triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Schleichfloh 10.10.2009 17:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 289141)
Hach, heute vormittag gab's meine Lieblings-Trainingsession: Full English in der authentischsten Pommes-Bude der Insel. :Lachen2:

Ok, aber erst nach meiner absoluten Lieblings-Trainingseinheit: Saints Bay Steps.

Das geht vom Cliff Path im 45* Winkel nach unten, dann auf einer kleinen Strasse leicht abfallend bis ganz nach unten in die Bucht, um von dort aus die Treppenstufen wieder hoch aufs Cliff zu nehmen. Eine Runde dauert gut achteinhalb Minuten und nur das kleine Stueck Strasse ist ein bisschen Erholung.

SCHÄM DICH!!!
hier regnets schon den ganzen Tag mal mehr mal weniger und du kommst mit solchen FOTOS!!
KOMM du mal nach HAUSE......

neonhelm 10.10.2009 18:02

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 289228)
SCHÄM DICH!!!
hier regnets schon den ganzen Tag mal mehr mal weniger und du kommst mit solchen FOTOS!!
KOMM du mal nach HAUSE......

Tja, wenn Engel reisen... :Cheese:

neonhelm 13.10.2009 14:41

Strahlend blauer Himmel, 15*, leicht windig. Allerschoenstes Herbstwetter! 1:30h lockeres Radeln, einmal die Kueste hoch und runter. Ich will nicht nach Hause... :Weinen:

Diver 13.10.2009 15:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 291143)
Strahlend blauer Himmel, 15*, leicht windig. Allerschoenstes Herbstwetter! 1:30h lockeres Radeln, einmal die Kueste hoch und runter. Ich will nicht nach Hause... :Weinen:

Naja, kannst ruhig nach Hause kommen, die Sonne scheint hier auch und der Himmel ist auch schön blau (zumindest wenn man nur in eine Richtung schaut):Huhu:

Nur das Meer gibts hier nicht, dafür hat der Rhein grad Niedrigwasser und gibt schöne Sandstrände frei:Lachen2:

neonhelm 13.10.2009 16:29

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 291162)
Nur das Meer gibts hier nicht, dafür hat der Rhein grad Niedrigwasser und gibt schöne Sandstrände frei:Lachen2:

Au ja, das kann ich mir gut vorstellen: Du jetzt im Bikini am rheinischen Sandstrand, von der Sonne beschienen... :Cheese: :Lachanfall:

Diver 13.10.2009 16:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 291247)
Au ja, das kann ich mir gut vorstellen: Du jetzt im Bikini am rheinischen Sandstrand, von der Sonne beschienen... :Cheese: :Lachanfall:

Naja, jedenfalls radel ich da jetzt mal vorbei:cool:

neonhelm 13.10.2009 21:45

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 291252)
Naja, jedenfalls radel ich da jetzt mal vorbei:cool:

Haste jetzt eigentlich sehr gefroren im Bikini...? :Cheese:

PippiLangstrumpf 13.10.2009 21:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 291422)
Haste jetzt eigentlich sehr gefroren im Bikini...? :Cheese:

Im Bikini geradelt? :-((

Komisch, irgendwie find ich das Wasser bei uns im Schwimmbad heute total warm. Ich will aber gar nicht wissen, warum :cool:
Immerhin komm ich dem Gefühl "Schwimmen" langsam wieder etwas näher.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.