![]() |
Zitat:
André |
Zitat:
Kann man natuerlich auch anders machen, kein Problem. |
Zitat:
|
Zitat:
Mal im Ernst: "schulrunden" (46 macht 50 und 43 macht 40 Minuten) sollte wohl dicke ausreichen und der "Fehler" gleicht sich über 100 Läufe halbwegs aus... Aber wer heute noch gar nicht gelaufen ist, sollte nicht klugscheißern. Ich bin mal still und zieh mich um... |
Zitat:
Auf 10min. runden finde dann selbst ich grosszuegig. Aber warum eigentlich nicht? Wat soll's - Champagner! |
Hi Jungs,
seit 05:00 auf den Beinen, schon 8 Stunden gewerkelt, 3 km Kacheln gezählt und jetzt zieh ich mich um..... Wetter: keine Ahnung, is dunkel..... bis gleich:Huhu: |
Kann es sein, dass das Ranking noch nicht so 100% funktioniert?
Ich musste heute leider feststellen, dass meine Laufform total im Keller ist. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass es bei uns keine ebenen Strecken gibt. Und ich war heute auch schon 2,5km plantschen. :o Das mit dem Runden finde im übrigens totaler quatsch. Was soll das denn bringen? Innerhalb der Minuten kann man ja runden aber von 42:31 auf 45 ist doch "nonsense". Gruß SuperBee |
@Corki:
Wo warst du denn beim Dezimalzahlen-runden, im Religionsunterricht:Cheese: ? So wie ihr rundet hätte ich meine Gesellenprüfung als Drucker nie bestanden!...oder in sämtlichen Büchern würde ein größerer Teil fehlen:Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |