![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Laufräder komplett 2678g Rahmen (alles dran bis auf Kette und Lenkerband) 5581g Kette 235g Lenkerband 53g Macht also 8547 Gramm. |
Ist IMHO wunderschön geworden. Beim Lenker könntest Du überlegen, ob Du ihn auswechselst gegen ein Modell mit weniger tiefer Unterlenkerposition (Du fährst doch meistens Unterlenker?). Dann könnte evtl. ein Spacer überflüssig werden. Insgesamt finde ich die Spacer aber gar nicht schlimm.
Bei den Reifen würde mich die Optik der Contis mit brauner Karkasse interessieren. Das könnte zum Retro-Look passen, außerdem würde es das viele Schwarz an den Laufrädern durchbrechen und diese dadurch etwas leichter wirken lassen. Allerdings ist es im jetzigen Zustand IMO auch sehr, sehr schön. Den Sattel würde ich lassen. Tolles, ästhetisches Rad! Ein Traum. Hat sich gelohnt. Grüße, Arne |
Hauptsache beim Wechsel der Kettenblätter geht nichts schief.
|
Zitat:
|
Detailversessen :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
das wäre für mich so ein Detail das ich stundenlang anschauen würde. Die Linien vom Sattelrohr und die Linien der Umwerferschelle. Das sieht klasse aus. Wie gewachsen. Viele Grüße Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |