Ich denke, dass die Interviewaussage von Frodo, dass es ihn nicht stören würde, wenn Alistair im Energy Lab platzen würde, auch einen gewissen Respekt vor dessen Leistung(svermögen) erkennen lassen könnte. So nach dem Motto "wow da ist ein guter Gegner, der mir das Leben schwer machen könnte..."
Zitat:
Zitat von diamond33
(Beitrag 1485527)
(...) Was ist eigentlich mit Andi Dreitz der Patrick im letzten Jahr beim Biken im Rennen gehalten hat passiert?
|
Vielleicht hängt sein Ausstieg mit seinem schweren Sturz in Nizza zusammen? Er konnte ja auch mehrere Wochen nicht schwimmen und kam gestern ziemlich spät aus dem Wasser...
Zitat:
Zitat von eik van dijk
(Beitrag 1485538)
(...)
Gewundert hat mich gestern, dass Maurice Clavel seine, in Interviews angekündigte zurückhaltende Taktik wieder nicht einhält und am Rad total überzockt hat. (...)
|
Bringt es ihm vielleicht mehr, ein zwei drei Stunden im Rennen ganz vorne dabei zu sein, als solide als zehnter (o.ä.) zu finishen? Ansonsten fände ich seine Renntaktik auch mal wieder absolut nicht nachvollziehbar, um nicht zu sagen dumm.
Schade übrigens für Boris Stein, der wohl mit einer Hüftproblematik ausgestiegen ist. Er war ja lange gut dabei und hätte ansonsten bestimmt auch ne gute Chance auf ein solides Top10-Finish gehabt. Das wäre ihm nach der langen Verletzungsmisere echt zu wünschen gewesen...
|