triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 27.10.2009 22:54

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 297558)
Hach, so ein bisschen Mitternachtsshoppen wirft mich doch nicht aus der Bahn:Lachen2: Ich war natürlich am Montag auch noch Shoppen: Pimpki, Orsay, New Yorker, Tally Weijl, H & M ich kenne jetzt alle Angebote! :cool: Zum Ausgleich musste das "Kind" aber mit mir eine Runde laufen gehen,

Na dass nenn ich aber mal Ausdauer :Holzhammer:
Ich weiß gar nicht was der Neo hat, so ein bisschen Schwimmen ist doch gar
nichts dagegen. :Lachen2:

neonhelm 27.10.2009 22:56

Zitat:

Hach, so ein bisschen Mitternachtsshoppen wirft mich doch nicht aus der Bahn:Lachen2: Ich war natürlich am Montag auch noch Shoppen: Pimpki, Orsay, New Yorker, Tally Weijl, H & M ich kenne jetzt alle Angebote! :cool: Zum Ausgleich musste das "Kind" aber mit mir eine Runde laufen gehen, was meine Nichte aber nicht davon abhält weiter zu überlegen in D'dorf zu studieren und dann natürlich bei mir einzuziehen:bussi:
Also Phoebe überlege dir das gut mit dem Tante werden:cool:

Ganz abgeshen davon, dass du heute die Laufeinheit auch geschwänzt hast: Sag dem Kind, es gibt so viele coole Orte auf der Welt, an denen man studieren kann, da geht man nicht nach Düsseldorf. Zumindest nicht länger als ein Jahr. ;)

Ich hätte es ja prima gefunden, wenn mein Neffe Brügge/Paris/London gemacht hätte. Deshalb sind wir ja in der Vergangenheit auch rein zufällig mehrfach da vorbeigekommen. Letztendlich ist's dann aber Lille/Münster/London geworden. Kann ich auch mit leben... Selbst mit Münster.... :Lachen2:

Diver 27.10.2009 23:03

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 297562)
Na dass nenn ich aber mal Ausdauer :Holzhammer:
Ich weiß gar nicht was der Neo hat, so ein bisschen Schwimmen ist doch gar
nichts dagegen. :Lachen2:

Stimmt, Schwimmtraining wäre ein Sonntagsspaziergang dagegen gewesen!:Lachen2:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297566)
Ganz abgeshen davon, dass du heute die Laufeinheit auch geschwänzt hast: Sag dem Kind, es gibt so viele coole Orte auf der Welt, an denen man studieren kann, da geht man nicht nach Düsseldorf. Zumindest nicht länger als ein Jahr. ;)

1 Jahr! Muss das so lang sein?:Cheese:

Phoebe 28.10.2009 19:40

Zitat:

Also Phoebe überlege dir das gut mit dem Tante werden:cool:

Ich glaube nicht, dass ich da großes Mitspracherecht habe ;)

Außerdem ist es dann viel wahrscheinlicher, dass mein(e) Nichte/Neffe dann mit meinen Kindern shoppen geht als mit mir :Lachen2:

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben :Cheese:

Phoebe 28.10.2009 22:23

Pepe wollte vorhin in meinen Mund springen und hat sich derart heftig in meine Oberlippe reingekrallt, dass es sau weh getan hat und ich sogar geblutet habe :Weinen:
Ich verstehe gar nicht warum er ständig versucht da reinzukommen :confused:
Männer :Nee:

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 297496)
@ Phoebe: ich bin übrigens auch nicht mehr nackt........

Ja, ich habs gemerkt :Blumen:

Aber hatte ich das nicht schon irgendwie vor ein paar Wochen mal erwähnt??? :Gruebeln:

Phoebe 29.10.2009 21:57

Also irgendwie will wohl keiner mit mir reden, was? :-((

Nuja, dann führe ich halt Selbstgespräche und versuche euch mal zu ködern wenn ich etwas übers Training erzähle :Lachanfall:

Also, ich lege diesen Winter (auch krankheitsbedingt) sehr viel Wert auf Stabitraining.
Das hab ich dreimal die Woche angesetzt und hoffe das das hinkommt.
Schwimmen mach ich mal so wie es sich gehört am Montag und am Freitag morgen, da hab ich nämlich frei :Cheese:

Radfahren mach ich dann 3 mal die Woche gegen Abend, aber auch nur wenns nicht zu kalt ist, ich hasse dieses eiskalte Wetter und meinen Erfahrungen zu folge wird es sogar noch schlimmer werden :Traurig:

Was macht ihr denn so die Woche über? :Blumen:

Diver 29.10.2009 22:33

guten abend,

nachdem der neonhelm hier am Montag gepetzt hat:cool: dass ich das Schwimmtraining geschwänzt habe, will ich mal betonen dass ich heute reichlich schwimmen trainiert habe, während ein gewisser Herr Neonhelm mind. eine halbe Stunde gequatscht, 1/4 Std. geplanscht und dann 1/2 Std. geduscht hat. So geht's natürlich nicht voran:cool: :Cheese:

Phoebe 29.10.2009 22:43

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 298346)
guten abend,

nachdem der neonhelm hier am Montag gepetzt hat:cool: dass ich das Schwimmtraining geschwänzt habe, will ich mal betonen dass ich heute reichlich schwimmen trainiert habe, während ein gewisser Herr Neonhelm mind. eine halbe Stunde gequatscht, 1/4 Std. geplanscht und dann 1/2 Std. geduscht hat. So geht's natürlich nicht voran:cool: :Cheese:

:Huhu:

Echt, so faul ist der neonhelm??? Das gibts ja gar nicht und das nennt der dann Schwimmtraining :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.