![]() |
Wie schaut's auf der Radstrecke tendenziell mit Wind aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mach auch mit.
Das wird meine erste Mitteldistanz. Und ich hoffe vor Abbau der Zielverpflegung anzukommen. Name - Startnummer X S 1 C H T - 93 FMMT - 675 tamdem65 - 415 tomilla - 823 Keiy - 426 ricofino - 344 Lucy89- 481 benyryder - 197 Micha1893 - 631 Grüne Gruppe |
Hallo zusammen! Ich habe in meinem Rahmendreieck nur eine Flaschenhalteraufnahme. Nun überlege ich, ob ich noch einen Halter hinter dem Sattel montiere oder nicht...
Wisst Ihr, in welchen Abständen die Verpflegungsstellen kommen? Bin nicht wirklich fündig geworden... 2. Flaschenhalter: Ja oder nein? |
Ich gehe mal davon aus, dass die Verpflegungsstellen so sind wie die letzten Jahre. Dann kommen die nach 18, 36, 62 und 76 Kilometer.
Wenns nicht so warm wird am Sonntag kommt man dann ja schon mit einer Flasche aus. |
Zitat:
Km 18, 36, 62 und 76 sind aber korrekt. Steht alles in den Startinfosnauf der Homepage ("EventGuide"). |
Klasse, danke Euch! :)
|
Hab ichs überlesen?
Wann ist denn die Wechselzone am Sonntag früh für die Challenge Half geöffnet? |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: ich red nicht vom bikecheckin. Is mir bewusst, dass dieser immer am Vortag stattfindet. Ich red davon Flaschen anbringen, nochmals Aufpumpen... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte es geht um " Rad Check-In am Sonntag morgen". Wollte nienanden nervös machen... |
Zitat:
Ich hab grad mal bei FB gefragt, vielleicht bekomme ich eine Antwort. |
Zitat:
Hab mich gefragt, ab wann ich Sonntag ans Rad kann (welches ich Samstag einchecke :cool: ). Leider keine Zeit gefunden... |
Zitat:
:Blumen: |
Wann macht denn die Wechselzone für die MD am Sonntag früh auf?
Gefällt mir · Kommentieren · Teilen Challenge Heilbronn Um 08:00 Uhr spätestens. Gefällt mir · Antworten · 9 Min |
Zitat:
|
Hallo,
weiß jemand wo diese Re-Cycling Station eingerichtet ist ? Dort soll man sein Rad abgeben können, während man im Rathaus die Unterlagen holt. Bevor ich durch die Stadt laufe mit dem Rad und Suche, frage ich hier mal. Edit: Ich überlegte lange ob ich das Triarad oder das Rennrad nehmen soll - so sehr viele Flachstücke gibt es ja nicht. Dennoch habe ich das Triarad jetzt eingepackt - auch zur weiteren Gewöhnung für Roth. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bike checkin für OD ist auch erst ab 08Uhr
abgabe Zielbeutel ist zu früh. Soll ich dann noch ne Stunde im Neo rumstehen? |
Zitat:
Schuhe oder Kleidung am Schwimmstart hinterlassen mögen die Veranstalter auch nicht ! Das hieße 60 Minuten Barfuß im Neo bei 12-15 Grad auf ar...kalten Boden stehen. @FMMT - Danke |
Stimmt, die späteren Startgruppen sind da benachteiligt, wenn Abgabe bis 8.30 Uhr.
Mich stört auch die späte Wettkampfbesprechung ein wenig. Theoretisch bis 18.30 Uhr. Bei ner Stunde Anfahrt biste erst gegen 20 Uhr zu Hause :( |
Zitat:
Denkt auch dran, dass morgen die Bundesstrasse mit AB-Abfahrt Neckarsulm von Mosbach nach Heilbronn gesperrt ist :Huhu: |
Ich bin raus :( Blöder Magen-Darm-Virus, hab mich so gefreut...
|
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
|
300m Warteschlange vor der Ausgabe der Startunterlagen :dresche
|
Viel Erfolg euch allen!
|
Zitat:
Wechselzone scheinbar echt erst ab 8 Uhr offen, wobei auf Nachfrage nahegelegt wurde, es früher zu versuchen, da schon früher jmd da sei :Huhu: |
Zitat:
Über den Rest schreibe ich erst morgen:dresche , die Vorwettkampfnervosität könnte möglicherweise eine gewisse Sachlichkeit vermissen lassenO:-) Positiv ausgedrückt waren die Heilbronner Helfer sehr nett, das Parkhaus durchaus eine interessante Idee und in der Vergangenheit erwiesen sich die Organisatoren als lernfähig:Blumen: . Mehr morgen. |
Hat einer von euch Luftpumpen im Parkhaus gesehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat einer von euch eine dabei?
|
Zitat:
Allen viel Spaß:Huhu: |
Nagelt mich später nicht darauf fest !
Ich habe vor Ort das Problem 8.30 After Race Beutel - Abgabe mal angesprochen. Mir wurde gesagt, das die Sammelstelle vor dem Schwimmstart ist und ich auch beispielsweise um 9.20 Uhr den Beutel abgeben kann. Das wäre entgegen der Ausschreibung ! - aber sehr zu begrüßen. Und zack gibt es nix mehr zu beanstanden.:Cheese: |
Ich frage mich wirklich warum die Orga erst ab 13.30 Uhr die Startunterlagen ausgegeben hat. Da war doch das Schlangestehen vorhersehbar. Ist schon schwer verständlich.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |