![]() |
Postet mal Startnummern (und nochmal die Strecken), wenn Ihr die schon vorher habt, damit ich Euch am Sonntag anschreien kann :Cheese:
|
768 1/7
|
810 1/7
|
Update:
Fühli: Nass und immer noch einigermaßen warm. Luft: Auch nass, aber ganz schön kühl. Also: 18° Wasser/9° Luft. Da hab ich beim Neo anziehen ganz schön gebibbert... ;) |
402/ 2/14
... hätte ich mal genauer geschaut, habe gegen 14.45 meine Startunterlagen abgeholt un dabei vier bunte Enten immer Wasser gesehen ... @pippilangstrumpf: ja schade das Du nicht starten kannt - aber schön wenn du trotzdem kommst ... @engelchen: danke für den hinweis mit den 250m - den rest klären wir dann am sonntag :Cheese: @neonhelm: schön das wir uns sonntag sehen @gurke: du sagts immer du bist da - würde dich ja auch mal gerne anquatschen ... hast du ein T-Shirt an mit einer grünen Gurke drauf :Lachen2: ... habe so ein total grelles zeeman single speed gesehen ... nur die "Hollandradgabel" in giftgrün hat mich gestört ... |
Zitat:
Er war der arme Kleine in Schwarz, der mit dem Lehmann Eisenpfähle in die Erde gedroschen hat... ...bei strömendem Regen. Ehrenamt kann so schön sein... :Lachen2: |
Nachdem das Ziemen exacte 21,4km rund um den Fühli gefahren ist, hatte es einen prominenten Platz verdient:Cheese:
Also ihr seht die Lufstrecke ist ein wenig länger: 7,15; 14, 27 und 21,4 wird aber morgen in der WK_Besprechung noch "kommuniziert" @neonhelm KLEIN ich glaub ich spinne, ich habe immerhin 163cm :Lachanfall: @Diesellok: T-Shirt nicht aber bunte Haare:Huhu: Morgen übrigens 21 Grad und Sonnenschein wünsch ich euch |
@neonhelm,diver und die anderen: ihr seid echt harte Knochen. Ich bin nicht mehr im See gewesen:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |