![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Hab ich schon erzaehlt, das hier 19* hat und strahlender Sonnenschein ist. Musste ich gleich fuer eine letzte kleine Runde an der Kueste laengs nutzen.
Hach, ich will nicht nach Hause... *heuljammermitfussaufbodenstampf* |
Soll ich euch mal sagen, dass die Wirtschaftskrise auch was positives hat.:cool:
Sonst hatte ich immer schon ab Mitte August kistenweise Weihnachtsplätzchen-Muster und Baumkuchen und so Zeug im Büro stehen und genau so um die Uhrzeit musste ich doch mal nachsehen und natürlich auch probieren, was da so drin ist:cool: Dieses Jahr habe ich nur so ein ganz kleines Minikartönchen bekommen und da sind auch nur so Sachen drin, die ich nicht mag:( So habe doch glatt die Chance nicht schon vor Weihnachten den Weihnachtsspeck angefuttert zu haben:Cheese: Hach, Wirtschaftskrise ist schon schön!:Lachen2: :cool: |
Da soll nochmal einer komisch gucken, wenn ich erzähle, daß ich mir auf nem Holperweg einen Mittelfuß-Knochen gebrochen habe.
Heute im Fitneß-Studio unterhielten sich zwei Frauen, daß sich eine gemeinsame Bekannte den kompletten Mittelfuß - also alle 5 Knochen - auf einem Laufband gebrochen hat ... und der Auslöser war nicht, daß sie runtergefallen ist ... |
Zitat:
|
Bevor ich schlafen gehe muss ich euch noch was ganz ganz tolles erzählen ......
Pepe, Jill und ich haben heute das erste Mal zu dritt gekuschelt :Liebe: Die beiden sind so süß. :Liebe: ![]() |
Zitat:
Geh ich gleich noch Radfahren? Ich hab leichte Halsschmerzen und muß um 15 Uhr los nach D***dorf. Aber gerade scheint die Sonne so schön :Gruebeln: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |