![]() |
Zitat:
Was hältst du von Herr des Wassers? |
So das war gestern abend mein letztes "Schwimmen" vor Samstag
6x100 locker hinterher gepaddelt 3x300 gekürzt auf 3x150 (4er o. 5er/GL/4er o. 5er) Trainer hat gefragt ob alles ok ist, dass ich am Beckenrand häng kennt er nicht von mir :Lachen2: 4x150 mit/ohne/mit/ohne Pullbuoy Eigentlich hätte bei der Schwimmerei nur noch die Kaffeetasse und das Stück Kuchen gefehlt :Lachanfall: fühlte sich an wie Kaffeeklatsch :Cheese: Vormittags bin ich das erst Mal dieses Jahr mit dem RR unterwegs gewesen, das merk ich heute im Genick :Nee: Aber schee wars! |
Zitat:
Werde auch das Schwimmtraining weiter ausbauen, jetzt, da ich halbwegs weiß, was ich wann trainieren soll :liebe053: Ich drohe euch schon mal an ;), im nächsten Winter (zumindest fast :Cheese: ) in der gleichen Ausgangslage wie ihr zu beginnen. So ne mißglückte Aufholjagd wie diesmal wird es sicher nicht. Und dann... ![]() Werd dieses Jahr zwar auch noch ein bisschen Radln und Laufen, Schwerpunkt ist und bleibt, das Schwimmen zu lernen :liebe053: Ironischerweise hab ich mich für 2010 schon bei 2-3 kommemden Trias als "StaffelSCHWIMMER" zur Verfügung gestellt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du Deine Hose schon? Ich muss zurückrotieren, was meine "SUPERSCHWIMMHOSE" angeht. Beim Preis von 20 EUR hab ich wohl mehr der Werbung auf das angebliche "Wunderzeugs" geglaubt, als tatsächlich in ihr steckt :Lachanfall: Jetzt kann ich meine miese Zeit auf die noch miesere Badehose schieben :Cheese: Die richtigen kosten ja über 100 EUR :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich konnte vor meinem ersten Tria nicht mal schwimmen, Neo gabs damals noch nicht. Wasser war nur 16 Grad. Denke äußerst ungern daran zurück :Nee: Wenn ich dieses Jahr(zehnt) noch einen mache, bin ich mit keko gleich :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |