triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 14.10.2009 13:56

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 291552)
Ich heiß doch nicht Faris:cool:

Faris al Diver
Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 291582)
Heute morgen hab ich mir noch überlegt, dass ich mal nachschauen sollte, wo meine Mütze ist. War ganz schön kalt an den Ohren:)

Ich hab meine Laufmütze immer im Zugriff. Ich war letztens sogar schon damit radeln. Und gestern hab ich mir ein Stirnband fürs Radeln besorgt, um meine Ohren warm halten zu können, denn die Mütze ist unterm Helm doch noch ein bißchen zu warm - nur an den Ohren zieht es :(

neonhelm 14.10.2009 14:08

Hab ich schon erzaehlt, das hier 19* hat und strahlender Sonnenschein ist. Musste ich gleich fuer eine letzte kleine Runde an der Kueste laengs nutzen.

Hach, ich will nicht nach Hause... *heuljammermitfussaufbodenstampf*

Diver 14.10.2009 16:24

Soll ich euch mal sagen, dass die Wirtschaftskrise auch was positives hat.:cool:

Sonst hatte ich immer schon ab Mitte August kistenweise Weihnachtsplätzchen-Muster und Baumkuchen und so Zeug im Büro stehen und genau so um die Uhrzeit musste ich doch mal nachsehen und natürlich auch probieren, was da so drin ist:cool:
Dieses Jahr habe ich nur so ein ganz kleines Minikartönchen bekommen und da sind auch nur so Sachen drin, die ich nicht mag:( So habe doch glatt die Chance nicht schon vor Weihnachten den Weihnachtsspeck angefuttert zu haben:Cheese:

Hach, Wirtschaftskrise ist schon schön!:Lachen2: :cool:

PippiLangstrumpf 14.10.2009 21:39

Da soll nochmal einer komisch gucken, wenn ich erzähle, daß ich mir auf nem Holperweg einen Mittelfuß-Knochen gebrochen habe.

Heute im Fitneß-Studio unterhielten sich zwei Frauen, daß sich eine gemeinsame Bekannte den kompletten Mittelfuß - also alle 5 Knochen - auf einem Laufband gebrochen hat ... und der Auslöser war nicht, daß sie runtergefallen ist ...

Phoebe 14.10.2009 21:40

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 291973)
Heute im Fitneß-Studio unterhielten sich zwei Frauen, daß sich eine gemeinsame Bekannte den kompletten Mittelfuß - also alle 5 Knochen - auf einem Laufband gebrochen hat ... und der Auslöser war nicht, daß sie runtergefallen ist ...

:confused: :confused: :confused:

Phoebe 17.10.2009 02:07

Bevor ich schlafen gehe muss ich euch noch was ganz ganz tolles erzählen ......

Pepe, Jill und ich haben heute das erste Mal zu dritt gekuschelt :Liebe:

Die beiden sind so süß. :Liebe:

PippiLangstrumpf 17.10.2009 10:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 293128)
Die beiden sind so süß. :Liebe:

Wie sieht es denn mal mit neuen Beweis-Fotos aus? :Cheese:

Geh ich gleich noch Radfahren?
Ich hab leichte Halsschmerzen und muß um 15 Uhr los nach D***dorf. Aber gerade scheint die Sonne so schön :Gruebeln:

Joerg aus Hattingen 17.10.2009 10:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 291973)
Da soll nochmal einer komisch gucken, wenn ich erzähle, daß ich mir auf nem Holperweg einen Mittelfuß-Knochen gebrochen habe.

Tja, Osteoporose kann hart sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.