![]() |
Unglaublich, wollte heute schön drei Stunden an der frischen Luft radeln:) .
Aber:( es hat geschneit. Gehe also drei Stunden auf die Rolle:confused: Scheisse!!! |
|
jetzt gleich 140 Rad flach.. Wenn ich aus dem Fenster schaue könnte ich koxxen... Na ja, dann haben sich die Regenüberhose, Jacke und Überschuhe wenigstens gelohnt :Weinen: :quaeldich:
|
45 Minuten gleitendes Schwimmen, jetzt verdientes Brunchen, mittags 1:45h Rad (Grau in Grau) :Peitsche:
|
Werde jetzt erstmal 2-3 Std. auf Malle radeln.
http://www.tacxvr.be/de/products/mallorca-tour-ii Heute Abend werde ich mich im Aquafun in die Fluten werfen.:Lachen2: Henry |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
90min Hiking bei strahlend blauen Himmel, Sonnenschein und Plusgrade :Lachen2:
|
eben Run 1:17h GA mit Hügelattacken durch den Schnee geballert, hat trotz Schneehass spass gemacht!
|
Zitat:
|
gestern noch vor dem Schnee 23 km bei herrlichen Sonnenschein gelaufen, gleich gehts ins Bad Ausdauerkraulen - wenns keine Kinder hat -
|
2h MTB durch's Neandertal, anschließend 1h Lauf...
|
Mich nervt das graue Wetter an, aus Trotz jetzt 1h Rad bei Niesel (wurden 1.45h).
|
werde jetzt um 14.00 Uhr mit dem Simon aus dem Forum, der neu in Stuttgart ist zu schwimmen gehen und Ihm das tolle Bad in Sindelfingen zeigen. Und heute Abend, werde ich evtl. noch auf die Rolle. :Huhu:
|
Ca. 1 Stunde Rad und ca. 3000m Schwimmen(Intervaltraining)
|
Zitat:
Leider "hats Kinder im Bad gehabt", daher ne Stunde Bike |
Zitat:
Komm gerade von Malle zurück (meinte natürlich Keller):Cheese: Knapp 3 Std., das reicht erstmal. Nach einer knappen halben Stunde ging es 13,4 km zum Puig Major hoch mit 6% Steigung im Schnitt und max. 10%. Hat fast 1. Stunde gedauert bis ich oben war. Am höchsten Punkt durch den Tunnel. War das dunkel und kalt im Kurzarmtriko.:Lachen2: Danach auf der Abfahrt habe ich es richtig fliegen lassen. Zum Schluß noch mit einer Gruppe RR-Fahrer übers flache Innland gefahren. http://www.youtube.com/watch?v=3MOGJ...layer_embedded Werde jetzt erstmal mit meiner Frau Kaffee trinken und dann ab ins Schwimmbad.:Ertrinken: Henry |
Hi,
ich hatte heute Vormittag einen Laufwettkampf. 14 km, ca. die hälfte davon auf sehr schlechtem glatten Untergund. Jetzt geht es dann noch für 2 Std. auf die imagic Rolle. Gruß triduma |
Ich bin heute bei doch relativ guten Bedinungen HM gelaufen.
Konnte es aber heute morgen auch nicht glauben als schon wieder alles weiß war. Aber zum Glück lag beim HM kein Schnee :Cheese: :Cheese: |
60km geradelt
dann 2 Stunden Pause und zum Abschluss der Woche 11 gelaufen |
2 Stunden Rolle, nachdem ich aus Kopenhagen zurück bin, wo ich mir die Strecke der ChallengeCopenhagen mal genauer angeguckt habe.
Die Schwimmstrecke kann man ja zur Zeit begehen... :) Bis denne, Michael |
Zitat:
|
15km locker gelaufen
Morgen 5km Tempolauf und am Abend 4km schwimmen |
Zitat:
Hatte gestern noch geplant von nähe Möhnesee mit dem Rad nach Hamm zu fahren. Da aber alles weiß war bin ich im Keller (auf Malle) geradelt. Henry |
2,5h MTB - meine erste Outdoor-Radeinheit dieses Jahr :liebe053:
Gruß Meik, dessen Füsse gerade wieder auftauen:Lachen2: |
3 Stunden Rolle geschafft, mir brennnt der A....! Aber wieder 90 km mitgenommen.:Huhu:
|
heute 15km Lauf und 1h auf der Rolle
|
-1 h Hügellauf Fahrtspiel seehr knackig... 2.1 km reg swim
- 40 km GA1 RR - Koppel 4 km run |
1:15 Rolle zu alter Rock-CD (Lynyrd Skynyrd, AC/DC, Arcangels, Guns n´ Roses) Harte Sache.......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute nach 4tagen skiurlaub (und ordentlichem muskelkater in den gesäßmuskeln) 30km auf dem heimtrainer gestrampelt, währenddessen bisschen olympia geguckt. Anschließend noch 30min gymnastik :)
|
Crossduathlon, spaeter noch laufen.
|
60min. swim diverses gedöhnse...
|
laufen Ga1 1.45h :( wohl erst am frühen Abend....bei Dunkelheit ist das arg langweilig, da wird der Mp3 Player herhalten müssen
|
laufen: 0:34 min
jetz gleich 1x mim rad um den schönen chiemsee (mit hin- und rückfahrt ca 4 h) und am nachmittag 1,5 h schwimmen :Huhu: |
Interviewmarathon im Job:Cheese:, 60min Rolle, 30min Stabi
|
nen stündchen gelaufen!
|
40 Minuten Lauf, 30 Minuten Radsäuberung (Training der Feinmotorik), Dehnübungen, Unterarmmuskulatur mit Press-Ball trainiert (ideal bei der Autofahrt, 30 Minuten am Morgen, 30 Minuten am Nachmittag).
|
Zitat:
![]() |
-Kraft beine + 30 min run 6.1 km + 2.1 km swim (10*100 max)
-RR 50 min; 6*5 min KA am Berg, Koppel 20 min 4.5 km |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |