![]() |
Zitat:
500 Abmeldungen sind ungewöhnlich viele. Vielleicht aber auch einfach deswegen, weil es genügend Leute gibt, die sich einfach hier und da melden und dann mal schauen ob sie starten oder nicht. Das Geld hat ja scheinbar jeder und sie wären ja dumm, wenn sie das nicht nutzen würden. |
Zitat:
Aber sie sollten halt schon wissen, was man als "zahlender Kunde" davon hält. Den Veranstaltern vor Ort, sprich Kenneth und seinem Team mach ich da auch keinen Vorwurf, was sollen die schon dagegen machen. Was ist denn z.B. , wenn nächstes Jahr von fast 2200 gemeldeten keine 500, sondern sagen wir mal nur 200 abmelden ? |
Zitat:
Für mich war IM Lanza immer was ganz besonderes. Und was bleibt da jetzt noch? |
Es gibt ja auch nicht mehr Slots und so fällt die Chance auf einen Quali-Platz.
Wie ist das eigentlich mit der Umbuchung auf einen anderen Wettkampf von IM ,geht das einfach von Statten oder was muß man für Bedingungen erfülllen? Es gab wohl eine Warteliste??????Warum sind die dann nicht nachgerückt? Much more safer with more athletes,das Wissen einen langen Tag vor sich zu haben ,läßt manch Triathlet doch schon morgens panisch schwimmen und um sich schlagen..... |
Kommen die 500 Mexikaner oder nicht?
|
Zitat:
@carolinchen Ummelden kann man auf einen europäischen IM oder 70.3, allerdings auch nur, wenn der noch nicht voll ist. Frankfurt z.B. ginge nicht mehr. Kostet allerdings 29 Euros extra und wenn man auf die "billigere" Halbdistanz ummeldet, ist der Rest der Kohle natürlich weg. Lohne sich also m.E. nur wenn man auf LD umbuchen würde. Aber du bist doch ne gute Schwimmerin, oder ? Ich denke mal, richtig kritisch wird es so zwischen 1.10 und 1.20. |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem werden es bei den Frauen natürlich nicht mehr Slots, weil dafür machen prozentual einfach viel zu wenig mit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |