![]() |
Nee, nee, das war ja schon die etwas dunklere Variante von 1998 oder so. Das Internet ist frei von den alten Dingern. Wer hat ein Bild? Ich glaub' HaFu war damit auch unterwegs. Ich hatte eine lila lauftight (hehe, li-la-lauftight).
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey dude, ich kann deine Abneigung gegen Lila & co verstehen.
Lanzarote 93 Marke des grauenhaften Einteilers unbekannt. Wir waren modisch ganz weit vorne...:Lachanfall: |
Asics?
|
könnte sein, damals gabs nicht soviele Einteiler und dieses grauenvolle Farbengeschwurbel könnte zu Asics passen. hab das Ding leider nicht mehr.
|
Schade eigentlich. Damit kann man heute auf ebay in der sog. Schmuddelecke gut Geld verdienen.
|
Nix gegen DeRosa und auch nedd gegen das Zeug, was am Rad hängt, aber schwarze Räder, Sattelstütze und Vorbau dto., und dann ne polierte Kurbel undn ebensolcher Lenker iss ja wohl n Griff ins Klo.
|
Zitat:
(lag wohl am Anzug....) |
http://www.beach2beacon.org/index.cf...s&ArticleId=27
Sehr ansprechendes Rennen bei winterlichen 16 Grad. Bin ne Zehntel hinter Khannouchi gelandet und hab' zum ersten Mal meine Heldin Ndereba geschlagen. 33:10 auf coupierte Strecke. Knappe Strassen PB. Die Form kommt. Noch drei Monate... Morgen und uebermorgen Radeln in New Hampshire, erst im white mountain national park. Sind in enem neu renovierten Hotel gelandet, war das einzige freie Zimmer in der Gegend. Altbau aber mitt Jacuzzi aufm Zimmer, Mac auf jedem Stock und iPad zum Ausleihen. Familienalbumfotos folgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |