triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

Diesellok 05.09.2009 22:22

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 274094)
Und:
Der Kuchen, die mit Liebe geschmierte Stullen und der frische Kaffee von unseren "jungen Schmierprofies" wahr echt lecker!

.. der der Kuchen war wirklich *jam* *jam* ... dazu der lecker Kaffee :Lachen2:

samsam 05.09.2009 22:24

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 274131)
Also bei der Ausgabe heute (bis 12:00, danach war ich fott) war meineswissens nur einer der dafür die Unterlagen abgeholt hatte.

Ja ich, der dödel, der seinen chip vergessen hatte :Cheese:

Edith ist aber daran schuld:cool:

garuda 05.09.2009 22:26

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 274134)
Naja, gibt ja nur 26 Buchstaben und 7 Leute zu zählen geht schnell :Cheese:
Schade. Aber ich hoffe, morgen mit der neonrosa Winkehand an den Poller Wiesen in der Nähe der Drehbrücke zu sitzen. Also immer schön die Startnummer nach vorne drehen :Cheese:
Im Moment tut mir alles weh als hätte ich heute ne Langdistanz gemacht :( Hoffentlich geht das über Nacht wieder weg.

Geht mir auch so, muss wohl die Aufregung wg. morgen sein. :Cheese:
Mal sehen, ob ich überhaupt so weit komme. :Lachen2:

PippiLangstrumpf 05.09.2009 22:28

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 274137)
Geht mir auch so, muss wohl die Aufregung wg. morgen sein. :Cheese:
Mal sehen, ob ich überhaupt so weit komme. :Lachen2:

Bei mir liegt es wohl daran, daß meine Aktivität heute die der letzten 10 Wochen um ein Vielfaches überschritten hat.

Klar kommst Du so weit! :Huhu:

Jen1969 05.09.2009 22:42

Hallo alle zusammen :Huhu:

Da ja so viele von euch heute geholfen haben, wollte ich mich mal an dieser Stelle mal dafür bedanken, ihr seid echt spitze gewesen !

Ich habe heute mein Triathlon Debüt beim Smart gegeben und habe mich dank eurer Hilfe echt gut aufgehoben gefühlt, sodass ich sagen kann, dass ich nächstes Jahr gerne wieder komme ... (aber dann auch im Neo und nicht als einzige Frau im Badeanzug :Cheese: )

Allen Startern für morgen viel Glück !

gurke 05.09.2009 22:44

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 274094)
Der Kuchen, die mit Liebe geschmierte Stullen und der frische Kaffee von unseren "jungen Schmierprofies" wahr echt lecker!

Hab heute erfahren das Oma J. 84
Jahre jung ist. Mann-o-mann so fit möchte ich dann auch sein:Blumen:

PippiLangstrumpf 05.09.2009 22:51

Zitat:

Zitat von Jen1969 (Beitrag 274142)
Ich habe heute mein Triathlon Debüt beim Smart gegeben und habe mich dank eurer Hilfe echt gut aufgehoben gefühlt, sodass ich sagen kann, dass ich nächstes Jahr gerne wieder komme ... (aber dann auch im Neo und nicht als einzige Frau im Badeanzug :Cheese: )

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Debüt! :Blumen:

Och, es ist auch mind. eine Frau im Bikini geschwommen :Cheese:

Raimund 05.09.2009 23:06

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 274107)
(...)

Übrigens: BRONNY IST MORGEN NICHT IM ZIELBEREICH!!! Wir sparen uns das. Ist zu stressig. Wir bleiben am See und hauen ab, wenn alle weg sind.

Nun, es hängt sicher auch damit zusammen, dass Jeschke and friends im Umgang mit sogenannten Hauptsponsoren noch einiges dazu lernen müssen...

SO wird das nie was mit einem solventen Namensgeber für ihre Veranstaltung!!!:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.