![]() |
Zitat:
Irgendwie hat das mit dem Selbstauslöser zweimal nicht geklappt und dann hab ich aufgehört, weil ich die Stimmung nicht versauen wollte :) Ich bin heute so richtig super mega müde :Schlafen: daran hat irgendwie auch die Bewegung in frischer Luft nichts geändert, eher ganz im Gegenteil :-(( |
Mein Vermieter hat heute angekündigt, dass er zum Jahresende den Kabelhausanschluss kündigt. Warum - keine Ahnung?
Jetzt stellt sich mir die Frage, was tun? Einfach eine Zimmerantenne hinstellen geht ja auch nicht mehr:( Muss ich jetzt zwangsläufig bei Unitymedia einen Vertrag abschließen, oder gibt es Alternativen? Derzeit überlege ich, ob ich auf das ganze private Angebot verzichte und nur in der ersten Reihe sitze. Ganz auf Fernseher verzichten, will ich eigentlich nicht. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus. Ich habe mich noch nie damit beschäftigt. :confused: |
Zitat:
Besser natürlich, drauf verzichten und die gewonnene Zeit in Training investieren. :Lachen2: |
Zitat:
Hab ich schon erzaehlt, das das Manchester Velodrome sowas von geil war? :liebe053: Fuer den Fall, dass ihr mal da seid: Bucht unbedingt eine Taster-Session im Home of British Cycling! |
Zitat:
Besser ist T-home Entertain. Spitzenbild und alle Sender. Sky oder das Paket mit diesem merkwürdigen Spiel, wo 22 Irre einem Ball hinterherrennen, mußt Du ja nicht mitbuchen. |
Zitat:
|
Vielen Dank schon mal für die Tipps. Das DVB-T liest sich eigentlich ganz gut und kostet dann auch keine weiteren Gebühren.
Wenn ich jetzt an so einen verregneten, dunklen, kalten Sonntag im Winter denke, finde ich es schon mal ganz schön mich einfach mal von der Glotze berieseln zu lassen und deshalb möchte ich auch nicht ganz auf einen Fernseher verzichten. O.k. man könnte auch ein Buch lesen:cool:, Na, vielleicht lasse ich auch erst mal den Januar kommen und schau mal wie das ohne so ist und kümmere mich evtl. dann erst. |
Ich habe immer wieder Probleme mit DVB-T - Senderausfälle und eingefrorene Bilder. Allerdings bin ich nicht sicher, ob's nicht an der Hardware liegt - wobei ich schon diverse Receiver durch habe und nur ein einziger bisher problemlos läuft - mein Humax am DVD-Recorder.
Antennentausch hat auch keine Besserung bei den Receivern vom TV gebracht :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |