![]() |
Zitat:
Dr. Schoppenhauer |
Zitat:
|
Zitat:
ordentlich Kohle in der Kasse macht das locker wech |
Zitat:
OT: Hät ich deine Schrankwand, wär bei mir auch mehr auf dem Konto. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und da ich solch eine Erfahrung mit dem Vergleich --Forum--Reallife--- schon ein paar male machte, hab ich dafür ne Schublade |
"Wer nicht zu schweigen weiß, der weiß nicht zu reden." (Seneca)
Ganz ehrlich - ich kann mich nicht daran erinnern. Ist halt auch immer die Frage was du unter freundlich angesprochen verstehst: auf solchen Veranstaltungen hört man des öfteren "Hallo" oder ähnliches. Das würde ich jetzt aber noch nicht als Konservation bezeichnen... |
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn man keine Blumen mag, muss im früheren Leben was böses passiert sein hat deine Oma auch immer gewollt das du als Kind, für sie Blumen auf der Wiese pflückst? ---lasst uns beraten wie wir ihm helfen können |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PMP: Also ich bin nochmal in mich gegangen und kann mich nach wie vor nicht dran erinnern - sicher, dass du mich angesprochen hast? Dich kenn ich nämlich nicht - und wenn mir ein Unbekannter Hallo sagt, werf ich mich ihm nicht gleich um den Hals. Ich hoffe das kannst du mir nachsehen... |
Zitat:
und da ich am 6.12 auch dort bin, kannstes ja wieder gut machen ;) und keine Sorge, annen Hals werfe ich mich nur bei schönen Frauen ---jaaaa Schätzchen, selbstverständlich meinte ich nur DICH damit :Liebe: |
Zitat:
Du hast ausgesehen wie nen Schlamm-Monster und Anja hatte nen langen hellen Wollmantel an.:Lachen2: und zum Wasserträger: ich glaub ich hab davon sogar noch Beweisfotos :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
An den Mantel erinnere ich mich noch und an den 3ten Platz von PMP. |
Zitat:
da gibt's natürlich auch von mir schöne blumen! :Blumen: :Blumen: :Blumen: bitte sehr. |
Ich versteh jetzt gar nix mehr... :P
|
Zitat:
|
Oh mann ist das heftig, dieser schreckliche Wettskandal. Ich hoffe, die Medien sind stark genug, und bringen nichts mehr über den Tod von R. E.
Es ist viel wichtiger alles über den neuen Skandal herauszufinden, als Depressiven, die sich outen wollen, zu helfen. |
Zitat:
http://www.sportschau.de/sp/fussball...0/biermann.jsp |
Zitat:
|
Zitat:
Find ich auch gut. Vor einer Woche hat Bild, Zwanziger uns Ballack betont, dass der Tod von R.E. nicht umsonst war. Demnach wird also morgen die Schlagzeile bei Bild am Sonntag sein: Nehmt euch ein Beispiel an Andreas Biermann, anstelle der Schlagzeile: Größter Wettskandal seit Bestehen des Fußballs |
Irgendwie scheint mir dieser Fred total entgleist zu sein...:Nee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |