triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   US-Präsidentschaftswahl (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38312)

LidlRacer 11.11.2016 13:44

ohne Worte

schnodo 11.11.2016 13:51

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1271857)
ohne Worte

Wenn ich mich recht erinnere, wird den Rechten permanent vorgeworfen, nur mit Angst die Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für manche Medien die eigenen Methoden kritisch zu hinterfragen.

Aber was fasle ich da eigentlich... ;)

keko# 11.11.2016 13:57

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1271860)
Wenn ich mich recht erinnere, wird den Rechten permanent vorgeworfen, nur mit Angst die Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für manche Medien die eigenen Methoden kritisch zu hinterfragen.

Aber was fasle ich da eigentlich... ;)

Das sind Titelblätter, die den Umsatz ankurbeln müssen. Ich würde erst mal den Inhalt lesen. Oder reichen dir schon Titelblätter? ;)
Generell halte ich es für problematisch, die Medien ständig zu kritisieren. Es gibt keine absolute Wahrheit, das haben wir im anderen Thread schon festgestellt.

LidlRacer 11.11.2016 13:59

Wenn ich die Flugrichtung richtig extrapoliere, holt sich Trump bei dem Versuch, die Erde zu schlucken, ne blutige Unterlippe! :Lachen2:

Campeon 11.11.2016 14:01

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1271787)

Kann man glauben, muss man aber nicht.

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1271788)
Wie ehrlich sind Regierungen und werden wir alle manipuliert?

Schöne Frage.
Beantworte du sie mir.

Ich für meinen Teil, habe darauf meine eigene Antwort.:Huhu:

MattF 11.11.2016 14:22

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1271863)
Das sind Titelblätter, die den Umsatz ankurbeln müssen. Ich würde erst mal den Inhalt lesen. Oder reichen dir schon Titelblätter? ;)
Generell halte ich es für problematisch, die Medien ständig zu kritisieren. Es gibt keine absolute Wahrheit, das haben wir im anderen Thread schon festgestellt.

Das Titelblatt ist auch in meinen Augen komplett überzogen. Ein seriöses Blatt hätte sowas nicht nötig.

LidlRacer 11.11.2016 14:26

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1271866)
Kann man glauben, muss man aber nicht.

Ignorant!

Noch ignoranter ist, dass Du offenbar die Verschwörungstheorien durcheinander schmeißt. Warum sollte irgendwer das Vorhandensein von Triebwerksteilen im World Trade Center bezweifeln, wo jeder die Flugzeuge gesehen hat?

Wenn, dann geht es um das Pentagon, wo einige - ich sag's mal deutlich - Idioten behaupten, es wäre gar kein Flugzeug reingeflogen, weil's keine klaren Filmaufnahmen gab.

Man könnte dazu z.B. dies lesen:
Pentagon & Boeing 757 Engine Investigation
Wenn man's aber eh nicht glauben will, kann man's auch gleich lassen.

Campeon 11.11.2016 14:30

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1271872)
Ignorant!

Danke!:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.