![]() |
Zitat:
Ich weiß gar nicht was der Neo hat, so ein bisschen Schwimmen ist doch gar nichts dagegen. :Lachen2: |
Zitat:
Ich hätte es ja prima gefunden, wenn mein Neffe Brügge/Paris/London gemacht hätte. Deshalb sind wir ja in der Vergangenheit auch rein zufällig mehrfach da vorbeigekommen. Letztendlich ist's dann aber Lille/Münster/London geworden. Kann ich auch mit leben... Selbst mit Münster.... :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist es dann viel wahrscheinlicher, dass mein(e) Nichte/Neffe dann mit meinen Kindern shoppen geht als mit mir :Lachen2: Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben :Cheese: |
Pepe wollte vorhin in meinen Mund springen und hat sich derart heftig in meine Oberlippe reingekrallt, dass es sau weh getan hat und ich sogar geblutet habe :Weinen:
Ich verstehe gar nicht warum er ständig versucht da reinzukommen :confused: Männer :Nee: Zitat:
Aber hatte ich das nicht schon irgendwie vor ein paar Wochen mal erwähnt??? :Gruebeln: |
Also irgendwie will wohl keiner mit mir reden, was? :-((
Nuja, dann führe ich halt Selbstgespräche und versuche euch mal zu ködern wenn ich etwas übers Training erzähle :Lachanfall: Also, ich lege diesen Winter (auch krankheitsbedingt) sehr viel Wert auf Stabitraining. Das hab ich dreimal die Woche angesetzt und hoffe das das hinkommt. Schwimmen mach ich mal so wie es sich gehört am Montag und am Freitag morgen, da hab ich nämlich frei :Cheese: Radfahren mach ich dann 3 mal die Woche gegen Abend, aber auch nur wenns nicht zu kalt ist, ich hasse dieses eiskalte Wetter und meinen Erfahrungen zu folge wird es sogar noch schlimmer werden :Traurig: Was macht ihr denn so die Woche über? :Blumen: |
guten abend,
nachdem der neonhelm hier am Montag gepetzt hat:cool: dass ich das Schwimmtraining geschwänzt habe, will ich mal betonen dass ich heute reichlich schwimmen trainiert habe, während ein gewisser Herr Neonhelm mind. eine halbe Stunde gequatscht, 1/4 Std. geplanscht und dann 1/2 Std. geduscht hat. So geht's natürlich nicht voran:cool: :Cheese: |
Zitat:
Echt, so faul ist der neonhelm??? Das gibts ja gar nicht und das nennt der dann Schwimmtraining :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |