![]() |
Zitat:
Dev |
Zitat:
www.waldsee-langen.de sagt 22°C |
du solltest das datum bei der wassertemp beachten. die vom 26.6. ist so korrekt angegeben. wahrscheinlich hatte sein rechner noch die "alte" seite abgespeichert.
|
Zitat:
Über 24,9 werden es nicht. So stimmt es jetzt: **** Update: 29.06.2009**** 1. Verbleibende Zeit: 5 Tage 2. Wassertemperatur 28.06.2009: 22 Grad - Neo erlaubt Wettervorhersage TREND auf Wetter.com: Sonntag, 05.07.2009 Langen: Morgens Mittags Abends Nachts wolkig wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt 19 / 24°C 27 / 30°C 22 / 26°C 11 / 19°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 20 % Risiko 10 % Risiko 10 % Risiko Friedberg Morgens Mittags Abends Nachts wolkig wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt 20 / 24°C 27 / 29°C 22 / 26°C 11 / 19°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 20 % Risiko 10 % Risiko |
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu Organisation der beiden Startgruppen. Wie wird eigentl. verhindert, daß zwei Teilnehmer (einer in der ersten Gruppe und einer in der zweiten Gruppe eingeordnet) ihre Positionen tauschen und der eine 15min "Bonus" und der andere 15min "Malus" bekommt. D.h. sie tauschen ihre Bademützen. Würde ja bei einem schlechten Schwimmer (>1:05) nicht besonders auffallen... Wird das über das Zeitnehmungssystem und den Schwimmeinlass verhindert? Gruß, Christian |
Zitat:
Ich weiß aber nicht genau ob man da registriert wird, wäre sicher sinnvoll. Ich glaube aber im letzten Jahr waren alle bunt gemischt unterwegs. |
hallo cruiser,
dirtyharry braucht auch eine henkersmahlzeit. ich erscheine mit besseren hälfte. dirtyharry:cool: |
Zitat:
die Wassertemperatur wird bestimmt über 24,9 ansteigen.:Lachen2: :Cheese: Der Wetterbericht sagt ja die ganze Woche fast 30 Grad vorher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |