triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Team "triathlon-szene.de" beim Ötztaler (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22130)

pioto 28.08.2013 13:37

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 947205)
Startplatz garantiert...? Ok. Super, Danke! :Cheese: ;) :Lachen2:

Ich habe eine Idee wie das klappen könnte :)

Wobei, mit Losern zusammen zu fahren ist nicht so mein Ding :Cheese:

Alfalfa 28.08.2013 18:24

Ok. Sobald ich rehabilitiert bin, wende ich mich vertrauensvoll an dich.

triduma 28.08.2013 22:02

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 947192)
Ich ärger mich auch inzwischen, und wie... Als ich oben am Kühtai ankam, war ich ganz sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die nasse Kälte in Verbindung mit meinem Schiss vor der gefluteten Abfahrt wär eine gefährliche Kombi gewesen.

Und trotzdem: Es vergeht ein bisschen Zeit und man denkt: Hätte man es nicht doch versuchen müssen...? Ich weiß, dass das Schwachsinn ist. Die Entscheidung, aufzugeben, hab ich ja nicht leichtfertig getroffen. Aber ich hab natürlich zusätzlich den Fehler gemacht und den Ötzi Thread im Tour Forum gelesen. Mannomann, wie da manche texten... Irgendwie fühl ich mich jetzt so richtig als Loser...:(

Mal sehen, was ich noch anstelle, um mein Ego wieder etwas aufzurichten...

Hallo Alfalfa,
was könnt ich da sagen, ich bin ja wegen der Wetteraussichten gar nicht erst nach Sölden gefahren.
Du hast es versucht und ganz bestimmt nicht einfach so aufgegeben. Sicher hast du auch im Tour Forum gelesen und natürlich selbst gesehen das du weis Gott nicht die einzige warst die ausgestiegen ist. Ich hab da was von 500 gelesen.
Also, Kopf hoch, abhacken und mit etwas Glück nächstes Jahr dann einen Startplatz ergattern und bei besseren Bedingungen gut ins Ziel kommen.:)
Gruß
triduma

Cruiser 29.08.2013 08:29

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 947192)
Ich ärger mich auch inzwischen, und wie...

Ich würde da nicht so ein Gedöns drum machen :Lachen2:

Du hast aufgrund der dir vorliegenden Informationen und deinen Empfindungen so entschieden und färtisch.

Lieber einmal im Nachhinein zu vorsichtig gewesen, als sich irgendwo im Regen/Schnee auf ´ner Abfahrt zerschossen...Ist doch alles gut :Blumen:

Alfalfa 29.08.2013 09:12

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 947719)
Ich würde da nicht so ein Gedöns drum machen :Lachen2:

Jajaja. Kein Gedöns machen ist halt auch nicht grad meine Stärke. :Cheese:

Leider ist eure Alpenchallenge am falschen WE, sonst würde ich da mitfahren. Hört sich super an, fast besser als Ötzi. Ich wünsch euch schon mal alles Gute! :)

fitschigogeler 29.08.2013 09:22

Nicht so viel quatschen - fahren!

Grüsse aus der Verletzungshölle
F.

Cruiser 29.08.2013 10:03

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 947732)
Jajaja. Kein Gedöns machen ist halt auch nicht grad meine Stärke. :Cheese:

Leider ist eure Alpenchallenge am falschen WE, sonst würde ich da mitfahren. Hört sich super an, fast besser als Ötzi. Ich wünsch euch schon mal alles Gute! :)

Danke!
Das ist für uns eine "black box", wir freuen uns.

triduma 11.09.2013 22:42

Film vom Ötztaler 2013 nachdem ich den Film angesehen habe bin ich sicher das es für mich die richtige Entscheidung war gar nicht erst nach Sölden zu fahren.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.