber mal einfach so nichts tun, hat manchmal auch was :Cheese: :Cheese: :Cheese:. |
Ich hab es schon fast vermutet, da von gestern nur ein Lauf drin stand.
Aber du hast es ja auch schon gemacht mit den 200 Läufen :) Keine Lust... kenn ich, aber die Motivation ist hoch genug! |
Zitat:
Oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sorry für die Schlaumeierei :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
200 Läufe sind auch nicht explizit vorgesehen. Wie Du die Aktion also nennst und für Dich persönlich auslegst bleibt Dir überlassen. Wenn er 200 machen will kann er sie immer noch machen. Ob er dann in der Tabelle so toll dasteht wie Du ist ne andere Sache... |
Jetzt hier aber nicht paleo werden! Das passt nicht zu 100/100.
|
Ich steh gar nicht toll da, die Auswertungsseite ist noch gar nicht aktuell.
Wenn sie da ist, dann steh ich toll da, aber sowas von! :Nee: Macht doch jeder zum Spaß hier nehm ich an und der Hinweis auf die Regeln ist doch wohl ok, Felix hat sie ja extra am Anfang des Threads aufgeschrieben, schön übersichtlich. |
Zitat:
Hatte die Regeln grad nicht im Kopf. Werd sie mir aber hinter die Ohren schreiben. Viel Spaß noch :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
4 / 100 (75) - es hat heute nur für die Hausrunde gereicht
|
Zitat:
|
'nen Freund vom Dude.
Bis denne, Michael |
Abends läufts einfach besser.
20 Minuten, 4,1km. |
Sonntag viel dann doch flach. Am vormittag war ich 2:45 mitn MTB unterwegs und dann kam Besuch. Am Abend war ich dann erstmal mit gebrochenem Finger schwimmen :Nee: Hab mir vom Verein so ein Kinderpaddle geliehen und damit quasi den Finger geschient - ging.
Gestern dann 1:28h und 16.44km mit 552 Hm (runmeter Hm passen ganz gut zu Polar barometrisch, Danke Carlos für den Tipp.) und heut 19.66km in 1:43 mit 364Hm. Bekam heute im Unterricht ein saftiges Schenkerl verpasst - kann kaum Stiegen steigen. Mal sehen, wie sich das entwickelt ;( Allen Gratulation zum Durchhaltenvermögen, vor allem den n>1/Tag Kandidaten. Lg Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |