triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   3athlon: Neue Einsichten ins Paralleluniversum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15)

NBer 18.11.2011 16:41

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 673334)
Öhm... IMHO gibt es die Filmchen mit Dr. Feil sogar kostenlos auf dem TS-Youtube-Channel zu sehen... ;)

hab noch nie einen film gesehen :)
hatte jetzt nur hier eine seite vorher gelesen: Ernährungsexpertin Caroline Rauscher

niksfiadi 18.11.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 672960)
...

Wenn alles so ist, wie es ist, worüber sollen wir uns dann im Forum unterhalten? ;)

Aber egal, Hauptsache:

Danke für die ausführliche Antwort.

ArminAtz 18.11.2011 17:11

-

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 673333)
und er kann auch erklären, wieso seine entwicklung (ultrasport) zb bei der wettkampfernährung effizienter ist, als die powerbarkonkurrenz (mehr eiweiße, arginin, natrium).

Er erklärt zwar einiges, und dies auch ausführlich, jedoch würd ich seine Worte nicht für bare Münze nehmen.

Seine Pulver enthalten vl. mehr Zusätze als z.B. PowerBar, obs aber effezienter in der Energiebereitstellung ist, bezweifle ich sehr.

:Huhu:

Rotwild treiber 18.11.2011 22:14

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 672047)
besteht ein markt dafür?
Ich sag nein, denn arnes spielwiese hier ist mal das aktivste Triathlon Forum (wie er selbst im Titel schreibt) und bietet fast allen ein zuhause. ob ein neues forum die kritische masse erreichen würde, wage ich zu bezweifeln, wenn, dann nur mit

- aktueller berichterstattung
- stark in einer community verknüpft

Also was aktuelle Berichtersttung angeht ist triathlon-szene nicht so aktuell.

samsam 18.11.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Rotwild treiber (Beitrag 673493)
Also was aktuelle Berichtersttung angeht ist triathlon-szene nicht so aktuell.

Soll es auch nicht sein!

Newsfeeds gibt es wie Sand am Meer.

Rotwild treiber 18.11.2011 23:04

........... bestimmt, aber ich fänd es besser wenn ich nicht dauernd auf eine andere Seite wechseln muss.

Mir würde es persönlich sehr gefallen wenn es aktuelle Meldungen zu Triathlonveranstaltungen geben würde.

Und wenn es nur ein link ist - faul wie ich bin.

sbechtel 19.11.2011 09:36

Zitat:

Zitat von Rotwild treiber (Beitrag 673515)
........... bestimmt, aber ich fänd es besser wenn ich nicht dauernd auf eine andere Seite wechseln muss.

Mir würde es persönlich sehr gefallen wenn es aktuelle Meldungen zu Triathlonveranstaltungen geben würde.

Und wenn es nur ein link ist - faul wie ich bin.

Schau mal auf der Startseite Rechts in der Sidebar, da ist immer eine Linksammlung, die sehr aktuell ist

samsam 14.12.2011 11:58

Stand 14.12.2011

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Stand 14.12.2011

JF1000 14.12.2011 12:05

Mehr Benutzer? Werden eigentlich alte, die länger als X Tage/Monate/Jahre nicht mehr präsent sind gelöscht oder bleiben sie als Systemleiche vorhanden?

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 685305)
Stand 14.12.2011

samsam 14.12.2011 12:09

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 685310)
Mehr Benutzer? Werden eigentlich alte, die länger als X Tage/Monate/Jahre nicht mehr präsent sind gelöscht oder bleiben sie als Systemleiche vorhanden?

NÖ, auch Postings mit gelöschtem Inhalt werden mitgezählt :)

Badekaeppchen 14.12.2011 12:33

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 685310)

Ich glaube schon, aber dafür gibt es die "aktiven Benutzer" und das sind glaube ich alle die, die in den letzten 30 Tagen angemeldet waren. Stand jetzt: 1.360. Alle anderen sind zwar angemeldete Benutzer, aber eben nicht aktiv.

Klugschnacker 14.12.2011 12:39

Die aktiven Benutzer sind diejenigen, die gerade online sind oder es in den letzten X Minuten waren. Den Wert X kann der Forenbetreiber frei einstellen, der Höchstwert ist meist ein Tag. Übliche Werte gehen von 5 Minuten bis zu wenigen Stunden.

Wegen der großen Spanne hat der Wert wenig Aussagekraft.

Grüße,
Arne

the grip 30.05.2013 18:38

Es scheint weiterzugehen ...

http://www.3athlon.org/

Kennt jemand die Hintergründe ?
Wurde die Seite nicht von triathlon.de gekauft ?

rookie2006 24.10.2013 16:36

Wenn man sich ansieht, was aus der ehemals 3athlon Community heute geworden ist, ist es eigentlich fahrlässig. das forum ist mittlerweile kein kauf/verkauf forum mehr, sondern nur mehr ein Spam Forum.

Da scheint sich keiner mehr darum zu kümmern.

ironshaky 24.10.2013 17:32

Ich muss dir leider Recht geben. Aus alter Gewohnheit bin ich da noch aktiv. Was sich aber in der letzten Zeit dort an Spam-Müll wiederfindet ist nur noch sinnlos. Echte Beiträge gibt es kaum noch. Es stellt sich natürlich auch die Frage, ob das Triathleten Völkchen wirklich mehrere Foren braucht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.