![]() |
Zitat:
Ein BuLi-Beispiel gibt es übrigens auch, Pauli gg Schalke in der Vorsaison. |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Sein Problem ist eher die Verletzungsanfälligkeit. Beim Club fiel er ja wegen eines Knie-Knorpelschadens längere Zeit aus und jetzt bei Stuttgart musste er ja auch die komplette Hinrunde verletzungsbedingt pausieren. Für einen Stürmer hat er auch einen außerordentlich unkomplizierten Charakter, was für Klopp sicher auch eine Rolle gespielt hat, der ja immer sehr darauf achtet, dass er keine Diven ala Robben oder Ribery in der Mannschaft hat. |
Zu Bendtner:
Ich finde sein Hype hat durch die Ausbootung bei den Gunners ganz schön gelitten. Was aber auch die positive Folge hat, dass er aktuell für eher kleines Geld zu haben ist. Zu Schieber: Ihr habt einerseits schon seine Verletzungsfälligkeit angesprochen: das sehe ich auch so. Andererseits ist er mir vom Spielertyp einfach zu bullig um den laufintensiven BvBfussball spielen zu können. Labadia hat ihn doch mal ne Zeit als LM gebracht: Da hat man es deutlich gesehen. Aber falls der BVB ihn will, bin ich mir sicher, dass sie da nen guten Plan verfolgen. Und wie gesagt: falsch wäre es nicht. Zu de Jong: Naja man muss schon schauen wo her er kommt. Die vielen Toren schön und gut. Aber die Ehrendivision ist vom Niveau n' anderer Schnack als die Buli. Zu Liverpool wird er meiner Einschätzung nach nicht gehen. Erstens ist da aktuell der ganze operative Block(Trainer/ Sportdirektor) unbesetzt und zweitens spielen dort mit Caroll und Suarez zwei klasse Stürmer. An denen beiden lag es nicht, dass sie die CL verpasst haben. Übrigens: Hier stehen die Kandidaten für die CL-Quali der Fohlen: Sporting Braga, Spartak Moskau, Fenerbahce, Panathinaikos Athen, Dynamo Kiew, FC Kopenhagen. http://www.spox.com/de/sport/fussbal...then-kiew.html finde ich alles sehr machbar. harte gegner wie arsenal, valencia, inter oder psg fehlen. vielleicht ein argument mehr beim buhlen um spieler. |
Zitat:
Ob die Folgen der Knieverletzung, die er sich in Nürnberg geholt hatte,man nun mit "Verletzungsanfälligkeit" definiert, kann ich nicht beurteilen... Mir wäre natürlich lieber, wenn Julian beim VFB bliebe (:liebe053: ), jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass er beim BVB für Furore sorgen könnte. Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Ist das gerade Deutschland ohne FC Bayern gegen die Schweiz? Aha, soso...:Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |