triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Mama, spielst du mit mir Triathlon? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15767)

soloagua 04.07.2013 14:43

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 921940)
Heute Morgen beim Anziehen. Das Kind fragt: "Mama, ziehst du kurz-kurz oder lang-lang an?" Ich grinse über die Wortwahl und antworte: "Lang-lang, weil es im Büro immer so kalt ist. Und du?" "Ich ziehe eine lange Hose an.", meint er. "Und welches T-Shirt?", hake ich nach. "Wo ist denn mein rot-kariertes Hemd? Heute ist doch Pokalvergebung und da will ordentlich aussehen!" meint der Dicke. Da habe ich dann noch schnell das frisch gewaschene Hemd gebügelt, damit er gut aussieht in dunkelblauer Baumwollhose und Kurzarmhemd.

---

Am Wochende sind wir übrigens mit Frank Busemann um die Wette gelaufen, aber davon werde ich später berichten. Das Kind war jedenfalls selig, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt.

Na, dann zeig doch mal Fotos, wenn der Pokal vergeben ist!

Noiram 04.07.2013 14:54

Spannend!

So ein kindliches Gemüt ist einfach beneidenswert.

:Huhu:

Newbie 05.07.2013 09:55

prima - hab die Geschichten und Euch richtig vermisst! :Blumen: :bussi:

felix__w 11.07.2013 07:19

Unser jüngerer Sohn (wird 10) "spielt" jetzt wirklich triathlon (er hat schon einige gemacht):
Er schwimmt im Fluss neben dem Haus, dann nimmt er das Rad un fährt auf dem Uferweg zwei Wegeinemündungen weiter und zurück. Und zum Schluss läuft er noch in die andere Richtung etwa gelich weit.
Die Zeit wird natürlich gestoppt und in eine Liste eingetragen. Am Montag sagten wir ihm, er solle doch einfach noch rasch etwas laufen gehen. Irgendwann kam er dann nass in seiner Skinfit Triathlon Ausrüstung zurück und sagte er hätten diesen Triathlon gemacht.
Er will auch immer starten wenn es eine Möglichkeit gibt.

Felix

Lucie 30.07.2013 19:30

Habe gerade ernsthaft alle 90 Seiten gelesen! (gestern Abend angefangen)
echt herrlich!
Ich hoffe er wird später dankbar sein für die möglichkeit so viel auszuprobieren!
Ich wurde immer so gut wie es ging vom sport ferngehalten...den schwimmverein musste ich mir erkämpfen und wude raus genommen, weil ich laut meiner Mutter zu gut geworden bin.....sie hatte keine lust das ich quer durch die gegend zu Wettkämpfen fahre.
Ich finde ihr seid total tolle eltern, echt vorbildlich!
Wenn ich selbst mal kinder habe, möchte ich ihnen auch die möglichkeit geben zu machen was sie gerne mögen, denn so ist es auch richtig!

übrigens: ich nehme auich ein Buch, mit Fisch :)

SamY 15.12.2013 20:05

ganz schön ruhig geworden hier... :(

Noiram 15.12.2013 21:01

Zitat:

Zitat von SamY (Beitrag 991308)
ganz schön ruhig geworden hier... :(

Ja zu ruhig!

Dieser Thread ist meine allerliebste Lektüre. Einmal weil er so erfrischend natürlich ist und weil Pantone so eine tolle Schreibe hat!

Schöne Adventszeit Euch allen!

Marion

Newbie 24.04.2014 11:26

Pantone... gibts Dich noch hier? :Huhu: :(

vermisse Deine Beiträge :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.