triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 27.10.2009 08:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297208)
Meine Schwester hat seit langem einen Freund und irgendwie scheint es was super festes zu sein und wenn alles gut läuft, dann werde ich vielleicht nächstes Jahr Tante, so wie es aussieht :Lachen2:

Ich frag mich zwar gerade, wo da der Zusammenhang ist.... :Cheese: ,

aber du hast natürlich recht, Tante zu werden ist prima. Sagt zumindest die weibliche Seite in mir. :)

Phoebe 27.10.2009 11:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297238)
Ich frag mich zwar gerade, wo da der Zusammenhang ist.... ,

Ich sagte doch es ist ein mulitfaktorielles Glücksgefühl :Lachen2:

Der Fakt, dass meine Schwester auch richtig glücklich ist, färbt noch zusätzlich ab und das auch wenn wir uns nicht sonderlich gut verstehen ..........
und obwohl meine Schwester ja noch gar net schwanger ist, hat meine Mama auch schon die Oma zeichen in den Augen und ist glücklich :Lachen2:
Allerdings reden wir vor den beiden nicht darüber, denn wir wollen ja keinen unter Druck setzen, nicht das das noch auf seine Zeugungsfähigkeit schlägt :Cheese:
Hab ich erwähnt, dass mein Papa total genervt ist? :Lachen2:

Zur Zeit bin ich einfach nur glücklich und es gibt nicht einen festen Grund, sondern viele. Bei mir ist aber auch lange Zeit wirklich alles schief gelaufen was ging. Von daher mach ich mir da nicht wirklich Gedanken drüber sondern freu mich einfach über dieses schöne warme Glücksgefühl und hoffe, dass es noch lange anhält

und das es den Piepsis gut geht und die immer fröhlich zwitschern tut sein übriges dazu :Liebe:

Phoebe 27.10.2009 12:07

Ach ja, sag mal, wenn wir hier schon eine intime Unterhaltung zu zweit führen dann hab ich mal eine Frage an dich.

Also nehmen wir mal an ein Anfänger kauft sich sein erstes Rennrad.
Meinst du er würde dann den Unterschied zwischen einer Tiagra oder einer Ultegra oder was es da sonst noch so gibt merken? :confused:

Merkst du als erfahrener Triathlet denn da einen großen Unterschied? :confused:

Sag mal bitte :Blumen:

neonhelm 27.10.2009 14:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297324)
Also nehmen wir mal an ein Anfänger kauft sich sein erstes Rennrad.
Meinst du er würde dann den Unterschied zwischen einer Tiagra oder einer Ultegra oder was es da sonst noch so gibt merken? :confused:

Merkst du als erfahrener Triathlet denn da einen großen Unterschied? :confused:

Sag mal bitte :Blumen:

Ja, man (selbst ich) merkt einen Unterschied. 105/Ultegra/DuraAce sind über jeden Zweifel erhaben, da drunter fühlt's sich halt ein bisschen "grober" an.

Räder mit einer Campagnolo Veloce etc könnten auch einen Blick wert sein: Da Vinci

Phoebe 27.10.2009 19:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297382)
Ja, man (selbst ich) merkt einen Unterschied. 105/Ultegra/DuraAce sind über jeden Zweifel erhaben, da drunter fühlt's sich halt ein bisschen "grober" an.

Räder mit einer Campagnolo Veloce etc könnten auch einen Blick wert sein: Da Vinci

Oh, wirklich?? :Traurig:

Naja, ich schau mal, aber eigentlich hatte ich auf eine andere Antwort von dir gehofft .........

Also mit Da Vinci hatte ich schonmal nur Probleme, von denen kommt mir niemals irgendwas ins Haus, ganz egal was :-((

Aber danke trotzdem für deinen Hilfeversuch :bussi:

Ich bin irgendwie total hundemüde

Wenn ich mich jetzt aber hinlege, dann bin ich wieder die halbe Nacht wach, von daher heißt es noch mind. 2 h durchhalten .....

endorphi 27.10.2009 21:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297473)
Oh, wirklich?? :Traurig:

Naja, ich schau mal, aber eigentlich hatte ich auf eine andere Antwort von dir gehofft .........

So sind se halt die Frauen, immer nur die Antworten die Ihnen passen und wenn man dann mal die Wahrheit sacht is es auch nix;)

Aber wehe man(n) lügt:Holzhammer:

@ Phoebe: ich bin übrigens auch nicht mehr nackt........

garuda 27.10.2009 21:46

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 297496)
So sind se halt die Frauen, immer nur die Antworten die Ihnen passen und wenn man dann mal die Wahrheit sacht is es auch nix;)

Hey :Peitsche: immer diese verallgemeinerungen :Nee:
So sind se halt die Männer :Lachen2:

Diver 27.10.2009 22:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297184)
Hab ich übrigens schon erzählt, dass Diver heute das Schwimmtraining geschwäzt hat? Wahrscheinlich erschlagen vom Mitternachtsshopping in Essen. Ne, ne, die Maedels von heute können auch nix mehr ab... :Lachen2:

Hach, so ein bisschen Mitternachtsshoppen wirft mich doch nicht aus der Bahn:Lachen2: Ich war natürlich am Montag auch noch Shoppen: Pimpki, Orsay, New Yorker, Tally Weijl, H & M ich kenne jetzt alle Angebote! :cool: Zum Ausgleich musste das "Kind" aber mit mir eine Runde laufen gehen, was meine Nichte aber nicht davon abhält weiter zu überlegen in D'dorf zu studieren und dann natürlich bei mir einzuziehen:bussi:
Also Phoebe überlege dir das gut mit dem Tante werden:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.