![]() |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!:Blumen: 22:04? Kann es sein, dass Du (schwarz-weiß) mit dem Hazelmann (schwarzer 2XU-Einteiler) gemeinsam in den Zielbereich eingelaufen bist? Ich stand gerade in der Check-Out Warteschlange und dachte mir noch "hoffentlich sind sie's und sie hat's geschafft":) Mein Frust hält sich in Grenzen, dafür ist mir der Wettkampferfolg nicht wichtig genug. Und außerdem haben ja auch "Niederlagen" einen ganz besonderen Erlebniswert, der sich spätestens beim nächsten Erfolg noch ein zweites Mal auszahlt...;) |
Zitat:
Always look on the bright side - aber das machst du ja eh schon :) |
Zitat:
Ich hatte ein weisses 2XU-Oberteil an,aber Hazel war nicht am Start. Er hat mich auf der Strecke und meine Töchter an der Strecke hervorragend betreut. Ich habe mich riesig gefreut,dass ich so viel Glück hatte.Habe auch im Vorfeld gesagt,wenn es nicht reicht,geht keine Welt für mich unter. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann habe ich die Schlange stehen und dachte schon,wir kommen erst um 2 Uhr heim. Danksta hat aber dann die Organisation in die Hand genommen und dann lief es besser. Die Beiden habe ich aber auch gesehen. Ich war nicht schnell,aber ich bin gelaufen.Das war immer mein Ziel.:Blumen: |
Zitat:
Selber unbeirrt die Ideallinie zur nächsten Boje zu schwimmen, während der Nebenmann (und desssen Verfolger und dessen Nebenmann...) nach rechts strebt, hätte aber auch wahrscheinlich für viel Konfliktpotential gesorgt...;) |
Von mir zuallererst mal GLÜCKWUNSCH an alle, die am Sonntag dabei waren - schon das Zuschauen, Anfeuern und Mitfiebern war mega-anstrengend. Ihr seid die Größten!
Schwimmer ohne Neo habe ich wenn ich mich richtig erinnere zwei Männer und eine Frau gesehen, ABER direkt nach dem Schwimmausstieg haben einige (ich habe glaub ich 5 oder 6 gesehen) den Neo gleich komplett ausgezogen und sich über die Schulter gehängt :Nee: - kein Wunder, dass die Schiris Stress machten, wenn einer in der Badehose vorbeilief! Die Zuschauer haben natürlich gebrüllt, wenn einer anfing, sich auszupellen, aber nur zwei haben geschnallt, was los ist und den Neo wieder über den Hintern gezogen. Mein Mann war auch einer von denen, die am Sonntag unter der Wassertemperatur gelitten haben - in den See :Kotz: und das war der Anfang vom Ende, der Rest war Sterben auf Raten: die angestrebten Splits weit verfehlt, zwei Radpannen, den Marathon größtenteils gelatscht, im Ziel umgekippt, eine Stunde am Tropf gehangen und dann von mir ins Hotel geschleift worden. Ich hab mich dann noch zwei Stunden angestellt, um das Rad zu holen - was war das denn für eine Sch...-Organisation! Das war das erste Mal, dass ich nach einer LD nicht nur megastolz auf meinen Helden war, sondern hauptsächlich froh und erleichtert, dass es endlich vorbei ist. Es tat mir in der Seele weh, meinen Mann in der zweiten Laufrunde vor lauter Erschöpfung mit den Tränen kämpfen zu sehen, wo das sonst seine Paradedisziplin ist. Am Ende meinte er nur, das sei das härteste Finish seines Lebens gewesen. Das "nie wieder tu ich mir das an" sieht heute allerdings schon wieder anders aus ... :Cheese: |
Hallo Smile,
ich weiss ja nicht,ob Du letztes Jahr mitbekommen hast,dass in Wiesbaden teure Räder aus der Wechselzone geklaut wurden Der Veranstalter wollte verhindern,dass so was nochmal passiert,deshalb gab es die Fotos am Anfang und dann leider Problem bei der Abholung. Sie haben aber darauf reagiert und dann ging es schneller. Bei diesen Wettkampf wird so viel geleistet,dass ich es unfair finde von einer Sch§'* Organisation zu reden. Wenn Du auf die Details achtest,wirst Du feststellen,wie gut dieser Wettkampf organisiert ist. Gruß Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |