![]() |
Zitat:
So, dann bin ich jetzt ebenfalls unten durch. :) Vielleicht starte ich ne Umfrage dazu, über was Mann diskutieren darf und über was nicht. :Cheese: |
Zitat:
p.s. diese Woche mit eigenen Augen die Balkanroute gesehen und gelernt wie in anderen Ländern das Thema gesehen wird. Ich weiss nicht woher Angela Merkel den Mut nimmt ihre richtige Entscheidung weiter zu vertreten, aber sicher kann man sagen das die Frau mehr Klarsicht und "Cojones" hat als ihre Kritiker |
Zitat:
|
Zitat:
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength" |
Zitat:
In Köln wurde eine beispiellose Schlamperei der Polizei vorgeführt. Mitten in einer deutschen Millionenstadt wurde einem über Flashmob von meinetwegen tausend Menschen gestattet, einen rechtsfreien Raum zu schaffen - und das wenige Stunden danach sogar noch hochoffiziell als ausgelassene Stimmung bezeichnet - denn es ging ja nur um sexualisierte Gewalt, nicht einmal intern über die Bereitschaft Hilfe anforderte und angebotene Hilfe von extern sogar ablehnte ... Der Flashmob zeichnete sich bereits ab 19 Uhr ab, ohne das adäquate Maßnahmen ergriffen wurden. Zum Vergleich: die Münchner Polizei erfuhr um 19:40 von drohenden Terrorangriffen und konnte trotzdem mehrere hundert Polizisten zusätzlich aktivieren. Das ist doch ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker, ob die sexualisierte Gewalt hier nicht einfach als Kollateralschaden im Interesse anderer Ziele, nämlich einer Radikalisierung des öffentlichen Meinungsbildes bezüglich Migranten hingenommen wurde. |
Der - aus meiner Sicht - mit Abstand beste Text zur Sache: Zeit.de
|
Zitat:
Ich habe in meinem früheren Leben als Unternehmensberater knapp 2 Jahre in der Abt. 4 des Innenministeriums und im PP Köln und PP Münster gearbeitet. Für mich war das das angenehmste Projekt von allen, unglaublich viele offene, sozialkompetente, liberale Führungskräfte der Polizei kennengelernt. Der PP in Münster war so ein langhaariger Ohrring-Typ, echt schräg. So etwas hats in Bayern nie gegeben und nun wundert man sich, das der NRW-Polizei die nötige Härte fehlt. Alles hat halt seinen Preis. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |