![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, viel wichtiger:
Wer kommt jetzt alles freitags und was wollen wir tun? |
Ich war heute doch wieder im Wasser, aber ganz locker da ich mir am Di mit der Scheiß Rollwende meine Bandscheibe überreizt habe.
Neben mir waren ja die Kleinen vom Schwimmverein und haben mir gezeigt wie man schwimmen tut. :o Da lagen da ein paar Fingerpaddels rum und ich durfte sie kurz testen. Mein erster Eindruck, viel besser als normale Paddels. - man hat noch etwas Gefühl auf der Handfläche - es strengt das Handgelenk/Unterarm mehr an - man muss mehr auf die Technik achten - .... Was gibt es noch für Gründe dafür oder dagegen? |
Zitat:
Peter (ich krieg seinen Nik gerade nicht hin, irgendwie mit Tri und einer 4 oder so) Triathletin007 Rennente ich Wir haben noch nichts fest gemacht, gehen aber im Zweifel in Stuttgart in eine Kneipe oder so. Komm doch auch schon! Gruß, J. |
Zitat:
Wir müssen mal schauen, wann wir so aufschlagen, aber ich gehe mal von einem "ruhigen" Kneipen/Pub/wasauchimmer-Besuch aus (auf "Anregung" von Keko wohl in Stuttgart)... Viele Grüße, Peter Ups, man sollte nicht so lange mit der Tochter Mathe machen und den Post offen stehen lassen...:Huhu: |
Also ich geh am Freitag Abend ins Stadion. :Cheese:
Aber ich hab mich ja auch noch nicht entschieden ob ich komme. Kann man auch erst zum Schwimmen am Samstag um 5e einsteigen? |
Zitat:
(bei Keko geklaut :Lachen2: ) - immer schön fleißig üben!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |