![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh man, ich flipp aus.
Was für eine hohle Nuss.:Nee: |
Zitat:
Argentinien soll noch einen rein machen, ich hab 3:1 getippt. @blutsvente: Du hast doch auch auf Holland getippt, oder? Das war dann wohl abends... ;) |
Zitat:
Der Maradonna ist so´n Vollproll... ... gerade fällt das 4:1 :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
|
Ja endlich mal ein paar Tore bei der WM.
|
Kaum korrigiere ich die Trefferrate in meinen Tips nach unten, schießen die wie blöd Tore.
Sabotage :cool: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
4:1 fuer die gauchos. :Huhu:
ich fuerchte die wollen unbedingt im 1/4-finale gegen jogis-jungs ran. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Verdammt! Das 3te Tor war Abseits - bloeder Schiri! ;)
|
Zitat:
das 4. war jedoch hohe Fussballkunst :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
yes, und der wiese als ausgewiesener :Cheese: elfmeterkiller geht ins tor und der butt tritt als torschuetze an. :cool: |
Die Nigerianer haben sich mit der roten Karte selbst das Leben schwer gemacht. Aber jetzt ist es zumindest ein gutes Spiel!
Gerade erst ne 100% Chance fuer Gekas, dann ne 100% fuer Nigeria gefolgt von ner 1000% nach dem Abpraller. Unglaublich! |
damn it...
|
Zitat:
|
OK, jetzt hab ich's auch gesehen. Mist.
|
2:1 fuer Hellas
Man ey... ...aber seit sie in Ueberzahl sind, spielen sie auch vernuenftig. Find ich trotzdem doof. Mist, fast 2:2. Richtig geiles Spiel jetzt... ...aber Griechenland wird sich nun wohl wieder einigeln. |
unglaublich.
ottos griechische freimaurer gehen in fuehrung. dann hat ihn halb hellas ja sicherlich jetzt auch wieder lieb. und einer vertragsverlaengerung duerfte nichts mehr im wege stehen. :Cheese: |
Zum Glueck spielen die im naechsten Spiel gegen Argentinien, dann sind se hoffentlich raus. Obwohl, wenn se so offensiv spielen wie heute, dann koennen se gerne bleiben.
|
waere ja auch eigentlich besser, die muessen schliesslich sparen und koennen sich so lange aufenthalte in suedafrika gar nicht leisten. :cool:
|
Zum schluss würde ich sagen, der Sieg von Rehakles und seinen Mannen geht in Ordnung.
|
Qualitativ kann man eine Steigerung der Spiele feststellen. Im zweiten Spiel geht´s ja schon für viele ums Überleben, da wird die Zurückhaltung bei Seite gelegt.
Hoffentlich überträgt sich der Trend auch auf´s Abendspiel. |
Auf gehts, Mexico :liebe053:
|
Oh mein Gott, warum können die nicht einfach mal eine dieser ganzen Chancen nutzen um Frankreich aus dem Turnier zu werfen?
|
Da hast du recht. Hoffentlich klappts in den nächsten 45 min.:Huhu:
|
Goooaaal
|
Zitat:
|
Wenns dabei bleibt und Domenech den Henry nicht bringt, dann gibt´s ne Meuterei...
|
immerhin darf er sich jetzt schonmal warm machen
vllt. kommt er ja in der 89. min:Lachen2: |
oh oh oh..11m
die Entscheidung :P |
Tor! 2:0 - Die Franzosen sind draußen!
|
Goooaal!!!!
|
Zitat:
|
Also ich glaub, wenn ich an Thierry Henrys Stelle wäre, müsste ich mich ziemlich am Riemen reißen, dem Coach nicht auf's M... zu hauen. :Duell:
|
Geiles Spiel.
|
Ich will meine rudimentäre französisch Kenntnisse bemühen:
Adieu les Bleus :Huhu: :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |