![]() |
Grüße,
habe da mal eine Frage zu der Multisport Funktion. Wenn ich mir beim Laufen die Durchschnittliche Pace anzeigen lasse, übernimmt die Uhr dann schon die Werte vom Rad oder startet sie sozusagen beim Laufen bei Null? Gleiche Frage gilt für die Anzeige der Distanz? Welche Felder lasst ihr euch denn im WK noch anzeigen? Gruß Alex |
Zitat:
Zitat:
Rad 2. Seite: Speed avg, heartrate avg, cadence avg, distance Lauf 1. Seite: time, speed avg 1km, laptime, heartrate Lauf 2. Seite: distance, speed avg overall, heartrate avg. und ich glaube nochmal time im vierten Feld Das sind meine normalen Einstellungen die ich auch im Training verwende, eigentlich brauch ich bloß die HF und beim Laufen das aktuelle Tempo (also 1km Schnitt) beim WK. Beim Rad schau ich zwischendurch ab und an auch mal auf den Schnitt, aber eigentlich will ich das nicht, weil der ja uninteressant ist, weil von zu vielen Faktoren abhängig. André |
Die Multisport-Funktion bedeutet ja lediglich dass du mit einen bzw. zwei Tastendrücke (je nachdem ob du die Zeit in der Wechselzone seperat ausgewiesen haben möchtest) automatisch in die nächste ausgewähle Sportart wechseln kannst.
Die Reihenfolge der Sportarten kannst du ja bzw. mußt du vorher festlegen. |
Meinen 310XT kann ich nun wegwerfen. Beim Versuch, die Uhr wie üblich am Rad festzumachen ist einer der beiden Stifte, die das Armband halten ausgebrochen. Wobei nicht der Stift kaputt ist sondern Stelle an der Uhr, wo der Stift gehalten wird einfach weggebrochen ist.
Würde ich das Ding für das Rennen am Samstag brauchen, wäre ich vermutlich richtig sauer. So bleibt nur festzuhalten: VOLLKOMMEN ÜBERTEUERTER MÜLL!!!!! |
einschicken und sich beschweren dass die Uhr für Triathlon nicht geeignet ist, vielleicht bekommst du sie doch ersetzt.
|
Heute das ding beim ersten Freiwasserschwimmen im See benutzt und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die Distanz stimmt, laut Training Center wären es 4 km in einer Stunde gewesen, dazu sieht das ganze auf der Auslesekarte sehr geil aus, einfach nur Routen kreuz und quer.
Wenn ich mir die Dateien dann im Sporttracks anguck werden aus den 4 km auf einmal 11 km, ich versteh es einfach net? |
Zitat:
Zitat:
|
Okay, das leuchtet ein. Im Kraichgau werd ich dann sehen wie genau der forerunner auf 1,9k ist :Cheese:
Bin zwar bis jetzt hier nur am meckern über den Forerunner, aber bis auf die paar schwächen ist das Ding wirklich top. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |