![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Cooler Fernsehtag. Unten rechts im Bild IMG, links unten F1, links oben MedCup, oben rechts Schwimmen.
|
Zitat:
|
Langsam wird der große Bildschirm dann doch eng...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In Wanaka wundert sich auch niemand, dass bei 13C geschwommen wird. Und in Hawaii ist der Mumuku "Kult"... 13C fuer Mitteleuropa sind nichts Ungewoehnliches, vor allem in nicht diesem Sommer. Einfach ein paar Klamotten mehr einpacken und schon sieht es anders aus. |
Zitat:
als Schönheitskönigin der Achtziger mal im Bild zu sehen wäre... Hat die auch eine Website? |
ich drück die Daumen für Faris,Hauptsache er gewinnt :Huhu:
weil mein Cousin, den ich sehr mag, Fais Al-... heisst und auch Halbaraber ist :bussi: |
|
Zitat:
|
Das mit der Organisation und dem Bus war schon sehr lustig.
|
Reporter:
"Nach dem Laufen hat Göhner zum RICHTIGEN Sport gefunden." Applaus! |
Zitat:
LDler müssen so was abkommen können. |
Zitat:
|
Oha, Micha Göhner leidet jetzt.....
|
Wie der Goehner rennen kann.
RUN SPLIT 12: 28.7 km 1.7 km (6:32) 3:50/km |
Glaube die Aufholjagd von M. Göhner ist vorbei. Bei den Frauen könnte es vielleicht nochmal spannend werden.
|
Zitat:
Zum LAUFEN wollte ich es etwas (!) kühler als zum Radfahren ... sagen wir 25-30 zum Radeln, ~20 zum Laufen, dabei sonnig, eventuell ein wenig Niesel ... :) Ganz so kühl die ganze Zeit muß es nicht sein ... Hat aber auch gepaßt in Roth ... :-) ... auch wenn das Gewitter etwas spät kam, bestellt war es ja zu 15:00 Uhr, während ich im T2-Zelt bin ... ;) ... gut, war aber selbst auch etwas spät dran ... :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Es fehlt noch eine Info (wie in Roth) über prognostizierte Endzeiten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
NORMANN:liebe053:
|
Zitat:
Du hast aber Recht, daß das mit M und W nicht so richtig funktioniert. Im Listing ist sie 2. der AK bei den Frauen :) Mal sehen, ob das wirklich stimmt ... |
Normann Stadler gerade im Interview.
Das ist der Hammer, Op am offenen Herzen *puh* |
Normann ist im TV :)
|
Zitat:
Schön ... ![]() |
sehr sympathisches Interview mit Normann :)
|
Seit wann ist Faris denn eigentlich in Führung ?
Hab' heute Morgen noch etwas länger in der leeren Wechselzone rumgehangen und nicht alles mitbekommen ... :cool: |
Tolles Interview von Norman und kein Geheimnis aus seiner OP in der Öffentlichkeit gemacht. Weiter gute Genesung ..
-qbz |
Geil Geil Geil NORMAN S ist an der Strecke, Ich freu mich so für Ihn und er sah gut aus...
|
Der Tracker ist eine Katastrophe ... die Abstände der Updates sind unglaublich lange... da weiß man nicht ob derjenige überhaupt noch im Rennen ist ...:Nee:
|
Zitat:
|
Jetzt beginnt ein neues Leben für ihn:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du jetzt eigentlich einen bequemen Neo? |
Zitat:
Rock'n'Roll ... ![]() |
wie peinlich war das Interview denn gerade!?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |