![]() |
Und meine Clippers werden es wohl endlich mal wieder in die POs schaffen. Gerade Houston 117:89 abgezogen. Ziemlich starke Starting Five und gute Backcourt Rotation. C/PF ist allerdings eher nicht wirklich tief besetzt.
|
71:93-Klatsche gegen San Antonio . :(
Zudem nur 6 Punkte von Dirk Nowitzki.:( So langsam müssen sich die Maverick-Fans damit anfreunden , dass die Play-Offs ohne den Titelverteidiger stattfinden werden. Gab`s das eigentlich schon mal, dass der NBA-Titelträger in der nächsten Saison nicht in die Play-Offs kam? Schönes Wochenende und Grüsse aus dem Breisgau! Hippoman :cool: |
Zitat:
Kaum gibt es mal ein wenig Gegenwind, ziehen sie den Schwanz ein und fangen an zu murren, dabei waren sie gerade noch mit den dicksten Lobhudeleien beschäftigt:Gruebeln: Also mach Dir mal keine Sorgen, das mit den Play-Offs wird schon, aber die Mannschaft braucht noch Zeit und ist bis dato nicht stabil genug. Das liegt einfach an der Umstellung in der Def ohne Chandler und am heftigen Spielprogramm. Die Frage ist eher, ob sie als Titelverteidiger ein Chance haben oder gegen die sich abzeichnenden 5-6 Favs ohne diese sind. Noch etwas früh, aber wahrscheinlich eher nicht, jedoch werden sie noch eine gute Rolle spielen. Das Problem bleibt wohl im Rebound und in der Zone-Defense, wenn Mahinmi nicht über sich hinauswächst. |
Zitat:
Dir werde ich es wahrscheinlich selten recht machen...:Huhu: Im Posting 275 hast Du geschrieben, dass ich Pressesprecher von Dirk werden sollte. Jetzt ziehe ich angeblich meinen Schwanz ein, nachdem ich mal ein kritisches Wort über meinen Lieblingsspieler geschrieben hab`. Hippoman :cool: |
96:81 Sieg der Mavs gegen die New Orleans Hornuts.
Jetzt sind für die Mavs zwei Auswärtsspiele in Detroit und Boston angesagt. Hippoman :cool: |
90:85 Auswärtssieg der Mavericks in Boston.:liebe053:
So kann`s weiter gehen! Dirk N. sorgte fünf Sekunden vor Schluss mit einem Dreier für den zweiten Auswärtssieg der Mavs innerhalb von zwei Tagen. Beim nächsten Heimspiel gegen Milwaukee kommt Dirk N. übrigens in den 23000-er Klub. Bisher hat er in der NBA 22997 Punkte erreicht. :cool: Hippoman :cool: |
Perfekt! 4. Sieg in Folge der Mavs nach einem souveränen 102:76 gegen die Bucks aus Milwaukee.
Mit den 11 Punkten hat Dirk nun auch (also 23. Spieler in der NBA-Geschichte) die 23.000 Punkte-Marke geknackt! :liebe053: Nur Bryant und Garnett haben von den aktiven Spielern noch mehr Punkte erzielt! Mit 7-5 sind die Mavericks nun 8. in der Western Conference. :Blumen: -Macca |
99:60 gegen Sacramento ist der fünfte Sieg in Folge!
Zudem sind die 60 Punkte ein neuer Defensivrekord für die Mavs .:liebe053: Mit 8:5 Siegen sind die Mavs nun 7. in der Western Conference. Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Leider haben die Mavs gerade bei den Clippers mit 89:91 verloren.:(
Bandon1100 wird`s freuen...:Blumen: Die zweite Niederlage in dieser Woche gegen einen Club aus Los Angeles, weil auch gegen die Lakers mit 70:73 verloren wurde. Hippoman :cool: |
Nach zwei Niederlagen gegen die beiden Teams aus LA haben sich die Dallas Mavericks mit einem 94:91-Sieg bei den Utah Jazz zurückgemeldet. Dirk Nowitzki steuerte zwölf Punkte und fünf Rebounds zum Erfolg der Mavericks bei.:cool:
Beste Werfer bei den Mavs: Shawn Marion (22 Punkte/7 Rebounds) und Guard Rodrigue Beaubois (17/2). Am Samstag müssen die Mavericks bei den New Orleans Hornets antreten. Dabei kommt es zum Duell zwischen Dirk N. und seinem früheren Nationalmannschafts-Kollegen Chris Kaman. Hippoman :cool: |
Während Dirk Nowitzki eine Zwangspause einlegen muss, siegte sein Team mit 83:81 bei den New Orleans Hornets.
Coach Rick Carlisle entschied bereits vor der Partie, dass Dirk wegen anhaltender Knieprobleme vorerst aus dem Spielbetrieb genommen wird . Die Pause soll anscheinend 8 Tage dauern. Dirk Nowitzki soll sich einem speziellen Fitnessprogramm unterziehen und wird wohl die Heimspiele gegen Phoenix, Minnesota und Utah verpassen. Gute Besserung !:Blumen: Hippoman :cool: |
Dirk Nowitzki fühlt sich nach der Pause besser .
Die verordnete Spielpause in der NBA hat ihm offenbar gut getan. "Ich fühle mich besser“, sagte er nach seinem mehrtägigen Einzeltraining. Dirk N. war in den letzten beiden Partien wegen anhaltender Knieprobleme geschont worden, auch am Freitag im Heimspiel gegen die Utah Jazz wird er nur zuschauen. „Es war wirklich eine gute Woche für mich. Ich konnte an Sachen arbeiten, die vorher wegen der Probleme mit dem Knie nicht möglich waren. Das ist echt gut“, sagte Nowitzki der Dallas Morning News: „Wir haben viel mit Gewichten gearbeitet, ich bin etwas gelaufen und habe ein wenig geworfen.“ . Mavericks-Trainer Rick Carlisle hat aber bislang noch nicht entschieden, wann er Dirk zurückholt. Die Fans der Mavs hoffen aber, dass dies am Wochenende beim Spiel gegen die San Antonio Spurts ist.:liebe053: Hippoman :cool: |
Beim Comeback von Dirk Nowitzki nach seiner Verletzungspause haben sich die Dallas Mavericks in letzter Minute zum Sieg gezittert. Gegen die San Antonio Spurs gewannen sie ihr Heimspiel am Sonntag erst in der Verlängerung mit 101:100. Zuvor hatten die Mavs einen scheinbar sicheren 18-Punkte-Vorsprung eingebüßt. Nach der regulären Spielzeit stand es 91:91.
Nach einwöchiger Pause wegen einer Knie-Blessur kehrte Dirk ins Team zurück. Vier Spiele mussten die „Mavs“ ohne ihn auskommen. Bei seinem Comeback steuerte Nowitzki 10 Punkte und 13 Rebounds zum Sieg bei. Mit 34 Punkten war Jason Terry der überragende Spieler bei den Mavs. Hippoman :cool: |
Die Mavericks haben auch das zweite Spiel seit Dirk Nowitzkis Rückkehr gewonnen.
Gegen die Phoenix Suns gelang den Mavs ein souveräner 122:99 Erfolg. So kann`s weiter gehen.:liebe053: Bis zu den Play-Offs, da dieser Thread ja momentan nicht so interessant ist...:Huhu: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
So langsam scheinen die Mavs ja ins Rollen zu kommen, ich hoffe die Anfangsschwierigkeiten durch die Integration der neuen Spieler ist überwunden!
|
Zitat:
|
Zum Zungenschnalzen hier wohl der Dunk des Jahres
|
Zitat:
|
Mit einem "umstrittenen Werbespot" sorgt die Bank Ing-Diba für erhebliche Aufregung im Internet - und zwar nicht mit ihrem Produkt sondern mit Wurst für Dirk Nowitzki...:Lachanfall:
Das Geschäftsjahr 2012 hat bei der Bank Ing-Diba turbulent wie nie zuvor begonnen. Der Grund dafür war allerdings nicht eines der Finanzprodukte, sondern eine Fernsehwerbung mit Dirk Nowitzki. Der war für den Werbespot der Bank in die Metzgerei seiner Kindheit zurückgekehrt und hatte wie einst genussvoll eine Scheibe Wurst verzehrt. Die gab es kostenlos dazu, „damit du groß und stark wirst“. So nett wie die ergraute Metzgersfrau wollte auch die Ing-Diba mit ihrem „Extra-Konto“ rüberkommen, das in dem Spot beworben wird. Tatsächlich brach bei Facebook allerdings ein Shitstorm über Europas größte Direktbank herein, denn Veganer entrüsteten sich über die liebevolle Darstellung einer Metzgerei. Motto: Wie könnt ihr nur? ... Es geht mir nicht in die Birne, wie man sich über so einen Sch...aufregen kann...:Nee: Absolut nicht nachvollziehbar!!!:Nee: Viele Grüsse Hippoman :cool: Vor lauter "Wurst" hab`ich ganz vergessen zu erwähnen, dass die Mavs 96:92 gegen die LA Clippers gewonnen haben und jetzt auf Rang 4 mit 18:11-Siegen der Western Conference stehen.:cool: |
Das mit der ING war ja mal mehr als lächerlich. Manche Leute haben zu viel Zeit und verbringen die wohl im Netz mit trollen, anstatt lieber was ordentliches zu machen :)
Im Moment ist Dirk ja on fire. Ich bin total gespannt auf das Spitzenspiel am Sonntag. Dirk und die Mavs sind extram stark und Lin/NY haben ja auch einen Höhenflug. |
DIRKULES ist jetzt unter den Top 20 der besten Scorer aller Zeiten.
http://www.sport1.de/de/ussport/ussp...ge_521436.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehe ich ähnlich...erfahrungsgemäß kommen die mavs in den PO immer spät ins rollen...das könnte diesmal wohl ein "zuspät" bedeuten...OKC ist top drauf und ohne chandler (im vergleich zur letzten saison) wird auch unter den körben nix zu holen sein...ich tippe ein 4:1 OKC
|
Spiel 1 lief ja bis auf die Schlussphase ganz gut.
Dirk mit 2 Ballverlusten in den letzten 3 minuten - das geht nicht. Er hat zwar ordentlich gescored im 4. Viertel, aber insgesamt kam er nicht richtig ins Spiel. Hoffe, dass Spiel 2 besser wird! Is noch alles drin. Uebermenschlich is OKC nicht |
stimmt. guter, fast überraschend guter einstieg in die PO.
wäre geil, wenn man jetzt Game 2 gewinnt um dann OKC daheim unter Druck setzen zu können... Umso größer der Druck umso mehr TO von RW. Übrigens hat es mich gefreut, dass JT wieder seinen Touch gefunden hat...Kann noch sehr wichtig werden... |
Ich würd auch mal abwarten, denke 2 Runden könnten die Mavs packen.
|
Das 2te Spiel auch so knapp zu verlieren ist bitter - noch ist es nicht vorbei, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es bald vorbei ist. Mal gucken wen es im Sommer als Free Agent nach Dallas ziehen wird, Geld sollte da sein, wenn ich mich nicht irre.
|
ich finde nicht dass der drops schon gelutscht ist.
was ist passiert? man zwei auswärtsspiele in den PO verloren. Das ist doch nichts besonderes. wichtig ist: beide heimspiele gewinnen und den moment auf seine seite ziehen. wenn man auswärts schon immer so nah am sieg kratzt, muss man daheim gewinnen. |
Jep.
Das wars wohl. Schade Mavs. Vielleicht noch'n Heimspiel gewinnen um nicht gesweeped zu werden. |
stimmt.
phoenix mochte ich früher richtig gerne...als d'antoni noch gnadenlose offensive predigte...mit marion, stoudemire, diaw und natürlich dem genialen steve nash.... die bulls tun mir leid...so möchte und so darf man eigentlich nicht ausscheiden...ich hoffe nur, dass es miami nicht macht! |
durch das 2-3-2 system tippe ich auf thunders in 6.
beat the heat |
sehr starkes erstes spiel der finals...okc mit einer mannschaftsleistung reißt das ruder im 4.viertel herum...wade bleibt unter seinen möglichkeiten wie schon in CF.
wenn man sieht dass OKC trotz eines ausfalls der dritten scoringoption (harden) so stark spielt, würde ich mir an stelle der heat sorgen machen. spiel 2 wird das spiel des james harden. fear the beard! |
Und Dirkules kommt mit seinen Mavs zur Vorbereitung nach Berlin am 6.10.
|
Irgendwie sieht das im Moment so aus, als spielte Nowitzki in der nächsten Saison allein mit ein paar Rookies :Nee:
Ich weiß nicht, was sich Cuban und Nelson denken, aber ich kann da keinen anderen Sinn erkennen, als dass sie sich einfach völlig verpockert haben. Keiner der gewünschten Spieler konnte an Land gezogen werden (D-Will, Lin oder davor Howard) und nun rennen noch alle Leistungsträger neben Dirk weg :Nee: : Kidd, Terry..... Einzig Carter und Marion sind von den Haudegen noch da, aber die sind nun auch schon ein wenig in die Tage gekommen.... UNter dem Strich sieht es so aus, als vergurkt Dirk seine letzten guten Jahre in einer nicht konkurrenzfähigen Mannschaft. Wird zwar nicht passieren, aber ich würde gehen, weil der Verein seine Zusagen ihm gegenüber nicht gehalten hat! |
Dirk ist ein (zu) netter Kerl. Er hätte schon mehrmals in seiner Karriere wechseln MÜSSEN. Aber er ist einfach zu bequem und zu scheu um es auch mal wo anders zu probieren. Der Gewinn der Meisterschaft letztes Jahr war doch eher ein Zufallsprodukt. Leider vergeudete er sein Talent die letzten 10 Jahre bei einer im grunde genommen nicht konkurenzfähigen Mannschaft.
|
Zitat:
|
Dirk's Desaster
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |