|  | 
| 
 @wodu Bei den Abfahrten habe ich dich besonders vermisst, denn da wurde diesmal mehr gebremst :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @adj: ja war schon schön... | 
| 
 Zitat: 
 Für mich ist eine Fahne also das sichere Zeichen dort nicht hinzugehen, sondern nebenan oder gegenüber. Meines Erachtens nimmt es den Charme des selbst Entdeckens, auch wenn das häufig eine Illusion ist. Das ist nichts gegen Hürzler und sein Unternehmen selbst aber ich habe das Gefühl der Pauschal-Radtourismus ist noch lange nicht am Ende. | 
| 
 Die Fähnchen in den Bars sollen doch nur signalisieren, dass hier auch stinkende Radfahrer erwünscht sind, die schon seit einer Woche die selben Radklamotten an haben. :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Geht's Euch gut ? Manchmal beneide ich Euch schon ,aber hier wird das Wetter immer besser. | 
| 
 Zitat: 
 Dieses Jahr, fand ich seit langem mal wieder richtig gut. Lag auch daran, dass ich jetzt endlich frei von Fussbeschwerden bin, nachdem die Schuhplatten richtig justiert wurden  | 
| 
 Zitat: 
 Beispiele aus unseren 14 Tagen in CP, ohne Hürzeler zahlen zu wollen: - da unser Hotel aber eine Kooperation mit denen hat durften wir fürs einstellen der Räder in den Radkeller des Hotel das "kleine Radsportpaket" kaufen (50€ für 14 Tage), es aufs Zimmer/ den Balkon zu stellen war natürlich nicht gestattet. Schön war hierbei die Diskussion was 14 Tage bedeutet und Ihre Auskunft der Stationsleiterin: "Bei Hürzeler hat die Woche 6 Tage!" - um den Küstenklassiker zu fahren haben wir den Transfer nach Andraitx gebucht, leider war das nur im Muro möglich. Grund: es hatten zu viele Leute im Shop in CP gebucht und bezahlt und wären dann nicht aufgetaucht... Ist klar, ist ja auch schlimm 15€ geschenkt zu bekommen. Dass die Buchung nur in der Zeit von 18-19 Uhr möglich ist vergaß man uns zu sagen, wahrscheinlich wollten sie uns mit der doppelten Fahrt nur ein paar extra Kilometer gönnen. - die Verladung der Räder war dann der Hammer: statt eines Anhängers mit entsprechenden Radständern/ -aufhängern war es ein "normaler" Anhänger. Solange welche da war wurden die Räder mit ein wenig Folie geschützt und schön in 2 Schichten "gestapelt. Sah bei ca. 70-90 Teilnehmer echt gut aus und ich hab mal gemacht. Bei einem Leihrad wäre es mir ja egal gewesen, aber mit meinem schönen Merida wurde mir da ganz anders. Zum Glück haben die nicht so viel Platz gehabt, so dass die teuren Eigenräder teilweise separat im Kofferraum der Busse platziert wurden. Nach den Erfahrungen werde ich in Zukunft auf ein „Hürzeler freies“ Hotel achten. :) Das mit den Fahnen ist mir aber vollkommen egal. Ich schaue was nett ausschaut und nicht wo jemand ‘nen Wimpel dran klebt... :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Hier mal ein Bilderlink Besonders interessant, das Triathletenschwimmen auf Bild #1: Alles sitzt rund um den Pool und schwätzt, keiner schwimmt. So kenn ich meine Triathleten! :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 wobei ihm das immer noch nciht das recht gibt zu kürzen. :( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Besonders nach Soller - wo wir unseren letzten Urlaub verbracht haben... Auch selten: "Sa Calobra" mit so wenig Leuten. LG Marion | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wenn ich die Bilder sehe wird es definitiv Zeit das WK-Gewicht anzugehen :-( | 
| 
 Ich kann die Aversion gegen Hürzeler nicht nachvollziehen. Fahre seit über 20 Jahren hier jedes Jahr hin und habe alle Anbieter durch. Bei Hürzeler gibts keine Überraschungen am Urlaubsort (und dann bekomme ich noch x Euro für jeden Tag Fahrradkeller etc.) Preis ist auch günstig, wenn man im Herbst die Angebote nutzt (14 für 10) Wenn ich letztes Jahr Blue Bay (ohne Radpaket, Trikot etc) mit diesem Jahr Maritimo (Hürzeler, Radpaket, dreimal so gutes Essen) betrachte, ists in diesem Jahr für mich 150 Euro billiger. Ob man sich jetzt an den Hürzeler Fähnchen reibt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Oft haben aber die guten Lokale dieses Fähnchen. Ich fahre ja mit meinem Fraule alleine, ohne Gruppe und komme somit mit dem ganzen Hürzelertheater nur am ersten Tag in Berührung (Trikot abholen und Aufkleber fürs Rad) Danach nutze ich Morgens nur noch die Getränkeausgabe und die Luftpumpe. Den Rest des Urlaubs schaffe ich alleine. Unfreundlich kann ich nicht nachvollziehen. Ist halt wie überall im Leben: Man sollte andere Leute so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte. Hab noch nie Probleme gehabt. Ich hatte in diesem Jahr die falschen Pedalen eingepackt und bekam kostenlos von denen für die 2 Wochen ein Leihexemplar. Klar ist das Alles hier megamäßig Kommerzialisiert, das ist aber bei jedem Anbieter so. | 
| 
 Zitat: 
 Ich war zwar noch nie mit Hürzeler unterwegs, aber die Shops und die angebotene Ware sind TOP ! Vor allem die Radwesten :Liebe: ...vom besseren Essen im Vergleich zum BBay habe ich auch schon des öfteren gehört... | 
| 
 Hürzeler Shop mag ich auch, schöne günstige Sachen. Sonst bin ich mit denen noch nicht in Berührung gekommen, aber ich könnte mir auch vorstellen da unterzukommen. Balear-Reisen kann ich auch empfehlen, bzw. Blue Bay Resort, so wurden wir z.B. sehr großzügig behandelt, bei Radverlängerung, bzw. Rückgabe vom Rad mit Blessuren! Keine Bilder mehr hier? Ein paar habe ich noch von letzter Woche im Angebot: | 
| 
 Hallo Hilmar, danke für die Bilder. Möchte am liebsten wieder hin. Schon lustig, wenn man sich die Bilder ansieht und sofort überlegt: Wo ist denn das und das Gehirn meldet: Brücke Albufera kurz vorm Esperanza, erster Berg Cap Formentor usw. :-) | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Den Blick sollten sie heute beim Küsten-Klassiker auch gehabt haben, hoffentlich bei ähnlich gutem Wetter. Anhang 7852 | 
| 
 Bilder... Hier gibt's auch mal ein paar Bilder von mir... PS: es macht toooootal Spaß!!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese: | 
| 
 @crema-catalana: Saugeile Fotos :Cheese: Meine Favoriten: 1) Der mega entspannte Uli 2) Die Kuchenfotos 3) Uli und Meik beim Stabi-Training ;) Liebe Crema und Co., ich wünsche euch noch ein paar tolle Urlaubstage und kommt mir gesund wieder heim! P.S.: Wie geht es deinem Handgelenk und wie geht es der DieAndy nach ihren Stürzen? | 
| 
 @CC Schöne Bilder. Gestern kalt? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Da bin ich auch schon lang... fand ich wesentlich stressfreier als vom Col de Soller runter. Beim Col hab ich mir fast in die Hose gemacht vor Angst in den Kurven. So richtig habe ich es mit der Balance bei den Haarnadelkurven nicht raus. :( Bin gespannt wie es dieses Jahr wird. Wir fahren da auch noch hin (Port de Soller wieder) - aber eher als Urlaub mit Trainingseinlagen -wo der Freund mit muss :Cheese:. GEILE BILDER!!!! SUPERSCHÖN, DANKE!!!! Eignet sich das TS-Trainingslager eigentlich auch für Anfänger? Also im Flachen kriege ich (wenn ich gut drauf bin) schon mal nen 30er Schnitt hin, aber am Berg bin ich langsam -wenn auch ausdauernd. Bergab noch langsamer :Lachanfall: Lust hätte ich ja mal... aber nicht so einfach wenn die Kohle nur für einen Urlaub reicht... LG Marion | 
| 
 Zitat: 
 Viel Spaß noch! Ich bereue gerade, dass ich die Königsetappe verpasst habe ... naja, nächstes Jahr dann ... Die Bilder sind super! | 
| 
 Zitat: 
 Also, die Ute leitet die Anfängergruppe und da würdest du locker mitkommen. Versprochen!! @betty: Ich möchte kommendes Jahr auch gerne wieder mit :liebe053: | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Zitat: 
 Ich litt jedoch meist knapp hinter der Propellerente... ausser meine Motivation wurde mit Kaffee gelockt... dann schaffte ich es sogar hinter Crema ;) So, hier mal noch ein paar Bilder von mir | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hier die nächsten | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) ... weiter geht es... | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) ... und... | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) ... sodele.... | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) ... die noch... | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) ... die sowieso... | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) ... etzetle... | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) und die noch | 
| 
 Zitat: 
 Klasse Bilder Danke!! Dass Linus auch im TS Camp ist, wusste ich gar nicht :Huhu: Wer ist der Katusha Mann? Pozzato? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |