sandra7381 |
18.03.2010 21:47 |
Zitat:
Zitat von canoxc
(Beitrag 363299)
Also ich habe da immer nochmal einen richtigen Motivationskick, wenn die Freibäder(und Seen) aufmachen. Werde also mein Schwimmen eher noch steigern zum Sommer hin. Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch nicht so fleißig war wie einige andere hier :Blumen:
|
Ich schwimme irgendwie gern im Winter und im Hallenbad. Freibad ist zwar auch nett, doch da kann ich mich irgendwie immer nicht so motivieren. Liegt vielleicht auch daran, dass das den ganzen Tag offen hat und das Hallenbad sehr begrenzte Öffnungszeiten hat. Mit ein bisschen Druck laufe ich eben zu Höchstformen auf. :Cheese: Außerdem radel ich im Sommer einfach zu gern und das kostet ja auch immer einiges an Zeit. Wenn ich allerdings großes Glück habe, wird es ab der Freibadsaison wieder Schwimmtraining geben und das ist echt super gut und sehr anspruchsvoll. Da mache ich schon Fortschritte, wenn ich nur dorthin gehe und sonst nicht schwimme. Warum auch immer.
Und im See schwimme ich einfach nicht so gern. Das mache ich nur ein- oder zweimal als Vorbereitung und auch nur, wenn ich einen schönen See vor mir habe.
|