triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

crobi 19.03.2010 10:25

Ei, sagt mal Mädels (also Sandra) was tragt ihr denn so morgen?

Neo ... zu warm
Bikini ... nicht schnellschwimmkompatibel
Speedo Endurance Badeanzug .... soll relativ viel Wasserwiderstand haben

ICH HAB NIX ZUM ANZIEHEN

außer meinem alten Adidas Badeanzug und der wirds wohl werden

Statler 19.03.2010 10:46

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 363481)
Du schon wieder! :-(( :-(( ;)

Irgendjemand muß sich um den Schleifer:bussi: sorgen.
Ihr dreht ja schon seit einer Woche völlig am Rad,weil 1000m geschwommen werden sollen.
Da wird ein Badehöschen oder ein Badeanzug angezogen und gut ist.

Das Schwimmtraining für's Maultäschle schreiben,wird die reinste Erholung für Keko sein.

Ich wünsche Euch vorallem viel Spaß morgen.

:Huhu:
der Coach

keko 19.03.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 363468)
Hallo Schleifer,

halte durch!Bald hast Du es geschafft.
Wie lange brauchst Du,um Dich von dieser Aktion zu erholen???

Ach, ich mach mir um mich keine großen Sorgen. Mit zwei Töchtern, einer Frau und zwei Schwestern muß man sowieso mir einer starken Psyche ausgestattet sein, sonst geht man jeden Tag unter. :Cheese:

keko 19.03.2010 11:26

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 363488)
Neo ... zu warm

Neo ist sowieso nix. Ist ja ein öffentliches Schwimmbad. :cool:

keko 19.03.2010 11:28

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 363505)
Ihr dreht ja schon seit einer Woche völlig am Rad,weil 1000m geschwommen werden sollen.
Da wird ein Badehöschen oder ein Badeanzug angezogen und gut ist.

Das Schwimmtraining für's Maultäschle schreiben,wird die reinste Erholung für Keko sein.

Wart mal ab, wenn es Juli wird. Da rotiert das Maultäschle in der Pfanne :Cheese: Da bist du dann mehr Psychologe als Coach. Mußt so tun, als hättest du Kraft und Weisheit. :Lachen2:

glaurung 19.03.2010 11:53

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 363545)
Ach, ich mach mir um mich keine großen Sorgen. Mit zwei Töchtern, einer Frau und zwei Schwestern muß man sowieso mir einer starken Psyche ausgestattet sein, sonst geht man jeden Tag unter. :Cheese:

5 Frauen. Das ist aber mal wirklich die Höchststrafe :Cheese: ;)

glaurung,

Einzelkind und mit 1x Wombat schon mehr als bedient. 5x Wombat? Ach Du meine Güte!!!! :Cheese: :Cheese:

maultäschle 19.03.2010 12:01

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 363549)
Wart mal ab, wenn es Juli wird. Da rotiert das Maultäschle in der Pfanne :Cheese: Da bist du dann mehr Psychologe als Coach. Mußt so tun, als hättest du Kraft und Weisheit. :Lachen2:

Huuuuuh!
If you can't stand the heat, get out of the kitchen :cool:

Triathletin007 19.03.2010 12:29

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 363433)
Erlaubt sind nur die von der FINA für 2010 genehmigten Hose. Für Männer nur knielang und oben ohne. ;)

@Keko!

Wir aber sind doch Triathleten und so ist doch die Fina nicht für uns zuständig. In Abu Dhabi hatte ja fast jeder noch nen langen Schwimmanzug an.

Langsam geht auch bei mir das Elend endlich zu Ende. Ich brauchte schon anfangs der Woche keine Krücken mehr und nun schaffe ich sogar die Treppen in meine 3 Etage schon wieder ohne eine Pause einzuplanen. Leider hatte ich ja in Sachen Bestzeitverbesserung ja nicht so einen großen Erfolg.:Nee:

Ich freue mich schon jetzt am Samstag mal einige von uns hier live in Sindelfingen zu treffen.:) Auch werde ich mich ums Stoppen Eurer Zeiten kümmern, da ich noch Badeverbot habe.

Ich warte heute noch auf den Rückruf meines behandelnden Professors, wann ich wieder mit dem Schwimmen beginnen darf.
Ich hoffe ja, dass dies bereits wieder Ende-Anfang April möglich ist.

Da ich ja nun einigen Nachholbedarf habe, ich aber super motiviert bin auch Deine Schwimmpläne zu absolvieren, wie wäre es denn mit einem Live-Coaching auf diesem Kanal?:Huhu:

Könnte man das nicht bei einem leckeren Glas Wein in der Pizzaria mal erörtern?:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.