![]() |
Zitat:
hatte jetzt nur hier eine seite vorher gelesen: Ernährungsexpertin Caroline Rauscher |
|
-
Zitat:
Seine Pulver enthalten vl. mehr Zusätze als z.B. PowerBar, obs aber effezienter in der Energiebereitstellung ist, bezweifle ich sehr. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Newsfeeds gibt es wie Sand am Meer. |
........... bestimmt, aber ich fänd es besser wenn ich nicht dauernd auf eine andere Seite wechseln muss.
Mir würde es persönlich sehr gefallen wenn es aktuelle Meldungen zu Triathlonveranstaltungen geben würde. Und wenn es nur ein link ist - faul wie ich bin. |
Zitat:
|
Stand 14.12.2011
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Stand 14.12.2011
|
Mehr Benutzer? Werden eigentlich alte, die länger als X Tage/Monate/Jahre nicht mehr präsent sind gelöscht oder bleiben sie als Systemleiche vorhanden?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die aktiven Benutzer sind diejenigen, die gerade online sind oder es in den letzten X Minuten waren. Den Wert X kann der Forenbetreiber frei einstellen, der Höchstwert ist meist ein Tag. Übliche Werte gehen von 5 Minuten bis zu wenigen Stunden.
Wegen der großen Spanne hat der Wert wenig Aussagekraft. Grüße, Arne |
Es scheint weiterzugehen ...
http://www.3athlon.org/
Kennt jemand die Hintergründe ? Wurde die Seite nicht von triathlon.de gekauft ? |
Wenn man sich ansieht, was aus der ehemals 3athlon Community heute geworden ist, ist es eigentlich fahrlässig. das forum ist mittlerweile kein kauf/verkauf forum mehr, sondern nur mehr ein Spam Forum.
Da scheint sich keiner mehr darum zu kümmern. |
Ich muss dir leider Recht geben. Aus alter Gewohnheit bin ich da noch aktiv. Was sich aber in der letzten Zeit dort an Spam-Müll wiederfindet ist nur noch sinnlos. Echte Beiträge gibt es kaum noch. Es stellt sich natürlich auch die Frage, ob das Triathleten Völkchen wirklich mehrere Foren braucht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |