![]() |
Zitat:
FuXX PS: Glueckwunsch an alle Finisher. |
Zitat:
Zitat:
|
Jaja... ;)
Cancellara tritt mehr. Ausserdem braucht der vermutlich auch noch weniger Leistung als Reinders fuer das Gleiche Tempo ;) Ich schaetze der braucht etwa 300 oder 310 Watt bei 45. Mit 400W wuerde er dann knapp 49 oder 50 fahren. Fennec |
Ich bin soweit mit Buschhütten auch zufrieden.
Am Ende standen knapp 1 1/2 Minuten mehr auf der Uhr als letztes Jahr. Beim Radfahren war ich aber schlappe 4 1/2 Minuten langsamer. Eine Minuten davon entfällt auf das warm Anziehen in T 1, eine halbe auf die noch recht kühle erste Runde und ca. 3 min auf die fehlenden Radkilometer zusammen mit etwas mehr Wind als im letzten Jahr. Das Schwimmen war viel besser als letztes Jahr und der Lauf auch ein bisschen. Mein Ziel Top 100 in Buschhütten ist auf jeden Fall wieder erreicht. Ich habe Fotos von der 5. Startgruppe nach dem Schwimmen auf dem Weg in T 1 gemacht. Wen würde ich da finden? @maifelder Du wieder in gelb mit langen roten Haaren :Lachanfall: ? |
Liebe Buschhütten Starter!
Wie immer stelle ich gerne meine selbst getätigten Fotos Jedermann zur Verfügung. Und wer möchte den lade ich auch gerne zum Lesen meines persönlichen Berichtes zu meinem Helfereinsatz auf meine Seite ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Leider nur vom Schwimmen. |
Zitat:
Rote Haare bei Frauen finde ich toll, dazu grüne Augen. Aber ich mit roten Haaren, selbst als ich noch färbte, missglückte dies nie, die waren dann immer blond. Nein, ich habe keine roten Haare und lange schon gar nicht, leider. :Weinen: Oder meinst Du den roten Schweif meines Helms? Gelben Einteiler hatte ich an, den man aber nur beim Laufen sehen konnte, beim Radfahren hatte ich ein langes schwarzes Oberteil an. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein, ich habe keine roten Haare und lange schon gar nicht, leider. :Weinen: Oder meinst Du den roten Schweif meines Helms?
Gelben Einteiler hatte ich an, den man aber nur beim Laufen sehen konnte, beim Radfahren hatte ich ein langes schwarzes Oberteil an. :Huhu: |
Zitat:
Irgendwas läuft hier falsch... :Cheese: |
Zitat:
Dann frage ich mich noch, ob das Bild nicht der Beweis für eine Strafe oder Disqualifikation wäre:) ? Bin da aber nicht bis ins Kleinste regelkundig. Wenn ich dir das Bild schicken soll, brauche ich ne Mailadresse, die 3 MB abkann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Überholvorgänge waren immer sehr zügig, Da habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Wenn mich jemand überholt habe, habe ich versucht einen Abstand zu lassen häufig war es aber so, dass sich meine Beine erholt haben und ich dann auf gleicher Höhe weiterfuhr. |
Ich werde den Tag noch mit einem Paukenschlag beenden.
Lasst Euch überraschen. :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Oh, da sehe ich richtig dünn aus, schwarz lässt keine Kontraste zu und verschleiert meine Wampe. Danke dafür. |
Für FuXX
:Huhu: :Huhu:
Ich habe ihn gesagt,dass mir Deins besser gefällt.:Blumen: |
Zum Thema durchschnittliche Leistung der Profis fand ich auch den Abu-Dhabi Bericht vom Ain Alar Juhanson ganz witzig:
Zitat: "First kilometers on the bike I wanted to make sure that I was going on steady pace what I could hold for 200km so I kept on going holding around 360-380 watts what really felt quit comfortable in the beginning" http://www.ainalar.ee/en/page/2/ Das ist natürlich 'ne ganz schöne Nummer, zwar hat ist der wirklich ein Rad-Tier aber 380 Watt über 200km erscheint mir gegenüber anderen veröffentlichten Werten (u.a. Stadler in Roth 2009, Werte von Bracht) doch ziemlich hoch gegriffen. |
Der Bub is aber auch was größer und schwerer - Watt/kg!
|
Zitat:
Der ist Wikinger, 195cm, 95kg. Normann ist sicherlich 20kg leichter und 20cm kleiner. |
Zitat:
Gebe mich zu erkennen:Huhu: Ich hatte ein rotes Shirt mit schwarzem Streifen an (und ein 2XU-Trianzug drunter ;) ) Durch dein Forenbild warst du gut zu erkennen! |
Zitat:
(ich weiß nicht wie es letztes Jahr war), da hat das Rad voll am Asphalt "geklebt", zumindest wenn man mit 11 Bar gefahren ist :Cheese: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte ja gefragt, aber beim Laufen rennt mir hier ja immer jeder weg :Cheese: |
Jetzt habe ich schon folgendes Pamphlet verfasst und muss jetzt feststellen, dass der Rennsteiglauf erst am 21. Mai 2011 ist
Shit, da muss ich nächstes Jahr wohl noch mal ran, hoffentlich mit den Mädels in einer Startgruppe. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Aber der Mann hat einfach Ahnung, nicht nur das richtige Rad, auch die richtigen Schuhe! Die schwarze LW Scheibe gefällt mir allerdings auch. Ich frag mich aber, wieso er die Pads verdickt hat - ich find die total bequem... FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
In Kona habe ich doch ein Foto von Dir bei der Radabgabe gemacht.....direkt von vorne. Dein weisser Lenker mit Auflieger macht ein sehr elegante Linie. http://picasaweb.google.de/timule/Ko...13462403859538 |
Sonja, wenn du mit dem älteren Herren neben dir ein bisschen geflirtet hättest... :Cheese:
http://picasaweb.google.de/timule/Bu...80094111039714 Ich werd ihn mal fragen, was denn da so interessant war... :Lachen2: |
Zitat:
Erstmal vielen Dank für die besorgten Nachfragen und Genesungswünsche:bussi:! Glücklicherweise ist mir nichts Ernstes passiert, nur die klassischen Schürfwunden und Prellungen. Das Rad hat es wohl auch bis auf einen defekten Brems-/Schalthebel überlebt. Ist wohl doch gut, dass ich noch kein Carbon fahre:Cheese:. Ich frage mich immer noch, wie man so spontan einen Plattfuss bekommen kann, dass man ihn erst bemerkt, wenn man am Wendepunkt auf dem Asphalt liegt:Nee:. |
Zitat:
Ne, kann schon sein. Ich hab die Kiste letztes Jahr auch nur mit viel Mühe abfangen können, nachdem wir gerade noch mit +40 geradeaus schossen und im Abzweig dann vorne, zack, die Luft weg war. Hätten da Autos gestanden oder wär der Abzweig schärfer gewesen, hätt ich auch doof ausgesehen. Mund abwischen, weiter geht's. Gute Besserung. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Der hat die Dame an der Chip-Ausgabe gehörig durcheinander gebracht, weil er ganz genau wissen wollte, wie das denn jetzt ganz genau funktioniert mit den Champion-Chips und dem Leihsystem :Cheese: Wer ist das denn? NEUGIER! :Huhu: |
KingMabel, bist Du das?
![]() |
Zitat:
verpeilt und müde wie immer :Cheese: da kamen wir uns wohl ganz nahe ;) |
Zitat:
Wenn ich Bilder aus Kona sehe, dann hoff ich erst recht, dass ich am Samstag fliegen kann! Zitat:
|
Hi Leute ist hier einer von euch auf bahn 1 geschwommen im vorgletzten durchgang.
also mit 800er nummer? habe bilder von dem mit pinker badekappe und vielleicht uahc noch von anderen aus der bahn. meldet euch einfach. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |