![]() |
Zitat:
Hier handelt es sich um ein Project One. Im vergangenen Mai verabschiedete sich mein Simplon MRT mit einem Riss beim Tretlager. Ich hatte dann einem Rahmen zum Austausch bekommen. Das Scott Plasma TT habe ich verkauft und mir eben das SC gegönnt! Für mich ist es das beste Bike das ich je unter meinem Hintern hatte! |
Zitat:
|
Ist das blaue Ding am Sattel nen Bremsfallschirm?!
Noch ne Frage: Hast du keine Schmerzen in / an den Handgelenken bei der Position der extensions?! |
Zitat:
Zitat:
Gratulation auch von mir.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit geraden Extensions, die ganz leicht nach oben geneigt sind, fühle ich mich viel wohler. Ich kann mich so fast wie im Schraubstock "einspannen", das gibt mir irgendwie das Gefühl mit dem Rad "fixiert" zu sein. Das Gefühl habe ich eben mit stark gebogenen wie die Originalen von Trek eben nicht. Wenn ich länger nicht mehr mit dem Rad unterwegs war, schmerzen die Handgelenke etwas, aber das macht garnix, das lenkt von anderen Schmerzen ab :Cheese: Auf Hawaii wird mich das SC begleiten, bis jetzt ist auf jeden Fall so vorgesehen. |
Zitat:
so ist das echt nix, und bei welchem Rennen, das ja scheinbar eine Mittel-oder Langdistanz sein muss, werden denn GAR keine Flaschen gereicht, oder kommste ursprünglich aus den USA? :Cheese: |
Zitat:
Jaja, ich weiss, ich wollte eigentlich nur gute Bilder präsentieren, aber ich konnte dann halt doch nicht wiederstehen das zu posten was ich gerade zur Hand hatte. Die Freude am Bike überkam mit dermassen, dass ich den Fehler machte hier ein unwürdiges Foto reinzustellen. Sorry for that... Aber ich find halt besser so eins als keins, wird in dem Fred eh zu viel getextet als gezeigt:bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |