![]() |
Oh, danke, da muss ich halt erstmal hin, ist aber nicht so weit von daheim...
werde die mal am Donnerstag fahren...Intervalle.. |
Zitat:
Zitat:
Ok, zum Training: letzten Samstag: ne Tour zum Tegernsee und zurück (110km) mit MTB dann noch die 34 Lauf+ 5x60m Sprint... Guten 4:50er Schnitt gelaufen, auf dem Radel zuvor hab ichs locker angehen lassen. Heute dank hazelman:Blumen: 75km in 2:07h auf dem Triathlon-Bike! (Was ne geniale Runde hier...) 10min Pause Dann 18km im 4:15er Schnitt, und es hat sich extrem locker angefühlt, sodass ich die letzten 3km kurzerhand in 4:00 gerannt bin. Das wird was....:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe noch eine nichttriathletische Neuigkeit.
Kennt jemand dieses romantische Foto?:bussi: :Liebe: Das war bei der LD in Köln 2009... im Zielkanal... |
Ja, diese junge, hübsche, (Halbmarathon 1:40:Lachen2: ) Dame werde ich am 18. Juni Heiraten:Liebe:
Das gesamte Forum ist ganz herzlich eingeladen:Cheese: Ausser XSICHT, weil der immer stänkert:Lachen2: |
Ich komm. Wo muss ich hin und was gibts zum Essen? :Lachen2:
Herzlichen Glückwunsch. Obwohl ich noch nicht verstehe, warum man das macht. |
Ohh Sorry, ich hatte zu früh "Antworten" gedrückt.
Der eine Satz war nicht ganz fertig, nochmal: Das gesamte Forum ist ganz herzlich eingeladen:Cheese: .....zu einem 18km Tempodauerlauf |
Zitat:
|
ja, ja, die Endorphine...
Schön ist das, wenn einer so schwer verliebt ist. Kann mich auch noch an die Zeit erinnern :bussi: Irgendwie verändert sich das dann mit 3 Kindern, Beruf und Alltag. So romantisch ists bei uns halt nicht mehr... Lg nik |
Zitat:
Freut mich! Das Ding bin ich 08 öfters vor der Arbeit gefahren. Ist aber alles andere als ein Geheimtipp, da gibts sogar ein paar Vereine, die die Strecke am WE in Rudeln unsicher machen. Fotos... na ja, so groß ist der schmerz auch nicht. Dann eher Fotos von den Aussichten in der Pupplinger Au. ;) |
Zitat:
Zitat:
Ich hab ja letztes Jahr keine EB mehr gemacht - aber ich will dir dein Training nicht verwaessern, wenn dann jetzt auch konsequent ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
FuXX |
Ich muss schon zugeben, dass ich sehr mit mir ringe, die Koppelstrategie allgemien beizubehalten, aber die 150-35 Einheit auf Fr-Sa zu splitten.
Aber nein, bis Juni zieh ich das nun so durch. Für den Sommer und Spätsommer werd ich mal schaun wie ich da trainiere. (Ziel: Challenge Barcelona oder Elbaman) Nur noch diese Woche Aufbau-Periode, dann ne Woche Entlastung... die dann folgenden letzten 7 Wochen+ 2Wochen Tapering stelle ich mir so vor: 1.Wo. 150-35 2.Wo. 150-35 EB 15-3 3.Wo. 150-35 EB 30-6 4.Wo. 150-35 EB 45-9 5.Wo. 150-35 EB 60-12 6.Wo. 150-35 EB 75-15 7.Wo. 150-35 Tapern: 1.Wo. 120-28 2.Wo. WK EB je in 3:55min/km bzw: Radeltacho nie unter 36km/h fallen lassen:Peitsche: |
Knallst du dann die 7 Wochen durch oder machst du in Woche 4 nochmal etwas ruhiger, abgesehen von der 150-35er Einheit?
|
Dachte mir auch folgendes:
1.Wo. 150-35 EB 15-3 2.Wo. 150-35 EB 30-6 3.Wo. 150-35 EB 45-9 4.Wo. 180 + ? 5.Wo. 150-35 EB 60-12 6.Wo. 150-35 EB 75-15 7.Wo. 150-35 4. Woche werde ich ausnahmsweise ne Woche lang nicht koppeln, dafür nen schnellen 18er laufen und 90km richtig ballern. + Die 180 richtig ballern + nen Marathon in 2:50 rennen. Grüßle Ben... |
Ich hätt ja echt Bock dir da zuzusehen.
Ich check mal ab, ob meine Freundin Lust auf ne MD hat, dann kann ich den Tag trainingstechnisch sinnvoll nutzen und hoffen, das ich im Ziel bin, bevor du es bist :D edith: hm... 11.30 + 5,5h = 17 Uhr 6.15 Uhr + 8.45h? = 15 Uhr Ok, du könntest mir zusehen :Lachanfall: |
Mach doch ne Staffel mit deiner Freundin... + noch nem Schwimmer, oder der Läufer schwimmt auch...
Hey, das mit dem Marathon war ein Scherz:Lachanfall: eher ein HM in 1:20h |
Ne, Staffel wär mir ja dann wieder zu wenig ;-)
Hm, das mit dem Marathon hätte ich dir durchaus zugetraut!!! |
Zitat:
|
Benjamin, hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich vom Koppeln nix halte :Lachanfall: :Lachanfall: Ok, dann bin ich falsch hier...:Cheese:
|
@Vinoman
Kein Problem, du existierst ja eh nicht in Echt http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung |
Zitat:
|
http://www.triathlon-bielefeld.de/in...ntent2&seite=6
Zitat: "Nun schon zum 18. mal erfreut sich der Bielefelder Triathlon sowohl bei Hobby-Sportlern als auch bei leistungsorientierten Athleten wachsender Beliebtheit." Jaja, wers glaubt....:Lachanfall: |
Mist...
Wir sind am 4. Juni zu einer Hochzeit eingeladen. Das ist so einer dieser Termine, die man als Mann gerne mal vergisst (zur Verteidigung: Ist ja nicht meine eigene :Lachanfall: ) Wird also leider nix! |
Zitat:
Edit: gibt auch nen Spielfilm: http://www.bielefeldverschwoerung-derfilm.de/ |
Zitat:
|
Sorry Vinoman...:Blumen:
Muss mich mit meiner Klappe hier im Forum sowieso langsam echt mal am Riemen reissen, sonst hab ich hier bald gar keine Freunde mehr. Heut, auf dem Radel mal so richtig abgeschossen, also so richtig, mehr als sonst so! 3x17km Intervalle (Tacho nie unter 38km/h fallen lassen!) Als ich die Intervallstrecke nochmal locker abgefahren bin, dachte ich: "ich kenne die Gegend hier überhaupt nicht"...ernsthaft... Danach noch 3x4km in 3:50min/km und die obligatorischen 5x60m Sprint Zum Frühstück gabs 3Stück Kuchen und aufm Radel eine Banane ...nein ich gebs zu... 3Stück Sahnetorte.:( |
Wieviel Pause machst Du eigentlich zwischen den Radintervallen?
|
immer etwas weniger als die Hälfte der Intervalldistanz. Sowohl bei Rad als auch bei Lauf
Konkret heute: Rad: 5km einradeln - 6km Pausen - 4km Ausradeln Lauf: kein Einlaufen (bin ja schon warmgefahren) - 1,6km Pausen - kein Auslaufen dafür die Sprints - dann auch kein Auslaufen Warum kein Auslaufen? Sagt der Greif so, (siehe Tesotraining). Ich bin von der positiven Wirkung überzeugt! Ich hab auch ehrlichgesagt keine Lust nach dem Training nochmal 3km rumzueiern. |
Zitat:
Wenn du für deine Zeit in Hannover irgend etwas brauchst, lass es mich wissen. |
@ Ben: Hab Deine Sig eben erst gesehen. So isset! :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finds immer wieder geil wenn du von deinem Training schreibst!
Ich hab ja auch ab und an (alle 2 Wochen?) so ein Training wo ich mir denke "mal schauen was geht" bis hin zu "abschießen", aber so krass wie du die quälst und wie du das dann hier schreibst, ist einfach geil :D |
@Benjamin
Hast du drüben eigentlich den gleichen Nick? |
Danke Carlos...
Folgendes wollte ich schon länger mal ansprechen: Das alles ist nur möglich, weil ich frühs ausschlafen kann ok, um 8 Stehe ich schon auf, und weil ich total Breit beim McDoof erscheinend gar nicht auffalle. Bei den ganzen schrägen Beschäftigten dort... Bei allem Spass... ich muss einfach mal klarstellen, das ich höchsten Respekt vor euch habe, die nach nem langen Arbeitstag nochmal aufs Radel steigen, oder in der Mittagspause bzw. vor der Arbeit das Training einbauen... + evtl. Kinder und Familie managen... Ich kann mich bis auf 2x2Stunden ehrenamtlichen Schaffens in der Münchner JVA und 8h die Woche McDoof voll aufs Quälen konzentrieren... Ach hab noch ne Geschichte auf Lager: Im zweiten 4km Laufintervall überhol ich so nen älteren Mann aufm Radel. Er: ...direkt hinter mir her. Nach dem Intervall, locker auslaufend, reicht Er mir eine Milch!flasche und sagt: Du bist jo nimma gscheid, bei der Hitz...hier nehm an ordentlichen Zug... Ich: ...zieh`an der Milch! und frag ihn: "hobt ihr das früher im Training gsoffa? Er, grinsend: "Jo ist moan G`eimdib, net weidersage" ... |
Zitat:
Ne im Ernst, als in München Wohnhafter hat man da halt seine Mannen, die leider nicht rüber wollen.. Und ich bin ein bissel angefressen, weil die mir erst ne Quasi-Sponsoring-Zusage gemacht haben, sich nun aber nicht mehr melden... + diese Halbsponsoringabzockerei der anderen Bewerber... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber hier stimmt mein Alter.. |
Zitat:
http://www.google.de/products/catalo...wCg#ps-sellers |
Och, das wär doch nicht nötig gewesen...
:liebe053: |
Zitat:
Aber schön, dass Du das so siehst und freu Dich auf die Zeit mit den Kindern, dann hat das Quälen endlich ein Ende (wers glaubt) :Cheese: Lg nik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |