![]() |
Zitat:
nochmal ganz speziell für Dich: nach schliftlichem und telefonischem Kontakt war das Thema für mich eigentlich erledigt und geklärt. Warum soll ich dann nochmal hinfahren. Zum Kaffetrinken vielleicht? |
Zitat:
|
Nun ist es in der Sache aber anscheindend so, dass die betreffende Person doch starten (oder auch nur die Unterlagen abholen) wollte und dies dem Veranstalter mitgeteilt hat. Erst über Dritte hat sie dann erfahren, dass sie von der Startliste gestrichen wurde.
Da sehe ich keine Fehler der Starterin. Sie hat bezahlt und wollte die ihr geschuldete Leistung entgegennehmen. |
Drehen wir uns nicht langsam im Kreis?
:confused: |
Meine Güte - ist jetzt nicht mal langsam gut???
Die Argumentationskette fängt an sich zu wiederholen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In diesem Sinne, lasst es gut sein :Blumen: |
Nee, 20.000 Hits müssen geschafft werden, schließlich muss der Arne den Wert seiner Seite steigern und da helfe ich doch gerne mit;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wollte hier noch darüber diskutieren, ob Campa jetzt wirklich besser ist und warum die Citec Laufräder so scheiße sind:Lachen2:
|
Zitat:
Ok, werd ich halt egoistischer. War der Thread doch zu was gut. :) |
Schon lustig, wie die allgemeine Stimmung kippen kann. Erst war der Tenor: Böser Veranstalter, sperrt grundlos und droht mit Anwalt, dann schreibt Felix Walchshöfer einen wohlformulierten Beitrag, und schwupps: Böse Huibuh, selber schuld.
Für mich ist hier gar nichts klar, außer dass man mal wieder sieht, wie die Situation eskalieren kann, wenn man nicht vernünftig miteinander redet. |
Zitat:
Öffne doch mal bitte einen eigenen Fred zum Thema. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Tolle Idee. Ist Assos immer noch im Boot? |
Zitat:
|
Anfang Mai duerftest Du so oder so ein Unterhemd brauchen.
|
Zitat:
Über den Inhalt gibt´s von Felix und dir abweichende Aussagen bezüglich des Aushangs - und abhängig von dem tatsächlichen Inhalt schwankt meine Einschätzung zwischen "selber schuld" und "überzogene Reaktion des Veranstalters". Aber da waren wir vor zig Seiten auch schon :Huhu: Letztlich sind wir immer noch da: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genauso ist es bei den ChampionCips die zu hause liegen, während der veranstalter inzwischen die Dinger selbst organisiert und die Kosten dafür auf die teilnehmende masse umlegt. Ich bin grundsätzlich der meinung, das ein toller Wettkampf seinen Preis haben darf - während man wirkliche Abzockveranstaltungen meiden sollte. Es bleibt jedem selbst überlassen. Ich empfinde die Challenge-Wettkämpfe im Kraichgau und in Roth sehr geil und dafür bezahle ich gerne auch mal 1/3 mehr als beim Dorftriathlon in XXX. |
Zitat:
Und hast du dir die AGBs auch vorher gründlich durchgelesen. Du weisst bis wann du dich abmelden kannst um dein Geld zurück zu bekommen? Du weisst dass du deinen Startplatz nicht weiterverkaufen darfst? Du hast all das berücksichtigt? :confused: Gruß Meik :Cheese: |
Zitat:
Wieso sollte er sich die durchlesen? Letztendlich hat der Veranstalter hier ja selber zugegeben, dass er sie nicht beachtet :cool: Allerdings sollte er sie vielleicht doch lesen, denn der Veranstalter beantwortet Fragen zu Themen, die er über die AGBs geregelt hat nicht. :Cheese: |
Zitat:
Aus meiner Sicht sind die wahrscheinlich zu kurzen Strecken der wahre Erfolg dieser Veranstaltung. Es ist doch wirklich traurig das eine scheinbar professionelle Veranstaltung nicht in der lage ist ihre Wettkampfstrecken ordentlich zu vermessen. War es wirklich notwendig den Namen von Huibuh zu erwähnen? |
Zitat:
|
Zitat:
Mir kam dann direkt der Gedanke, ob Huibuh hier das Recht hat anonym "rumzukacken". Die Reaktion von Felix kann ich sehr gut nachvollziehen. Ob das in seiner Position sinnvoll war, sehen die Leute hier ja unterschiedlich. |
Zitat:
Zitat:
Ich verhalte mich einfach "normal wie immer" und vetraue im Zweifel auf Kulanz ... :Cheese: Das Einzige, was ich mir gemerkt habe ist, daß ich bis Mitte Mai wieder kostenlos aus dem Vertrag rauskomme und dann einen 100 € Bier-Gutschein bekomme, falls ich doch starte ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Soll ich einen schriftlichen Antrag stellen?
|
Zitat:
Mich würde es nicht stören, denn irgendwelche Regeln und Bestimmungen muss es schließlich geben ! Diejenigen die hier an allem rummaulen sind vllt. auch diejenigen die bevorzugterweise im Rennen lutschen, weil sie die Regeln des Verbands nicht akzeptieren wollen. Nur so ein Gedanke und jetzt nicht auf Dude angespielt |
Zitat:
|
hoffentlich wird dieser unsägliche Thread bald geschlossen.
|
Zitat:
"es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem". Die Statements von FelixW. sind demgegenüber ja aber ne unbedingte Bereicherung. s., der jährlich auch dreistellig Öre verschiesst, indem er sich anmeldet, latzt und dann nedd startet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |