triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

kupferle 01.06.2012 09:39

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 756652)
Nö! :cool:

doch:cool: :Cheese:

ironlollo 01.06.2012 09:47

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 756715)
doch:cool: :Cheese:

Zum Glück werden Wunsch und Wirklichkeit bei Dir nicht übereinstimmen. Bei mir aber schon :Cheese:

kupferle 01.06.2012 10:06

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 756720)
Zum Glück werden Wunsch und Wirklichkeit bei Dir nicht übereinstimmen. Bei mir aber schon :Cheese:

wer solls denn dann sein?:confused: ;)

ironlollo 01.06.2012 11:47

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 756731)
wer solls denn dann sein?:confused: ;)

Mir fallen da spontan 15 Teams ein ;)

Goldie 01.06.2012 12:06

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 756566)
Das Länderspiel ist ja heute der absolute Kracher. Ich hätte an Jogis Stelle noch mehr Vize Bayern mitgenommen weil die so einen Super Fussball spielen.

Und was macht eigentlich Podolski noch immer in der Mannschaft?

Traurig zuzusehen, wie der Trainer verkommt, der uns mal überrascht hat durch Experimente, die zwar - gemessen am Endergebnis - nicht so erfolgreich waren wie erhofft, aber dem ganzen Land Spaß machten. Nun ist er zum beharrenden, konservativen Erfolgsgetriebenen geworden ist, die Stimmung ist wieder wie in den 90ern.

Hippoman 01.06.2012 12:28

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 756788)

Auch wenn jetzt einige bestimmt einen Lachanfall bekommen...:Huhu:

Mein Tipp ist die Squadra Azzura.:cool:

Nach dem schmählichen Ausscheiden bereits in der Vorrunde bei der WM 2010 brennt das Team um Andrea Pirlo und meinem Lieblingsspieler Gianluigi Buffon (:cool: ) auf Wiedergutmachung.

Das deutsche Team wird höchstens Vize...;)

Hippoman :cool:

Vinoman 01.06.2012 12:35

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 756788)

Der einzige realistische Kandidat ist aber Spanien, das mE klar in der Favoritenrolle ist.

Deutschland hat leider zZ noch mehr Spieler die vermutlich zum Turnierstart nicht bei 100% sind als einem bei der Vorrundengruppe recht sein kann. Wenn sich das positiv entwickelt und etwas Glück hilft dabei, kann die Mannschaft in der zweiten Turnierhälfte sein Potential hoffentlich ausschöpfen. Und dann ist auch Spanien zu schlagen.

Vinoman 01.06.2012 12:59

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 756807)
Auch wenn jetzt einige bestimmt einen Lachanfall bekommen...

Mein Tipp ist die Squadra Azzura.:cool:

Nach dem schmählichen Ausscheiden bereits in der Vorrunde bei der WM 2010 brennt das Team um Andrea Pirlo und meinem Lieblingsspieler Gianluigi Buffon (:cool: ) auf Wiedergutmachung.

Das deutsche Team wird höchstens Vize...;)

Hippoman :cool:

Ist ja wieder typisch: das Nilpferd tippt auf die unsympathischste Mannschaft :Nee: Kriegste dafür Geld :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.