![]() |
Gestern mit dem MTB unterwegs gewesen und bei niedriger Geschwindigkeit 'ne Wurzel übersehen. Bin über 'n Lenker abgestiegen und jetzt schmerzt die Schulter und will auch nicht gern bewegt werden.:Nee:
Wenn es bis morgen noch nicht besser ist, muss ich es wohl abchecken lassen.:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich drück dir auch die Daumen, daß es nichts schlimmeres ist. Gruß Jörg |
Ich war heute beim Doc gewesen, wegen meiner Schulter, die auch schon ein ganz kleines bisschen besser geworden ist. Ich durfte dort ein paar Bewegungen machen, als wäre ich auf der Fluglotsenschule und für meine Mimik (hätte mir vor Schmerzen wohin beißen können) hätte ich bestimmt von ihr 'ne Gage verlangen können.:Maso:
Auf jeden Fall meinte sie, dass wohl kein größerer Schaden entstanden wäre, da ich ja den Arm, wenn auch unter starken Schmerzen, bewegen könnte. Habe jetzt 'ne Packung Dicofenac bekommen (inklusive Magentabletten) und Anweisung ruhig den Arm zwischendurch leicht zu bewegen. Also werde ich am Samstag auf jeden Fall den HM mitlaufen und morgen mal vorsichtig probieren, wie es sich anfühlt. Tja, damit ist für mich wohl auch die PB gestorben...:Nee: PS: Nach dem HM am nächsten WE werde ich mich dann wieder dem Rad widmen! |
@Lönneberga: Bitte beim Sheet die Kilometer nicht selbst zusammen zählen und mit Dezimalpunkt und nicht mit Komma abtrennen.
Wenn die Werte mit Komma eingetragen sind funktioniert die Auswertung nicht. Ich habe das jetzt zum zweiten mal korrigiert!! Nun ist die Ruhewoche durch und ich bin am morgen 12km gelaufen und am Nachmittag 82km Rad gefahren. Edit: Ich habe die Ränge auch noch ins Daily Log eingefügt. Leider kann ich nur die ersten 5 Spalten fixieren. So ist die 6. Zeile mit den Rängen nicht fixiert. Felix |
So, nun konnte ich meine Einheiten auch nachtragen. Irgendwie konnte ich für ein paar Tage nichts auf das Sheet zugreifen...nun funzt's aber wieder :)
|
Heute hatte ich um 10Uhr ein Seminar nahe Zürich. So bin ich hier um 6:10 mit dem Rucksack los geradelt und war nach 110km um 9:45. Zuerst war es noch relativ kühl doch es hatte eine tolle Morgenstimmung.
Um 16Uhr bin ich mit dem Arbeitskollegen ein Stück im Auto mit gefahren. Dann liess er mich bei einer Autobahn-Ausfahrt raus und es gab nochmals 79km. Diesmal bis auf die letzte halbe Stunde in kurzen Hosen und Trikot :liebe053: Nach 373 km in den letzten drei Tagen spüre ich meinen 'Hinter' etwas und ich mache morgen wohl mal Radpause. Am Freitag geht es dann bevor die Regen-/Kaltfront kommt 150km zu den Schwiegereltern. Felix |
Heute 3. Platten der jungen Saison (ein Schleicher), damit verbunden erster Abgang (Überschlag ins Gras, nix passiert) der Saison. Heute 3:30h, Morgen evtl. >4h, denn Freitag wird es bereits wieder nass:(
|
Und ich hock am Schreibtisch :Nee:
Viel Spaß allen die heute das Glück haben fahren zu können. Habe gestern sogar kurzzeitig überlegt heute Urlaub zu nehmen. Habs dann aber doc gelassen und mich darauf verlassen, dass es dieses Jahr noch 2-3 andere schöne Tag egeben wird. Am Wochenende ist eh Zeitumstellung und dann ists abends länger hell/warm. Grüße. |
Heute 4:39h :Cheese:
Irgndwie andere Routen als sonst gewählt; es ging nur rauf oder runter; viele Höhenmeter ;) ![]() ![]() ![]() |
geile bilder!
bald wirds optimal ;-) |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
nach ewigem gesundheitsbedingten Ausfall konnte ich gestern endlich die Radsaison eröffnen. Waren zwar nur 40' um das Material zu testen, aber was soll's. Ich war draußen und habe auf dem Rad gesessen. Das ist erstmal das Wichtigste. Gruß in die Runde Hendrik |
...mir fällt der Einstieg ins Rennradeln dieses Jahr wirklich schwer.
Mir fehlen meine MTB-Kilometer, die ich sonst über Winter immer hatte. Regen hält mich nicht ab vom Fahren, die spiegelglatt vereisten Straßen, die wir wochenlang hatten, schon. Aber nun soll alles gut werden. Ich fahre nun schon die zweite Woche mit dem Alltagsrad zur Arbeit (2x17km) und so langsam gewöhnen sich die Beine wieder dran. In der ersten Woche war ich zuhause einem Schlafkoma nahe und kaum noch zu anderem Training fähig. Unglaublich, wie man verweichlicht :Cheese: LG an alle tapferen Radler, Nina |
Nochmal die letzten Sonnenstrahlen bei 20° ausgenutzt:)
![]() ![]() ![]() ![]() |
geil! ich muss mir auch eine cam mitnehmen, höchste zeit...
|
und hier ists wieder kalt und windig nachdem der Südwind wieder weg ist. ;) Zur Zeit eher MTB-Wetter.
|
Na hier war besser als erwartet, so 12 Grad wolkig und trocken, es kam aber auch mal die Sonne raus und so bin ich mit Hoppel gute 4 Stunden und 116 km gefahren. (War das erste mal das ich in dieses Jahr in unseren Gefilden das RR ausgepackt hab)
|
Heute regenerativ unterwegs gewesen und direkt ein Hagelschauer mitgenommen. Konnte mich glücklicherweise kurz 3min unterstellen, länger dauerte es nämlich nicht :)
|
Jetzt dachte ich mir ich komm an Triduma ran und jetzt ist der in Malle :Weinen:
Wünsch dir trotzdem viel Spaß und gutes Wetter ;) Lg Kranki |
Servus bin grad aus Malle zurück und hab nen paar km eingetragen.
Wetter ist da unten richtig klasse soll jetzt richtig schön werden. Also an alle die jetzt die Tage runtermachen viel spass euch wird bestimmt gut. Am Donnerstag gehts für mich schon wider nach Bella Italia jaja das Studentenleben :D |
Zitat:
Heute fuhr ich mit einem Umweg von den Schwiegereltern nach Hause. So kamen 184km zusammen. Ich bin noch 60km vom meinem Monatsrekord aus dem letzten April weg. Dass sollte ich in den nächsten zwei Tagen schaffen :liebe053: Felix |
es rollt wieder; heute sonnige 17° :)
paar Höhenmeter sind irgendwie immer dabei... ![]() die örtlichen Radhändler... ![]() Abfahrt, nach Thurnau ![]() Ostern naht... ![]() |
Da ich heute das erste mal im Wasser nach langer Krankheit gewesen bin und nun optimistisch auf meine erste Radausfahrt am Wochenende hinblicke:) ,
wer von Euch ist denn so lieb und kann bei mir denn meine Altersklasseneinteilung von M35 auf W35 abändern?:Blumen: Habe es gerade erst entdeckt!!!:Huhu: LG, Nicole! |
Zitat:
|
Karfreitagsausfahrt;9 Uhr früh schon schön platt gelaufen in 2:30Std.; jetzt nochmal gut 2h am Rad gewesen - so ist's gut:Cheese:
![]() ![]() ![]() |
Endlich meine ersten 42km seit dem 26.01.10!
|
Zusammen mit Hoppel bei trockenem Wetter, teilweise sonnig um die 12 Grad unsere Heggenrunde gefahren. 116 km/ 4:08 war nur ein bissl windig.
|
Boh schon wieder nur im Regen gefahren....langsam ist es wirklich nicht mehr lustig :Weinen: :Peitsche:
|
Gerade noch im leichten Regen nach Hause gekommen. Allerdings mit 5km weniger als geplant weil ich einem wurzeligen und bei Nässe rutschigen Waldweg ausweichen wollte. Und seit dem giessts wie aus Eimern, das Mountainbike zum Verleih zurückbringen wird noch ein Spass...
Ich will endlich Frühling in Mitteleuropa! |
1 min ein - 1h12 kraftausdauer - 1 min aus; 47 km locker flockig... sch... föhn
|
Zitat:
|
Zitat:
dann gehts noch so doofe 100 m bis zur ampel, dann restart... macht alles in allem 1 min :-) gottseidank waren feirtagsmäßig die anderen ampeln orange :Lachanfall: |
War heute das erste mal nach gut zwei Wochen wieder auf dem MTB für knapp 50 MInuten. Das soll erst mal reichen, denn die Schulter hat sich noch gut bemerkbar gemacht.
War auch noch nicht ganz frei von dem Sturz, könnte fast denken ich hatte etwas Angst.:( Werde ich jetzt zum Weichei, bin ich der einzige dem es so geht oder hattet ihr das auch schon? Selbstverständlich werde ich nicht aufhören!:Nee: |
Nach meiner Sprunggelenksfraktur bin ich ca. nach 4 Monaten Pause den ersten Lauf 20 min, den 2. Lauf gleich volles Rohr 1.5 stunden quer durch den wald, wo vorher der Unfall passierte... es regnete sogar aus Strömen und war recht matschig und z. T. gefährlich... hat aber mental gut getan :-)
LG und toitoitoi! |
kann mir jemand mal erklären warum ich über jede Nacht langsamer werde laut Tabelle?! war mal auf einem 34-er schnitt und seitdem gabs kaum eine einheit wo ich < 35er heimgekommen bin... jetzt bin ich mittlerweile bei 30.7...
?! edith: hab den bias... die doofe kommastelle "," ==> "." sorry |
Heute anständig mit MartinL gekoppelt :) (Rad/Halbmarathon/Rad)
Beim Halbmarathon haben wir auch aecids getroffen, der dort die 5k in Angriff nahm (5k bin ich noch nie....) Fränkische Schweiz, Weihersmühle (Rückfahrt) ADJ, MartinL ![]() Thurnau ![]() |
Heute gabe es 117km mit dem Tr Club. Danach habe ich noch einen Kopplellauf gemacht. Mit den 30:09 für die 7.5km war ich sehr zufrieden :)
Zitat:
Ich habe mich schon lange gefragt, was du eigentlich trainierst dass du einen so hohen Schnitt hast. Einmal ein harte Einheit mit einem hohen Schnitt. Aber in etwas mehr als einem Monat 1200km mit einem guten 33er Schnitt kommt mit sehr komisch vor. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |