![]() |
UPDATE:
Ok, ich hab einen Tisch reserviert. :liebe053: Die Dame war etwas überfordert, aber wir haben jetzt einen Tisch für 14 Personen ab 21 Uhr. (20:30 Uhr könnte knapp werden und ich hab schon unsere Reservierung aufgehoben gesehen...) Alkoholfreies Weizen hab ich auch schon angemerkt, könnte aber mit dem Nachschub eng werden, da Zitat: " Oh, die Lieferung erst morgen kommt"... Aber egal.. Alles wird gut und ich freu mich auf heute abend :Blumen: |
Wenn ich jetzt schon von 2 Damen gebeten wurde, kann ich eigentlich nicht fern bleiben. :bussi:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Da eh nix los ist, gehe ich um 16Uhr radfahren und kühle mich dann um 18Uhr im See ab.
|
Zitat:
Absolut gute Entscheidung! |
Tja, so kanns gehen. Habe mir fest vorgenommen zu kommen und jetzt bricht das Chaos über mich ein.
Ich schaffe es einfach nicht. Tut mir leid. |
mir ist zu warm und mein kreislauf hängt durch...
ich fahr nicht zum Langener Waldsee heute.... , sorry. Ihr schafft das ohne mich |
Zitat:
Oh, hoffentlich ist dann am ersten September-WE kälter. Habe die 2Std gnadenlos runtergerissen. Wollte dann noch zum Essen kommen, habe aber noch ne ehemalige Mitschülerin nach 11 Jahren wiedergetroffen, war dann doch wichtiger. :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |