![]() |
.... und wenn ich mir ich den ein oder anderen Beitrag durchlese, sehe ich mich schon in ein einem "Blümchenmeer" baden!!! :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich frage mich immer noch,
ob es noch unverzichtbare Trainingsartikel gibt, die ich noch kaufen sollte????? (ausser Blümchenbadekappen):Cheese: |
Zitat:
|
Nordexpress
Moin,
die Jungs aus Hannover werden allmählich unruhig, und ich denke auch, dass es Zeit wird, das mit dem Nordexpress mal festzumachen. An Teilnehmern habe ich folgende Liste ausgegraben: Zitat:
Bei sechs Leuten und vier Rädern brauchen wir mindestens zwei Autos. Und ich persönlich fände es auch super, wenn wir damit auskommen würden! Allerdings haben wir ein kleines Transportproblem - äh ich meine, eine logistische Herausforderung:
Was meint Ihr? Viele Grüße, Christian (1) Da ich den Hilfssheriff geben werde/darf, ist mir die Mitnahme meines Rades sehr wichtig, ein wenig Bewegung hätte ich auch gerne;) (2) Wenn ich keine Räder mitnehme, gehen bei mir drei Leute rein, da ich den Platz hinter mir wegen meiner 1,96m Körpergröße niemandem zumuten mag. C. |
Zitat:
xx Wochen nicht mehr im Wasser", "Bin gestern nach x Monaten das erste Mal wieder Schwimmen gewesen", usw...) austreiben :quaeldich: Christian auf die dunkle Seite der Macht gezogen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |