![]() |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Die Chancen stehen inzwischen echt nicht schlecht, dass mindestens einer/eine von TriSz das Sponsoring und die Trainingsbetreuung gewinnt. Immerhin sind es nun schon 4 geoutete Bewerber aus unserem Forum (5, wenn wir unseren Radiergummi dazu zählen). |
Bin dabei!
Yieeeeeeee Haaaaaaaaaa! |
Zitat:
btw- die meisten Bewerber vom größtem deutschsprachigem Triathlon Forum:Lachen2: |
Zitat:
Allerdings fallen mir bei der Musik fast die Ohren ab.:Cheese: Kannste das eigentlich so verlinken das man direkt auf deine Bewerbung geleitet wird? So muß man ziemlich lange suchen. Sind ja nicht alle so geduldig wie ich. ;) Bist ein bischen spät dran, mal schaun ob wir dich noch unter die ersten 10 bringen können. :) Langsam verlier ich den Überblick, hoffentlich vergess ich keinen. :Huhu: |
Ist das neu? Brauch ich ja nicht mehr voten...:(
Von der HP: Erfolgreicher Start für „Grün & Giftig“ trotz unsportlicher Votingmanipulationen – Änderung der Wettbewerbsbedingungen Kreativ und sportlich – das ist das erfreuliche Zwischenfazit unseres Wettbewerbs „Grün & Giftig“. Ständig gehen neue spannende Bewerbungen für den „giftigsten Wettkämpfer Deutschlands“ ein. Weiter so! Die Bewerbungsphase läuft noch bis Ende April, also Freunde und Bekannte für den Wettbewerb begeistern. Sportlich und fair kämpft aber leider nicht jeder! Und deswegen haben wir uns entschieden, die Wettbewerbsbedingungen ab sofort zu ändern! Warum? Bei einigen Bewerbern schossen die Voting-Zahlen auffallend schnell und weit in die Höhe. Zahlreiche Weblogger haben dies auch festgestellt und kommentiert. New Balance empören die Votingmanipulationen genauso wie Euch! Das Enttäuschende ist die Missachtung des sportlichen Geistes. Wir alle kennen diese schmerzvolle Erfahrung leider auch von eigenen Wettkämpfen, wenn vereinzelt beim Marathon Abkürzungen ausgenutzt werden oder beim Triathlon im Windschatten „Körner“ gespart werden. Professionelle Manipulation lässt sich nie vollständig unterbinden. Damit ihr aber alle weiterhin fair um den Sieg kämpfen könnt, haben wir beschlossen, dass nicht die Votings, sondern allein unsere Jury über Finalteilnehmer entscheidet. Der Wettkampf läuft also weiter und wir freuen uns auf viele Bewerbungen. Natürlich könnt ihr weiterhin voten und damit zeigen, dass ihr eine breite Fanbasis habt. Es bleibt also spannend! Zitat Ende. Na denn! |
Zitat:
|
Zitat:
P.S: Den Ton habe ich gaaaanz leise gestellt. Ich war ja vorgewarnt :Lachanfall: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Rälph, Du siehst Deinem Avatar ja überhaupt nicht ähnlich :confused:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Haben die 09:22 nicht für Kona gereicht? |
Zitat:
Im Jahr drauf haben mit 9:27h 6 oder 7 Minuten gefehlt, dabei hatte ich tatsächlich noch einen Platten! Voll der Kack. |
Zitat:
Da fehlt ja nur sowas von einem Hauch... Dann mal viel Glück für 2010! :Huhu: |
Zitat:
Glaube das geht leider nicht... @Alle: Vielen Dank für eure netten Worte! Bin einige Stunden an dem Filmchen gesessen. |
|
Zitat:
|
Wurde grad unter die Top 10 gevotet! Yipieeeeee! :liebe053: Voten, voten, voten
|
Zitat:
|
Zitat:
Italy: 12 Points Arne, nächstes Jahr darfst du meine Trainingspläne schreiben....:Lachanfall: ...ich ruf dich jeden Tag an und löchere dich mit Fragen! |
Zitat:
![]() |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: sieht doch ganz gut aus!
|
Oha! Da hab ich ja doch schwer was verpasst hier drueben....Gruen-und-Gifitg forum...kapier das hier allerdings nur noch nicht richtig...aber Eure Beitraege sind schon mal recht erheiternd...vor allem wenn man hier slightly im Mittagsloch steckt ;) Okay...werd mal schaun ob ich mich hier einfinden kann. Und Ralf: Respekt Du scheinst die richtigen sieben meilen stiefel gefunden zu haben. Bist ja regelrecht in die Top 10 GESTUERMT...vrooooommmmmmmmmm. Nice work!
|
Wow, hier ist ja ganz schön was los. Und auf dem nbblog auch! Schön, dass ihr euch so in der Aktion engagiert. Die Videos werden auch immer besser!
|
So!
Endlich hab ich es auch geschafft meinen Beitrag durch zwei Bilder etwas aufzufrischen. Hoffe es gefällt?!:cool: |
ich habe keine ahnung wer wann für mich votet. :liebe053:
aber ich sag einfach mal danke. :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Da mach ich mit! DAAAAAANNNKEEEEEEE!:Danke:
|
Also kurz vor Toresschluss habe ich doch noch meine Bewerbung eingereicht und hoffe nun auch noch ein paar Stimmen zu bekommen. Vorher hatte ich einfach zu viel um die Ohren, um mich darauf konzentrieren zu können.
Ich zähl auf Euch! |
Zitat:
|
Zitat:
@triathletin007: viel erfolg. |
Zitat:
Meine Unterstützung hättest du, da du eine der wenigen aus diesem Forum bist, die 1. Erfolge vorzuweisen hat und 2. nicht die Arroganz mit Löffeln gefressen hat. |
Zitat:
|
Die hier z.B.:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...119#post372119 Es gibt aber durchaus noch andere Beispiele, die mit mir nichts zu tun haben. |
Hi TomX,
.... alles nicht so eng sehen ;) |
Zitat:
|
Ich sehe das durchaus nicht eng.
Meine Sicht der Dinge habe ich schon mal hier dargestellt: http://forum.runnersworld.de/forum/l...5-jahre-3.html Ich bin Mitglied in verschiedenen Foren zu verschiedenen Themen. Beleidigt wurde ich (und andere auch) nur hier. |
... hä ? Wer hat dich denn hier beleidigt ?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |