![]() |
Zitat:
|
...wäre doch schön wenn sich die Australische Lösung in Nürnberg bewährt und von da aus einen Siegeszug durch die Republik vollführt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Man sollte halt auch so flexibel sein gegebenenfalls seinen Schwimmplan etwas anzupassen da wird schon nicht gleich der nächste Wettkampf den Bach runter gehen. |
Zitat:
Zitat:
Ich kann natürlich nur für die Länder sprechen in denen ich schwimmen war und außer in Deutschland, war es überall wie in Australien. |
Bezüglich der 33m Pools, Ist das nicht üblich wenn man dem Schulsport/-Wettkämpfen aus dem Weg gehen will. Haben hier 21,xxm als indoor pool. Am Beckenrand abstoßen und man ist auf der anderen Seite.
Zu den Preisen: 5,10€ bei einer 10er Karte für 50m Pool und 3Std. Dafür im wesentlichen eine Bahn für Schwimmer. Der Rest ist reserviert von Vereinen oder älteren Muttis |
Zitat:
Darum lob ich es mir, dass heute im Sportbecken im Freibad ein Wettkampf stattfand; das Zweitbecken (50m, Linien am Boden, UNGEHEIZT 17°) war trotzdem geöffnet und natürlich kein Mensch da. Da gingen die 1500m im Neo mit Paddles als Übung für den Engadin SwimRun grad doppelt gut. Peace of mind and soul! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |