triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

kupferle 12.03.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 359982)
da war er, in der 40. minute:

van the man!!!

es war fuer mich mal wieder ein schoener europapokal abend in der hsh nordbank arena.

Super Tor!
Der Typ ist echt der Hammer...wenn der bald bei 100% ist, könnt ich mir vorstellen, dass er in der nächsten Saison torschützenkönig wird...der hat einfach den Riecher für solche Dinger...

Hambur dürfte eigentlich weiter sein-Bremen wird schwer.Wolfsburg hab ich gar nicht gesehen...

Icey 12.03.2010 10:11

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 360015)
Das hab ich mich auch gefragt. Ich glaub das weiß nur der Schiri.
Er und seine Assistenten haben gestern eh nicht den besten Eindruck hinterlassen:)

Nett ausgedrückt. ;)

Ich hab mich dann immer gefragt wer eigentlich schlechter ist, der Schiri oder der Kommentator.

Wingman 12.03.2010 10:27

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 360024)
RUUD

aha, konvertierst du nun zu dem einzig wahren verein in deutschland? ;)

BigWilly 12.03.2010 10:59

:liebe053:

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt,

du bist mein Zuhause, du bist mein Leben...:cool:

Hab vom Spiel in Spanien leider nur die erste Hälfte gesehen, aber der Schiri schien wohl direkt an seine "Leistungen" aus der ersten Hälte anzuknüpfen?!

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuds Tor war schon echt toll, aber das dann auch noch Jarolim seinen Hammer rausholt, und ausversehen sogar noch trifft :liebe053: sensationel! Schon sein zweites Ding... der wird echt noch zum Topscorer ;)

Badekaeppchen 12.03.2010 14:27

Nur noch 1,441 Punkte hinter Italien in der UEFA 5-Jahres-Wertung. Und die Bundesliga hat in der Saison 2009/2010 mit 14,916 Punkten sogar mehr Punkte auf dem Konto als England und Spanien! :liebe053:

hier zum nachlesen

Wingman 12.03.2010 14:34

gute sache, in der naechsten runde werfen die bayern inter raus und der hsv juventus. :liebe053:

in der cl heisst das endspiel bayern gegen vfb.
und in der europaleague gibts dann hsv gegen wolfsburg.

dann sind die italiener weg von platz 3. :)

BigWilly 12.03.2010 14:36

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 360187)
gute sache, in der naechsten runde werfen die bayern inter raus und der hsv juventus. :liebe053:

in der cl heisst das endspiel bayern gegen vfb.
und in der europaleague gibts dann hsv gegen wolfsburg.

dann sind die italiener weg von platz 3. :)

muss das mit den Wölfen sein? Habe das Gefühl, Vereine mit grünen Vereinfarben lösen bei unseren Jungs eine Art Blockade aus (siehe letzte Saison)...?

bort 12.03.2010 15:02

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 360187)

Inter kommt doch eh nicht gegen Chelsea weiter, somit löst sich das Problem schon vorher :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.