![]() |
1.30h schwimmen, tü und ausdauer, gesamt 2.700m, ist zwar elend langsam in der zeit, aber : es hat spaß gemacht! und es geht besser und besser
|
Gestern: richtig GEILEN langen Lauf, teils Trail mit vielen Hops-Einlagen... bis zur totalen Ermüdung *freu*
Heute: 80 min Rolle + Kniebeugen LG Marion |
sa: 70 bike
so: 40 bike heute: 110 bike |
Heute 1 Stunde GA 1 Lauf :Lachen2:
|
Heute früh 40 min. mit dem Rad in die Firma und wenn alles glatt geht (und ich den richtigen Weg finde) geht es nach Feierabend über den Feldberg nach Hause.
|
Heute 100km durch den Spessart gefahren, es war einfach nur ein Traum, schöneres Wetter hätte ich mir nicht wünschen können, für mein trainingslager@home :Cheese:
|
66 Kilometer Harz und Harzvorland, Gesamtan- und abstieg 789m.
Supersonne und blauer Himmel, nur Sch...wind - aber ist halt Training mit Krafteinlagen gewesen. LG Marion |
6km in 5fingers.
|
Bahntraining, Einlaufen, ca. 20min Lauf-ABC, 15*400m, Auslaufen.
Einlaufen, Lauf-ABC und Auslaufen wie immer barfuss auf der Stadionwiese. Gestern nach anstrengendem Wochenende mal Ruhetag, Osterwochenende ist passend Höhepunkt der 1. Base-Phase (Ende 3. Woche) und gutes Wetter vorhergesagt :) |
1 Stündchen planschen :Cheese:
|
Ich hab' heute auch mal wieder was trainiert ... :)
Das Wetter war schön, du Lust noch eher mäßig, trotzdem mal rauf auf's Rad, das ist schließlich der Dreh- und Angelpunkt auf der LD ;) Ja, und 60km, die "kleine Runde" wollte ich wenigstens mal "abkurbeln" ... Erstmal gegen den Wind ... nach 25km dachte ich schon an's Umkehren ... dann doch noch ein, zwei andere Abzweigungen genommen, die Runde ein wenig umgebaut, ein paar länger nicht mehr gefahrene Stücke eingebaut ... Irgendwann auch aus dem Gegenwind abgebogen ... es wurde immer schöner ... :) ... und wenn es nicht dunkel geworden wäre, hätte ich fast noch ein Stück weiter fahren können ... So sind es 111,1km geworden ... insgesamt sogar nicht "ganz langsam" ... zählt als Training, denke ich ... ![]() |
30.5 km lauf von 5:00 - 7:35.
|
75 Minutenlauf und ein bisschen Lauf ABC:)
|
90 min Läufchen und heute Abend noch einmal für 3 Stunden das schöne Wetter auf dem Rad geniessen
|
Zitat:
"Challenge: wer trifft die drei Kommastellen" hehe |
Gleich gehts aufs Radl :)
1,5-2h locker dahinrollen und bisschen braun dabei werden! |
Zitat:
um 5.45 gabs noch 40 min ergometer mit 4*4 min volles rohr jauuuuuuuulll |
30km speedcycling in the sun. And at the hillclimbing part, the chain broke down. Home driving service, love my wife even more :-)
|
75 km Rad heute. Sonst packen für den lago-Oster Urlaub
|
24km GA1 Laufen
|
Heute abend werde ich 2 Stunden radl fahren gehen, bei dem wetter muss man das doch auch voll ausnützen.
|
100km zu meinen Eltern radeln. Am Morgen gab es schon 27km ins Büro und über Mittag 6km laufen.
Schöne Ostern, Felix |
12 km run, 6 km ein, 5 km @4:10, 1 km @3:40
42 km rekom bike (abends rekom swim) |
Heute ist Rad angesagt:
45 min GA1 und 45 min Recom:) Schöne Ostern Euch allen:Huhu: Gruss Micha |
Intensive Radputzpflege im Sonnenschein.
|
gestern ruhetag im gipsraum..aua..ausgerutscht, mittelfinger angebrochen, schiene... also erstmal nix mit schwimmen .... dafür heute 53km mit dem mtb, erste 35km flach, dann 930hm in 25km den rest schuß bergab...alles in 3h
|
5km Schwimmen
500 ein 500 Technik 1*1000, 2*500, 5*200, 10*100 |
Zitat:
ist geil, oda? :-) :Huhu: |
Zitat:
War mir im Wasser nicht mehr sicher ob es 4*250 oder 5*200 waren - tja falsch geraten. Klang aber gut die Einheit :Cheese: |
18km Rad und danach 14km Lauf durch den Wald.
Superwetter, Sonne, knallblauer Himmel und superwarm. Schöööön! Konnte gerade noch dem Ansturm von Waldgaststättenbesuchern entgehen. LG + schöne Ostern! Marion |
70km rad und danach noch knapp 7km gelaufen. Anstrengend wars, aber auch super schön :) Jetzt widme ich mich meinem 2. Hobby: Essen :D
|
4:05h Koppeln, 3:15 Rad, 5min Wechsel, 45min Lauf.
Anfangs windstill, letzte Stunde fieser Gegenwind. Hat gut Körner gekostet, der Koppellauf war nur noch :Maso: Irgendwie bin ich gerade noch ![]() |
5h40 bike
3,1 gemütlich swim... (hat sich super geil angefühlt nach einer üppigen zwischenmahlzeit) :-) |
Ich glaub du hast Arnes Film "Comeback des Kilometerfressers" etwas zu oft gesehen :Cheese:
|
4:36h Rad 118km mit 1300 hm und 2 Boxenstopps an Eiscafes:) Davon ca. 3:30h getrödelt und 1h mit viel Spaß Bergauf :)
|
Zitat:
aber comeback klingt gut, weil es viel zu lange her ist, dass ich endlich mal >4,5 h fahre, vieeeeeeeeel zu lange her! :-) |
15km lauf, 250hm, 1,23h, schön wars!
|
20,2 run ga mit gutem Wind
3,1 swim, 15*100 70.3-pace |
Zitat:
30km run mit viel Gegenwind. Heute haben mir Berge und Sonne ordentlich zugesetzt und ohne die Radbegleitung + Trinkversorgung durch meinen Freund wäre ich wohl ordentlich abgek... (sorry). Fiel mir jedenfalls heute schwer wie nie, dabei war das schon der 3. Lange. Zufrieden bin ich trotzdem. Morgen ist REGERNERATIONStag. Liebe Grüße Marion |
Zitat:
weiterhin gutes Gelingen Dir! :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |