![]() |
Zitat:
Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Denkt dran, dass vorm ersten Spieltag auch die Bonusfragen getippt werden müssen.
|
Bayern Taktik
Das Länderspiel ist ja heute der absolute Kracher. Ich hätte an Jogis Stelle noch mehr Vize Bayern mitgenommen weil die so einen Super Fussball spielen.
|
Zitat:
Das würde er vermutlich gerne machen. Leider stehen ihm nicht mehr deutsche Spieler zu Verfügung. Immerhin kam in der 86. Minute der erste Spieler des souveränen nationalen Doublegewinners. Dann aber selbstverständlich der, der während der Saison am wenigsten gespielt hat. :Nee: |
Eigentlich fand ich die beiden Länderspiele ganz gut.
Die Niederlage gegen die Schweiz hat richtig schön die völlig übertriebene Euphorie eingebremst, der Sieg gegen Israel gezeigt, dass die Elf nicht in Top-Form ist. Daraus kann man aber gerade schließen, dass die Elf deutlich mehr kann! Erinnert Euch mal knapp 10 Jahre zurück, da hat die Elf genauso gespielt, war aber da am Rande ihrer Möglichkeiten. Jetzt spielt sie so und alle wissen - heute war es nichts. Mich stimmt das für die EM positiv. Außerdem ist es so doch richtig spannend - es kann alles passieren: Verdienter Europameister, Europameister mit Glück, verdient in Vorrunde ausgeschieden, mit Pech ausgeschieden. Wenn man das so betrachtet, dann ist die Chance, Europameister zu werden bei 50%! :Cheese: |
Zitat:
Ich seh das alles ganz positiv und glaub dass es ein gutes Turnier wird. Deutschland holt den Pott!:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |